Gonzalo Castro

  • Als "Profi" hat man sich unter Kontrolle zu haben und ein ohnehin schon schlechtes Spiel nicht noch durch eine rote Karte zu erschweren. Auch wenn er bis zur Karte keine Glanzleistung gezeigt hat, hat er die Mannschaft damit unnötig geschwächt.

  • Solange kein GEhalt zahlen wie er gesperrt ist. Dann hören solche Sachen innerhalb der Mannschaft ganz schnell auf. Aber so wie ich unseren Verein kenne gibt es keine Sperre sondern nur ein paar Worte vom Herrn Dutt, die so etwa lauten:
    Ja sowas darf einem erfahrendem Spieler wie Gonzo natürlich nicht passieren und ich denke auch das er aus diese Situation lernen wird.

  • wenn das so wäre, wäre die karte natürlich mehr als lächerlich!


    Ich spekuliere zwar nicht gerne mit.
    Jedoch, wenn er wirklich Puta sagte, dann waren da sicher auch noch 1, 2 andere Worte mit dabei. Denn einen Mann als Nutte bezeichnen, ist ja eher eine Seltenheit :levz1



    edit: und wie geschrieben, Castro ging ja ohne ein Widerwort vom Platz. Der wusste ganz genau, dass er Scheis.se gebaut hat!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Ich spekuliere zwar nicht gerne mit.
    Jedoch, wenn er wirklich Puta sagte, dann waren da sicher auch noch 1, 2 andere Worte mit dabei. Denn einen Mann als Nutte bezeichnen, ist ja eher eine Seltenheit :levz1



    ich bezweifle, dass er sowas , wenn überhaupt in die richtung von irgendeinem gesagt hat. enn das bloße sagen reicht, muss es jede woche wohl 20 rote karten in der bundesliga nur wegen beleidigung geben.

  • Na hör aber auf Franca, man sah doch deutlichst wie er zum Linienrichter lief und eindeutig etwas in seine Richtung sagte.


    Und noch ein Mal: wenn er nichts gesagt hätte, a. wieso soll er dann Rot bekommen und b. wieso wird dann nicht gemotzt? Nicht einmal Derdiyok, der direkt daneben stand reklamierte.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Also hatte Castro Angst, dass er noch eine zweite Rote bekommt und hat deshalb kein Wort gesagt?


    Betrachte das mal etwas sachlicher. Der Schiri war heute der letzte, der an diesem Elend eine Mitschuld hatte.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • der schiedsrichter hieß stark. wer seine etnschedungen anzweifelt kann sich direkt die nächsten karten abholen.

    Die Entscheidung hat allerdings der Assistent und nicht Stark getroffen. Und die Reaktionen belegen ja, dass dieser Platzverweis völlig in Ordnung geht. Castro benimmt sich manchmal wie ein kleines Kind.

  • Die Entscheidung hat allerdings der Assistent und nicht Stark getroffen. Und die Reaktionen belegen ja, dass dieser Platzverweis völlig in Ordnung geht. Castro benimmt sich manchmal wie ein kleines Kind.


    So groß isser ja auch nicht .. :LEV18

  • Soso, für "bist du denn blind" gibts jetzt schon ne rote Karte...


    wie kann sich ein Gonzalo Castro erdreisten einen Linienrichter zu dutzen...unverschämtheit, sowas darf er sich nicht erlauben

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Clever der Junge. Holt sich eine rote Karte ab und darf sich in den nächsten Wochen darauf konzentrieren unbehelligt von der Öffentlichkeit an der Komfortzone zu arbeiten. In ein paar Wochen, wenn wieder mal ein Trainer geflogen ist, kann ihm keiner was. Er hat ja nicht gespielt......























    (Vorsicht Ironie....)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Die Entscheidung hat allerdings der Assistent und nicht Stark getroffen. Und die Reaktionen belegen ja, dass dieser Platzverweis völlig in Ordnung geht. Castro benimmt sich manchmal wie ein kleines Kind.



    bin mir recht sicher, dass der schiedsrichter derjenige ist, der karten verteilt, kann mich aber irren.

  • bin mir recht sicher, dass der schiedsrichter derjenige ist, der karten verteilt, kann mich aber irren.


    :LEV14 :LEV14
    @Franca, wenn er wirklich sagte "bist du blind?" nehme ich meine Aussage zurück. Dafür muss man wirklich nicht rot geben...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Darf man für diesen Wortlaut zwar geben, finde ich aber auch überzogen. Sowas rutscht in der Hektik leicht heraus, vor allem wenn einem die Konsequenzen zu diesem Wortlaut nicht bewusst sind.
    Nichtsdestotrotz hat Castro uns damit nur geschadet. Das ist Mist.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)