Gonzalo Castro

  • Ich finde RV würde in der nächsten Saison gut passen. Die Interpretation in unserem System ist nicht mehr damit zu vergleichen, als zu der Zeit, wo er das gespielt hat. Jetzt ist die Interpretation viel offensiver. Denke das würde ihm liegen und auch gefallen. Das ist bei ihm (leider) nicht unerheblich, da er schon so ein Gemütsspieler ist.

  • Nein.
    Die Nummer 7 hat Son, da es aber gestern nur ein Testspiel war hatte er eben die 7.
    Erik Zenga hatte ja auch die 23 die eigentlich Kruse gehört ;)
    Toprak hatte im ersten Testspiel auch die 3.

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Castro: schönes Interview heut bei Bayer 04 TV.
    Er sieht sich auch NUR im Mittelfeld also wäre die Frage nach ihm als RV Ersatz auch geklärt.


    PS: Ich dachte mal gelesen zu haben er habe eine Ausstiegsklausel, weiß jemand mehr darüber?

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Castro: schönes Interview heut bei Bayer 04 TV.
    Er sieht sich auch NUR im Mittelfeld also wäre die Frage nach ihm als RV Ersatz auch geklärt.


    So isses:
    Nach Donati jetzt noch Hilbert, d.h. Gonzo spielt weiter im OM und somit da wo er am stärksten ist.
    Gut für Gonzo, noch besser für's Team.
    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Scheint ja wohl keine gute Vorbereitung absolviert zu haben, zumindest liest man nicht viel gutes über ihn. Kann einer da mehr berichten?

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • der wird schon wieder ran kommen. Im Moment hat Sam aber einfach nen Lauf


    Gut der war gestern beim Training wirklich nicht gut drauf, aber schon vorher. Ne kleine Asiatin wollte ein Autogramm, alle hatten Zeit und der bölkte die unfreundlich an. Ob es an Sami liegt weiß ich nicht, weil es vor dem Training war

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sagen wir mal, ich wäre anstelle von Castro auch etwas angefressen, wenn ich jetzt aus der Mannschaft rausrotiert würde. Der Junge war m.E. neben Kieß und Carvajal und bester und wichtigster Spieler letzte Saison und ist als Kreativspieler in unserem Kader derzeit nicht zu ersetzen. Auf der 8 wäre er auch deutlich nützlicher als auf der RA-Position, wo er ja jetzt scheinbar mit Sam konkurriert. Und im MF dann Rolfes, Reinartz, Bender? Naja, kreativ ist anders, zumal in einem Pokalspiel gegen einen, was, Fünfligisten?


    Aber warten wir erst mal ab. Dass die BLÖD-Zeitung schon Skandal und Krise wittert, ist ja nicht neu.

  • ist halt schwierig, da er irgendwie zwischen der Außenstürmerposition und der 8er Position pendelt. Als Außenstürmer sehe ich definitiv Sam und Bellarabi lieber..
    Aber ich mache mir wirklich keine Sorgen um Castro, der wird sich im Mittelfeld schon durchsetzen.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Sagen wir mal, ich wäre anstelle von Castro auch etwas angefressen, wenn ich jetzt aus der Mannschaft rausrotiert würde. Der Junge war m.E. neben Kieß und Carvajal und bester und wichtigster Spieler letzte Saison und ist als Kreativspieler in unserem Kader derzeit nicht zu ersetzen. Auf der 8 wäre er auch deutlich nützlicher als auf der RA-Position, wo er ja jetzt scheinbar mit Sam konkurriert. Und im MF dann Rolfes, Reinartz, Bender? Naja, kreativ ist anders, zumal in einem Pokalspiel gegen einen, was, Fünfligisten?


    Aber warten wir erst mal ab. Dass die BLÖD-Zeitung schon Skandal und Krise wittert, ist ja nicht neu.

    Gut das kann ich verstehen und auch nachvollziehen. Aber Fußball ist Tagesgeschäft, die letzte Saison ist vorbei, es zählt das jetzt. Ich kann das jetzt nicht beurteilen, weil ich die komplette Vorbereitung (inklusive Trainslager) nicht gesehen haben. Wenn der / die Trainer das so sehen. Mag sein das Castro sich in der Startelf sieht, ist aber seine eigene Wahrnehmung. Sollte Sam besser sein ist das so, anscheinend kommen die Ecken besser. Wie hieß es letzte Woche "wir haben eine Neuverpflichtung -Ecken-", die wurden alle von Sam getreten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)