Gonzalo Castro

  • Echt, dem Jungen hat glaub ich heute fast jeder ein Tor gegönnt.


    Aber ist ja kein Beinbruch....hat wie eigentlich fast immer ein super Spiel geliefert. :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Was für ein Spiel heute wieder von ihm!!!
    Aber sehr schade, dass der Keller und die Abwehr seine Schüsse immer abgewehrt hat!
    Aber nächste Saison macht er hoffentlich mal ein Tor (bzw. viele Tore) :LEV6

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Einfach weltklasse die heutige Leistung von Castro. Schade, dass es mit dem Tor nicht geklappt hat aber was soll's, nächste Saison klappt es bestimmt einige Male... :bayerapplaus

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Schade, dass er heute das Tor nicht getroffen hat! Aber er macht sich. Soviele Torschüssi wie heute hatte glaub ich in den ganzen Spielen zusammen noch nicht :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Und dass der TW nicht schlecht gehalten hat war halt einfach nur pech für ihn :LEV11
    Aber nächste Saison werden die Tore nachgeliefert :LEV18
    Für mich war er im Übrigen neben Berbo und Krzyniii bester Mann aufm Platz

  • gut daß es diesen thread gibt.....weißte ja nicht was du denken sollst, nach all dem Getöse....ist soooo viel passiert das Jahr über...
    Weiß einer welche Position Castro heute gespielt hat? :LEV8
    ÜBERALL? :LEV18


    Sagenhaft!


    in der ganzen verfickten Zeit hab ich sowas noch nicht gesehen!
    never!


    ich wünsche mir so sehr, daß der Knabe das alles gut wegsteckt und einfach so weitermachen kann.....

  • Zitat

    Original von mmikee
    Weiß einer welche Position Castro heute gespielt hat? :LEV8
    ÜBERALL? :LEV18


    Sagenhaft!


    Genau diese Gedanken gingen mir irgendwann auch durch den Schädel.....ein Juwel.
    Aber bitte nicht so ne Hype wie bei den Ziegen mit eigener Kollektion usw.....
    @Klinsi
    Lass sich den Jungen erst mal entwickeln.....dann haben wir noch megaviel Spass an ihm.

  • Zitat

    Original von mmikee
    Weiß einer welche Position Castro heute gespielt hat? :LEV8
    ÜBERALL?


    Das ging aber auch nur, weil Gladbach ihn nicht wirklich gefordert hat. Aber was man auf jeden Fall merkt, ist dass das Spiel nach vorne schneller und flüssiger abläuft mit ihm an der Schnittstelle. Wo Ramelow den Ball noch annimmt hat Gonzo schon den Ball weitergespielt...

  • Klaase Leistung von ihm,Wahnsinn seine Entwicklung,unser Aufsteiger der Saison und auch Lob an Auge,dass er junge Spieler bringt.


    Schade,dass er kein Tor gemacht hat,dass hatte er mehr als verdient.


    Und kann Erik M. nur zustimmen,der spielt den Ball direkt,da würde Ramelow sich wohl eher den Fuß brechen.


    Und man hat heute deutlich gesehen im zentralen Mittelfeld ist Castro am besten aufgehoben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Castro wird wohl auch der Grund sein, dass man sich trotz des wahrscheinlichen Abgangs keine Sorgen um die Spielermacherposition macht. Ähnlich wie weiland der große Emerson hat nämlich Castro auch die Befähigung, das Spiel aus dem defensiven Mittelfeld heraus zu steuern. Ramelow wird weiterhin gemäß seiner technischen sowie taktischen Befähigungen die Räume zustellen und den Spielfluß, wenn nötig, gepflegt bremsen, währenddessen Castro aber von einer ähnlichen Position aus für Geschwindigkeit und Überraschung sorgt. Ist doch eigentlich eine feine Mischung.


    Zitat

    Original von Styxx04
    ZM wäre dann aber auch nur die bezeichnung für Überall :LEV14 :LEV14

  • ...wegen des wahrscheinlichen Abgangs von Ponte...


    Zitat

    Original von berliner_pille
    Castro wird wohl auch der Grund sein, dass man sich trotz des wahrscheinlichen Abgangs keine Sorgen um die Spielermacherposition macht. Ähnlich wie weiland der große Emerson hat nämlich Castro auch die Befähigung, das Spiel aus dem defensiven Mittelfeld heraus zu steuern. Ramelow wird weiterhin gemäß seiner technischen sowie taktischen Befähigungen die Räume zustellen und den Spielfluß, wenn nötig, gepflegt bremsen, währenddessen Castro aber von einer ähnlichen Position aus für Geschwindigkeit und Überraschung sorgt. Ist doch eigentlich eine feine Mischung.

  • Zumal der Rolfes auch einen Spielaufbau aus dem defensiven Mittelfeld heraus betreibt. Wir haben dann für den offensiveren Part einen Schneider, Franca, Castro, Voronin. Das sind alles Leute diedurchaus in der Lage sind auch hinter den Spitzen zu wirbeln.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Ja ja, der Gonzo!!!!


    Ein Phänomen für sich!


    Ich glaub ja, dass es die bisher (vllt unterbewusste) Unterdrückung seines spanischen Temparaments ist :D



    geil fand ich auch am samstag seine Reaktion auf die "Castro, Castro"-Rufe: Mitten im Spiel winkt und klatscht er zu den Fans :LEV5
    erst danach haben es ihm ein paar andere spieler dann auch nachgemacht => sehe ich da etwa den kleinen Gonzo als Vorbild für die älteren??? :LEV18


    ok, wäre der Spielstand nicht 5:1 gewesen, wären natürlich alle noch hochkonzentriert gewesen, trotzdem fand ich es super cool von ihm :bayerapplaus

  • So ist es, vielleicht ist das der Anfang zu einem stärkeren Wir Gefühl. Das ist leider in vielen Bereichen verloren gegangen und man könnte glauben das sich da wieder etwas aufbaut.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Top
    Gonzales Castro: 17 Jahr, wunderbar. Bayers Fahrrad fahrender Raketen-Starter.


    :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/