Gonzalo Castro

  • Will mich eigentlich nicht wiederholen, aber seine pomadische Spielweise kotzt mich langsam an. Keine Emotionen, der spielt, als wenn ihn alles nichts angeht. Es darf jeder Spieler mal schlecht spielen, solange er kämpft und sich reinhaut. Aber wie amateurhaft er sich vor dem 1:1 von Dede überlisten lässt, ist einfach nur lachhaft.


    Ein Kießling oder ein Sarpei werden von mir selten kritisiert, weil sie immer alles geben und voll bei der Sache sind. Und das Gefühl habe ich bei Gonzo nicht immer. Würde ihm mal ne Denkpause geben, dann wird er schon wieder besser werden.

  • Zitat

    Original von Mad Max
    tja, spielt seit der nichtnominierung fürs letzte länderspiel unter aller sau... ähnliches gilt allerdings auch für friedrich...


    der jogi ist schon ein guter, weiß genau was er machen muss damit der vfb nach vorne kommt :LEV18


    Richtig! Löw ist Schuld, dass Friedrich und Castro so schlecht spielen. :LEV14
    Das einzige was man nach der ganzen Aufregung um die Nichtnominierung sagen kann, ist, dass beide Löw in seiner Entscheidung mehr als bestätigen.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Will mich eigentlich nicht wiederholen, aber seine pomadische Spielweise kotzt mich langsam an. Keine Emotionen, der spielt, als wenn ihn alles nichts angeht. Es darf jeder Spieler mal schlecht spielen, solange er kämpft und sich reinhaut. Aber wie amateurhaft er sich vor dem 1:1 von Dede überlisten lässt, ist einfach nur lachhaft.


    Ein Kießling oder ein Sarpei werden von mir selten kritisiert, weil sie immer alles geben und voll bei der Sache sind. Und das Gefühl habe ich bei Gonzo nicht immer. Würde ihm mal ne Denkpause geben, dann wird er schon wieder besser werden.


    endlich mal wer, der es ähnlich sieht wie ich!!!


    es ist auch nicht meine art auf spieler im forum einzuprügeln aber gonzo ist für mich kein mann für die erste elf in einem buli kader - ganz ehrlich!!!


    dieser meinung bin ich nicht erst seit gestern - - der junge ist einfach viel zu unkonstant, wobei die schllechteren Tage - die Guten deutlich überwiegen


  • Dann sind wir aber nicht einer Meinung. Denn würde er mehr Einsatz zeigen, würde er absolut in die erste Elf gehören. Nur ohne Einsatz gehört auch kein Ribery in die Startelf :LEV16

  • Also aus meiner sicht war das ein klares foul, denn dede geht nicht zum ball sondern rempelt nur den gegenspieler (castro) um.


    Zudem finde ich, dass sich castro eigentlich sehr stabilisiert hat und zurecht in die startformation gehört... Klar macht er auch den ein oder anderen fehler, die aber auch teilweise auf seine größe etc. zurückzuführen sind. Zudem hat die gesamte mannschaft im moment ihre sicherheit verloren, wo auch castro zugehört. Und auch sarpei der eigentlich eine sehr starke & nichterwartete saison spielt...ich erinnere nur an den unmöglichen fehlpass gestern. Deshalb sollte man etwas ruhe bewahren und falls castro’s fitnesszustand ausreicht, ihn auch spielen lassen.

  • ne hat er nicht. hab mit 10 leuten das spiel gesehen und ALLE haben foul gerufen.....alle, das heisst im umkehrschluß das 99,9% aller schiris das pfeifen in deutschland!
    das der wagner ne blinde pflaume ist weiß jeder, so wie der herr fandel letzte woche,....können wir schon von seuche sprechen bzgl. der schiris?! :) :LEV11

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • also.......Foul war es an Gonzo....aber warum foult er nicht selber...das war leider (sorry Gonzo) schülerhaft..........und Wagnerhat gut gepfiffen, ohne Abstriche.......leider

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Also an den Schiedsrichtern lag es ja wohl die letzen spiele wohl wirklich nicht. gegen castro, dass muss man nicht pfeifen, und gegen franktfurt wars eigentlich auch ,,nur" ein nicht gegebener Elfer. Dafür haben wir gegn cottbus einen schmeichelhaften bekommen.

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    ne hat er nicht. hab mit 10 leuten das spiel gesehen und ALLE haben foul gerufen.....alle, das heisst im umkehrschluß das 99,9% aller schiris das pfeifen in deutschland!
    das der wagner ne blinde pflaume ist weiß jeder, so wie der herr fandel letzte woche,....können wir schon von seuche sprechen bzgl. der schiris?! :) :LEV11


    Und ich hab das Spiel mit 69400 Leuten gesehen, davon haben 2000 Foul gerufen. Das heißt im Umkehrschluss, dass 3 Prozent der Schiris das pfeifen?? Mit dicker Bayer-Brille kann man das vielleicht pfeifen, aber ich hätte es nicht gepfiffen. Wenn Castro den Ball normal abgeschirmt hätte, wärs ein Foul gewesen. Aber ist so pomadig hinterhergelaufen, dass Dede ihm eben den Ball abgenommen hat. Einerseits wird immer geschrien, dass die deutschen Schiris in der Buli nicht so kleinlich pfeifen sollen und jetzt wird wegen sowas rumgemault. Egal ob Foul oder nicht, wenn Castro da vernünftig klärt, bräuchten wir darüber nicht diskutieren!

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    ne hat er nicht. hab mit 10 leuten das spiel gesehen und ALLE haben foul gerufen.....alle, das heisst im umkehrschluß das 99,9% aller schiris das pfeifen in deutschland!
    das der wagner ne blinde pflaume ist weiß jeder, so wie der herr fandel letzte woche,....können wir schon von seuche sprechen bzgl. der schiris?! :) :LEV11


    ich war auch im Stadion!! :LEV9

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Also an den Schiedsrichtern lag es ja wohl die letzen spiele wohl wirklich nicht. gegen castro, dass muss man nicht pfeifen, und gegen franktfurt wars eigentlich auch ,,nur" ein nicht gegebener Elfer. Dafür haben wir gegn cottbus einen schmeichelhaften bekommen.


    Da ist Quatsch, es waren genau 3 Elfer, wobei man zwei definitiv sehen muß. Wobei ich diese Theorie: "Alles gleicht sich irgendwann aus" sowieso für den Arsch finde. Soll man sich jetzt über Fehlentscheidungen gegen Frankfurt nicht mehr aufregen dürfen, nur weil man gegen Cottbus Fortuna auf seiner Seite hatte???
    Zu Sonntag: Wie ich schon im Schiri-Thread gepostet habe: Bin auch der Meinung, dass der Schiri völlig zurecht weiterlaufen ließ!Castro war ein schlafmützig!

  • War ein klares Foul, das muss man gar nicht diskutieren und in der Situation, kann man Castro keinen Vorwurf machen.


    Das ganze entschuldigt aber auch nicht ansatzweise, sich gegen nicht bundsligataugliche Dortmunder ueber 90 Minuten eine Torchance herauszuspielen.

  • richtig! Klares Foul (wundert mich auch, dass es bei Kicker nicht erwähnt wurde, bei DSF allerdings schon).
    Dede läuft Castro in die Hacken und stößt ihn weg. Wenn dies gepfiffen worden wäre hätten wir jetzt wahrscheinlich drei Punkte mehr.
    Nichtsdestrotrotz: hätte, wenn und aber zählt nicht. Zudem war unsere Leistung gegen diesen desolaten Gegner einfach sch...