Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von ralli
    Genau Spieler aus der eigenen Jugend taugen nichts und wer ist dann der Nächste? Adler?


    Deine Einstellung bringt jeden Fußballverein weiter. Was sollen wir denn jetzt tun? Die Jugendabteilung abschaffen? Na klar. Das ist ja sowieso nur rausgeschmissenes Geld...

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Deine Einstellung bringt jeden Fußballverein weiter. Was sollen wir denn jetzt tun? Die Jugendabteilung abschaffen? Na klar. Das ist ja sowieso nur rausgeschmissenes Geld...


    Ich glaube Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Welch eine blamable Leistung. Unengagiert, unkonzentriert und pomadig. Wie in 80 % seiner Spiele.
    Habe ihn damals für ein großes Talent gehalten, doch ich glaube ihm fehlt der unbändige Ehrgeiz sich ständing verbessern zu wollen und dementsprechend auch etwas dafür zu tun. Er ruht sich auf seinem durchaus vorhanden Talent aus.
    Und es kotzt mich nur noch an solche Leistungen ...

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    chelito!
    Sry, aber bin froh das du nichts zu entscheiden hast! Wie kann man nur fordern das Castro verkauft werden soll???
    In den letzten beiden Spielen(Bayern,Bochum) hat er wirklich stark gespielt und einen klaren Formanstieg gezeigt! Heute wars ein Rückschlag!
    Ein Rückschlag bei einem grade erst 21 Jahre jung gewordenen Talent aus der eigenen Jugend! Und das vergessen hier einige einfach immer wieder! Nur weil er schon ein paar Saisons auf dem Buckel hat heißt es nicht das er Älter ist als ein Renato Augusto oder Henrique!
    Mit Schwaab wird ein klasse Talent aus der 2.Liga zu uns kommen! Er wird Castro richtig Druck machen und dafür sorgen das Gonzo einige Male auf der Bank schmoren wird! Aber Castro wird dadurch lernen und sich weiterentwickeln! Ich sehe ihn als einen ganz wichtigen Baustein unserer jungen Truppe und zum Glück sehen das Völler und Co. auch so!


    Genau das ist das Problem. Einen 21 jährigen mit den Erfahrungen noch als Talent zu bezeichnen ist ein Witz.
    Schluß mit den Alibis!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Zitat

    Original von Goal04
    Welch eine blamable Leistung. Unengagiert, unkonzentriert und pomadig. Wie in 80 % seiner Spiele.
    Habe ihn damals für ein großes Talent gehalten, doch ich glaube ihm fehlt der unbändige Ehrgeiz sich ständing verbessern zu wollen und dementsprechend auch etwas dafür zu tun. Er ruht sich auf seinem durchaus vorhanden Talent aus.
    Und es kotzt mich nur noch an solche Leistungen ...


    Dem kann ich nur zustimmen. Castro stagniert jetzt seit über einem Jahr mit seinen Leistungen bzw. wird mE sogar schlechter mit der Zeit. Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass er eben nicht diesen unbändigen Ehrgeiz sich ständig zu verbessern zu wollen hat. Ich warte noch bis Spieltag 34 ab, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass da jetzt ne großartige Steigerung bei ihm stattfindet. Zum Glück kommt Schwaab im Sommer...

  • Zitat

    Original von Giro


    Dem kann ich nur zustimmen. Castro stagniert jetzt seit über einem Jahr mit seinen Leistungen bzw. wird mE sogar schlechter mit der Zeit. Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass er eben nicht diesen unbändigen Ehrgeiz sich ständig zu verbessern zu wollen hat. Ich warte noch bis Spieltag 34 ab, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass da jetzt ne großartige Steigerung bei ihm stattfindet. Zum Glück kommt Schwaab im Sommer...


    Ich bin mal gespannt, ob Schwaab mehr Ergeiz hat. Schwierig wäre das allerdings nicht......
    Aber um mal was "pro Castro" zu sagen: Es gibt höchstens 10% in der Mannschaft, die mehr Ehrgeiz haben wie er.... welch ein Armutszeugnis

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Genau das ist das Problem. Einen 21 jährigen mit den Erfahrungen noch als Talent zu bezeichnen ist ein Witz.
    Schluß mit den Alibis!


    du hast ja wohl gar keine Ahnung!!!! Natürlich ist der noch ein Talent! Bist du blöd in der Birne oder was??? Nur weil er Buli-Spiele gemacht hat in dem jungen alter heißt das nicht das er aus der Entwicklung raus ist! Und so lange man in der Entwicklung ist kann man auch noch als Talent bezeichnet werden! Das man sowas hier erklären muss ist unglaublich und zeigt wieder mal was hier für User rumrennen!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    du hast ja wohl gar keine Ahnung!!!! Natürlich ist der noch ein Talent! Bist du blöd in der Birne oder was??? Nur weil er Buli-Spiele gemacht hat in dem jungen alter heißt das nicht das er aus der Entwicklung raus ist! Und so lange man in der Entwicklung ist kann man auch noch als Talent bezeichnet werden! Das man sowas hier erklären muss ist unglaublich und zeigt wieder mal was hier für User rumrennen!


    Mal langsam, er spielt schon seit 4 Jahren BL, dazu auch schon UEFA-Cup. Das ist weitaus mehr, was manch anderer in dem Alter absolviert hat. Daher kann man schon sagen, dass er kein Talent mehr ist.


    Zu heute: Was Castro heute abgeliefert hat, das war absolute Arbeitsverweigerung. Er hätte heute schon nach spätestens 10 Minuten ausgewechselt werden müssen. Eine Frechheit sondersgleichen...


    Kann da aber auch Labbadia nicht verstehen, dass er diese gequirlte Scheiße von ihm 87 Minuten zulässt...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    du hast ja wohl gar keine Ahnung!!!! Natürlich ist der noch ein Talent! Bist du blöd in der Birne oder was??? Nur weil er Buli-Spiele gemacht hat in dem jungen alter heißt das nicht das er aus der Entwicklung raus ist! Und so lange man in der Entwicklung ist kann man auch noch als Talent bezeichnet werden! Das man sowas hier erklären muss ist unglaublich und zeigt wieder mal was hier für User rumrennen!


    Hast du dein Förmchen verbuddelt? Geh spielen, aber pöbel die Leute nicht an! Deinen letzten Satz solltest du dir noch einmal selber durchlesen.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • @ bayer-supporter was hast Du davon wenn man Ihn weiterhin als Talent bezeichnet? NICHTS.


    Castro hat gestern (der Meinung bin ich immer noch) die schlechteste Leistung auf dem Platz gezeigt und das tut er leider nicht seit gestern. Er wirkt lustlos. Er mag ja was können, zeigt es aber nicht. Leider.


    Und beleidigend wird nur der, der sich anders nicht zu helfen weiß ...

  • Hier geht es wieder ab. :LEV9 Der eine fordert 21 Jahre jung gewordene Talente nicht als Alibi zuzulassen und der andere erwartet ein Juwel aus der eigenen Jugend nicht einfach so zum Verkauf auszuschreiben. Dabei haben doch beide Recht. :levz1


    Gonzo ist erst 21 und dennoch schon ein gestandener Bundesligaspieler. Mangels Konkurrenz spielt er quasi immer. Wir können Gonzo ja nicht vorwerfen wenn es anscheinend keine bessere Alternative für ihn gibt. Ich würde ihm Zeit geben. Sollte Schwaab die erhoffte Alternative sein ist Gonzo ja auch noch für andere Positionen geeignet. Weiterentwicklungen sind mit 21 Jahre nicht ausgeschlossen und ich persönlich glaube daran. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Hier geht es wieder ab. :LEV9 Der eine fordert 21 Jahre jung gewordene Talente nicht als Alibi zuzulassen und der andere erwartet ein Juwel aus der eigenen Jugend nicht einfach so zum Verkauf auszuschreiben. Dabei haben doch beide Recht. :levz1


    Gonzo ist erst 21 und dennoch schon ein gestandener Bundesligaspieler. Mangels Konkurrenz spielt er quasi immer. Wir können Gonzo ja nicht vorwerfen wenn es anscheinend keine bessere Alternative für ihn gibt. Ich würde ihm Zeit geben. Sollte Schwaab die erhoffte Alternative sein ist Gonzo ja auch noch für andere Positionen geeignet. Weiterentwicklungen sind mit 21 Jahre nicht ausgeschlossen und ich persönlich glaube daran. :LEV18


    Hört doch bitte auf, einen 21jährigen (wird übrigens in 3 Monaten bereits 22) immer noch als Talent zu bezeichnen :LEV9
    Das hat doch nix mit dem Alter zu tun. Der Mann hat weit über 100 Buli-Spiele, 5 Länderspiele und Europacup Erfahrung. Ab wann ist man denn kein "Talent" mehr?
    Castro spielt seit langer Zeit Grütze und er ist nicht der Typ, der mal die Ärmel hochkrempelt.
    Natürlich kann und muss er sich noch weiter entwickeln, aber er stagniert seit langer Zeit.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Hört doch bitte auf, einen 21jährigen (wird übrigens in 3 Monaten bereits 22) immer noch als Talent zu bezeichnen :LEV9
    Das hat doch nix mit dem Alter zu tun. Der Mann hat weit über 100 Buli-Spiele, 5 Länderspiele und Europacup Erfahrung. Ab wann ist man denn kein "Talent" mehr?
    Castro spielt seit langer Zeit Grütze und er ist nicht der Typ, der mal die Ärmel hochkrempelt.
    Natürlich kann und muss er sich noch weiter entwickeln, aber er stagniert seit langer Zeit.


    Man macht doch nicht an Hand von Buli-Spielen und Uefa-Cup Spielen es abhängig ob einer noch ein Talent ist! Es kommt auf die Reife an und da ist und bleibt er ein 21 jähriger. Aber diese Diskussion führt mit dir zu nichts.
    Ich warte jetzt erstmal ab wie sich der Gonzo mit der Konkurrenz nächstes Jahr rumschlagen wird und ob dann endlich dieser Wille da ist! Bin auch der Meinung das er nie wirklich Konkurrenz gehabt hat auf seiner Position und das tut einem jungen Talent nie gut.

  • Zitat

    Original von Komo
    ein castro ist in guter Form neben Lahm der besten Aussenverteidiger Deutschlands.


    Wenn ich gut in Form bin, kann ich dir sogar die richtigen Lottozahlen sagen. Sorry, aber mit Castro ist doch inzwischen ne Never-Ending-Story, keinerlei Konstanz