Gonzalo Castro

  • Gerade im eurosport Newsticker:


    Zitat

    Bayer Leverkusen: Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser empfiehlt Bundestrainer Joachim Löw nachdrücklich einige Profis des Tabellenzweiten. "Stefan Reinartz spielt auf der Sechs eine Supersaison, hat bisher in keiner Überlegung auch nur eine Rolle gespielt. Gonzalo Castro ist seit Jahren ein guter Spieler, der in dieser Spielzeit sein Potenzial abruft. Das sind Spieler, die bei Jogi Löw durchaus mal eine Rolle spielen sollten. Zu Stefan Kießling sage ich gar nichts mehr. Der soll Tore sprechen lassen", sagte der ehemalige Ligasekretär des DFB bei "Sky Sport News HD".

  • Bitte ab jetzt wieder dauerhaft ins zentrale Mittelfeld!
    Dort ist er einfach am stärksten und da Sam jetzt wieder fit ist, benötigen wir ihn auch nicht mehr auf dem Flügel.

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Im zentralen Mittelfeld hat er mir sowas von genial gefallen! Vorallem wie er defensiv gekämpft und den Ball erobert hat.
    Dazu hat er Boenisch immer sehr gut in Szene gesetzt, als er immer mit viel Platz auf der Aussenbahn frei stand.


    Man sollte Castro in Gladbach auf Rolfes' Position spielen lassen!

  • Im zentralen Mittelfeld hat er mir sowas von genial gefallen! Vorallem wie er defensiv gekämpft und den Ball erobert hat.
    Dazu hat er Boenisch immer sehr gut in Szene gesetzt, als er immer mit viel Platz auf der Aussenbahn frei stand.


    Man sollte Castro in Gladbach auf Rolfes' Position spielen lassen!


    Das war die offensive Variante, weil man bei 0:2 nicht mehr viel zu verlieren hatte.
    Gegen Gladbach wird sicher wieder mehr Wert auf die Defensive gelegt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Unfassbar, als ich in Nahaufnahme gesehen habe, wie unglücklich sein Luftloch in der Anfangsphase war. Und wie knapp sein Lupfer in der 1. Minute drüber. Total bitter für ihn, er hat in beiden Szenen eigentlich nicht viel falsch gemacht, aber nen richtig schlechten Eindruck hinterlassen. Blöd gelaufen.

  • Unfassbar, als ich in Nahaufnahme gesehen habe, wie unglücklich sein Luftloch in der Anfangsphase war. Und wie knapp sein Lupfer in der 1. Minute drüber. Total bitter für ihn, er hat in beiden Szenen eigentlich nicht viel falsch gemacht, aber nen richtig schlechten Eindruck hinterlassen. Blöd gelaufen.


    Der Lupfer war kläglich vergeben und das Luftloch an sich unnötig. Den kann er annehmen und mit Ball in Richtung Tor maschieren.
    Mittelmäßiges Spiel leider.

  • Find Castros Aussagen richtig gut!


    Zitat

    „Jetzt noch zu behaupten, wir wären auch wieder mit der Europa League zufrieden, wäre ja unglaubwürdig. Dann würden wir uns doch unter Wert verkaufen.“


    Zitat

    „Wenn die Mannschaft zusammengehalten werden soll, müssen wir Champions League spielen.“


    Zitat

    Was in uns steckt, hat die zweite Halbzeit gegen den BVB gezeigt. Dortmund haben wir 45 Minuten an die Wand gespielt. Und damit bewiesen, was für eine Moral unsere Truppe hat.“



    Spannend ist ja auch Castros Personalie. Nach den Aussagen kann ich mir nicht vorstellen, dass er beim Erreichen der CL im Sommer wechselt. Der wird dann auch verlängern.


    Unglaublich wichtig, dass er bleibt.

  • In der Verfassung diese Saison wäre ein Verbleib in der Tat sehr wichtig. Denke auch, dass die Chancen da gut stehen. Fänd's schade, wenn er nach seiner ersten richtig konstant sehr guten Saison gehen würde.

  • Bitte bei den nächsten Ecken des Gegners fernbleiben damit größere Spieler in der Nähe des Tors stehen. Ansonsten gewohnt gute Leistung heute.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Bitte Bitte Eckbälle in den nächsten Tagen üben.... Hatte heute das Gefühl, daß bis auf 1 Ausnahme alle total ungefährlich waren.... Der Gegner hat uns heute gezeigt, wie Standards getreten werden.... :LEV16


    Wieso redet er von CL, wenn er selbst noch keine Ecke oder Freistoß gefährlich vor das Tor bringen kann? Leider auch gestern wiederum nichts gefährliches und insgesamt eine Lustlos-Leistung. :LEV16