• Ich denke mal Rudi Völler muss Dreigleisig planen. Naja jetzt nur noch zweigleisig. Du kannst nur einen Trainer vom oberen Regal holen, wenn du auch international spielst. Trainer mit Namen wollen international spielen. Aber das Gleis ist ja schon weg.
    Wenn wir die Liga halten, wird wieder ein ambitionierer Trainer kommen, der aber nicht aus dem oberen Reagal ist. Seien wir mal ehrlich. Roger Schmidt war auch so einer. Bestimmt nicht vom ganz oberen Regal, aber aus dem Reagal zwischen Spitzenklasse und junger talentierter Trainer. Ist ja kein Greenhorn mehr gewesen. Hat auch mit Red Bull Salzburg Erfolge und auch internatiional gespielt.
    Wenn wir absteigen wird Korkut bleiben, da verwette ich meinen Arsch drauf.
    Das ist die Realität. Ich denke deshalb wird Völler auch noch nix sagen zum möglichen Trainer in der neuen Saison.

  • Wenn wir gegen Schalke verlieren , muss hier der Baum brennen. Wenn nicht , dann ist der Verein was Emotionen angeht wirklich nichts anderes als Vereine a la Wolfsburg, Hoffenheim etc.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Echt wahr? So chefhörig? Keine eigenen Ambitionen?


    Bei dem Streß, den ich notmalerweise habe, kämen mir 3 Wochen Entspannung eigentlich ganz recht....
    Aber hast schon recht..... würde wahrscheinlich trotzdem weiter Vollgas geben.



    Für einen Arbeitnehmer, der durch Nichtleistung glänzt, ist solch eine Ansage aber mit Sicherheit kontraproduktiv.

  • Für Bayer Leverkusen zu spielen muss heißen, jedes Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, egal, was irgendwer so sagt.


    Schon traurig wenn irgendwer der eigene Sportchef ist, der selber als Spieler Weltmeister, CL-Sieger und als Trainer WM-Finalist war. Der müsste eigentlich andere Werte weitergeben als "noch 3 pt aus 4 Spielen dann sind wir raus!"... :LEV18

  • http://www.t-online.de/sport/f…n-einen-neuen-sammer.html


    Ob er wirklich so war, wie im Artikel beschrieben, lässt sich nicht beurteilen. Daher sage ich nicht, wir brauchen Sammer.
    Aber so ein Typ, wie er in diesem Artikel beschrieben wird, das ist genau das, was uns hier seit Jahren fehlt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Der letzte Absatz ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder der Journalist hat so gar keine Ahnung vom Rudi 2017. Wann hat der Rudi, wenn es nicht gerade gegen Schiris oder gegnerische Mannschaft geht, unseren Stars gegenüber eine kurze Zuendschnur gezeigt. Weder nach Lotte im Pokal oder den 14 BL Niederlagen hat er mal auf den Tisch gehauen. Natuerlich weiß man nicht was intern passiert. Aber das weiß der Schreiberling sicher auch nicht, um so eine Aussage zu treffen. Wahrscheinlich zehrt der Rudi immer noch von seinem legendären Weizenbierauftritt. Aber wenn man ihn heute sieht, ist er nur noch ein Schatten von damals.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wahrscheinlich zehrt der Rudi immer noch von seinem legendären Weizenbierauftritt. Aber wenn man ihn heute sieht, ist er nur noch ein Schatten von damals.

    Wobei er doch im Grunde schon damals bei dem Auftritt dasselbe gemacht hat wie heute: Eine desolate Mannschaft gegen jegliche berechtigte Kritik in Schutz genommen und ordentlich Realität verweigert

  • Artikel zu Ende gelesen? Da steht unser Rudi als einer von nur zwei Möglichkeiten als Alternative für die Bayern... :D


    ja...da musste ich grinsen :LEV18
    Von mir aus dürfen die sich den Rudi gerne holen. Aber so ganz gelogen ist es ja nicht. Nur ist der Rudi halt nicht mehr der Rudi, der er mal war.
    Die meistens Spieler kennen ihn gar nicht mehr und wissen von seiner Vita vielleicht noch aus Wikipedia-Artikeln.
    Oder er ist einfach altersmilde geworden (außer es geht um Schiedsrichter oder um seine eigenen Fehler)

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Stimmt auch wieder. Nur damals musste er sich in der Öffentlichkeit erklären. Bei Bayer interessiert es keine S*u, wie schlecht es um den Zustand der Mannschaft steht. Da werden ein paar weichgespülte Interviews gegeben, und wieviel Pech man in den letzten Minuten einiger Spiele hatte....und gut ist.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!