• Wir sind in der Championsleague und holen einen Verteidiger von einem Abstiegskandidaten, dazu holen wir einen Drittligaspieler. Ich vermute das circa 90% der Fans wussten, dass das nicht gut gehen kann. Völler war als Spieler grandios, aber als Sportdirektor hat er meiner Meinung nach nix drauf.

    Dass uns fast die gesamte Liga um die Verpflichtung von Andre Schürrle beneidet hat, ist dir wohl entgangen. Der ist kein Talent, sondern A - Nationalspieler. Und dass der seine erste Saison unterirdisch gestaltet, liegt wohl kaum an Völler.


    Unser Kader vor der Saison war klein, aber qualitativ durchaus top. Da muss man nur was draus machen und darf nicht zuviel Verletzungspech haben.
    Dass die Probleme diese Saison andere sind als die Kaderplanung, ist mehr als offensichtlich.

  • Vor dem Rückrunden Start des letzten Jahres waren die Probleme in IV und RV schon bekannt.
    Die Toprak Verpflichtung war zwar durchaus ein Erfolg aber dennoch nicht eine Verpflichtung die CL-Ansprüche rechtfertigt.
    Mit dem aktuellen Personal in die Saison zu gehen hätte vielleicht mit einem gesunden Adler funktionieren können aber nicht mit einer reinen Jugend forscht Defensive.
    Zumindest muss man bei diesem Personal in der Defensive nicht CL Ansprüche formulieren. Da kann es halt auch mal 6 bis 8 werden.


    Kies und Eren fand ich im Sturm schon in Ordnung, es fehlte allerdings an einer hochwertigen Alternative.
    Mit Schürrle, Sam, Barnetta und Augusto als kreative Elemente aus dem Mittelfeld fand ich das Sturm Defizit allerdings in Ordnung.
    Was an dieser Rechnung jetzt nicht aufgegangen ist dürft ihr euch selber ausrechnen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • 1 Topstürmer hat gefehlt und fehlt immernoch genauso wie 2 Abwehrspieler^^


    Da hast du wohl Recht. Aber auch die Bauern suchen zurzeit vergeblich nach RV und IV. Und ich glaube, deren finanzielle Optionen sind geringfügig besser als unsere. Ist also sicher nicht Völler anzulasten.

  • Danke auch an den Lippenleser bei den Verhandlungen.......schließlich hat Rudi ja "Hals" :LEV8


    :LEV2 :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich glaube Allofs hat Völler vertreten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bayer 04 verpflichtet Vedran Corluka von Tottenham
    Kann ich mir nicht vorstellen...wo doch Völler eigentlich nur unfähig und untätig ist.... :LEV19
    Saubere Arbeit, Rudi! :LEV5


    Naja... ich begrüße den Transfer absolut und da wurde sicherlich gute Arbeit abgeliefert. Aber ganz davon abgesehen, dass offenbar Reschke die Hauptarbeit geliefert hat (wenn man nach den Zeitungsberichten geht) kommt dieser Transfer ein halbes Jahr zu spät. Bereits vor der Saison wurde gesagt, man plane mit Castro im MF. Damit war klar, dass für die Position des RV Balitsch, Schwaab und zur Not da Costa bereit stünden. Dass das für eine Mannschaft mit CL-Ansprüchen qualitativ zu wenig ist, hätte man schon zu Saisonbeginn sehen und ausmerzen müssen.
    Ich will den Transfer sicher nicht madig reden, im Gegenteil, ich denke, Corluka wird uns weiterhelfen. Nur wurde hier mE ein gemachter Fehler zu spät korrigiert. Aber besser spät als nie.

  • Völler hätte sich wohl auch eher bei den Bayern nach dem Gesundheitszustand von Rafinha und Lahm erkundet, bevor er Corluka wirklich verpflichtet hätte ;)

  • Wenn man Holzhäuser bei Bayer04-TV so hört, dann hat Rudi Völler mit diesem Transfer gar nix am Hut gehabt. Michael Reschke hat die Verhandlungen alleine geführt.




    ...auf der Bayer-HP erzählen sie genau das Gegenteil! :LEV8 :LEV8 :LEV8 ...an der Rudi Völler einen erheblichen Anteil hatte....


    Rudi Völler und nicht Klaus Allofs...habe es mir extra nochmal angehört... :LEV8