Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Mann des Tages aus Leverkusener Sicht war Verteidiger Jan-Ingwer Callsen-Bracker, der 80 der 90 Minuten souverän stand und auch noch das Führungstor erzielte. Der 22-Jährige, dem Leverkusen im Winter schon die Freigabe erteilt hatte, „ist zu einer tollen Alternative geworden,“ lobte Völler. „Das habe ich mir im Winter vorgenommen“, sagte Callsen-Bracker, bei dem sich die Überraschung über die eigene Entwicklung in Grenzen hält. „Ich habe mich nicht unterschätzt.“


    aus den News : Schneider sorgt für Erleichterung


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • wieder da von der we-ticket tour nach berlin!


    einfach nur geil gestern.
    das tor war die belohnung für seine konstant guten leistungen in letzter zeit.
    hat wie immer richtig gekämpft und auch gut gespielt.


    ich habe an ihn geglaubt und finde gut, dass er das vertrauen von skibbe, welches er sich nun wirklich sehr schwer erarbeitet hat, mit guten leistungen zurückzahlt.

  • Zitat

    Original von lupo
    es sei auch hier nochmal dran erinnert, dass er jetzt woanders spielen würde, wenn Skibbe nicht gezwungen gewesen wäre, ihn in der Hinrunde gegen Hertha zu bringen...


    Es sei daran erinnert, dass es auch einen Skibbe-Thread gibt und man nicht in jedem anderen Thread versuchen muss, etwas negatives über Skibbe zu formulieren.


    Schönes Tor, insgesamt solides Spiel, gut so.

  • Ich muß zugeben, dass ich zu den Leuten gehörte, die JICB in der Hinrunde jegliches Steigerungspotential abgesprochen haben. Aber die letzten Wochen muß ich zugeben, dass ich mich da geirrt habe. Wenn er jetzt noch an seiner Spieleröffnung arbeitet, werden wir noch sehr viel Spaß an ihm haben

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Er machte ein gutes Spiel, wenn er so weiter macht sehe ich ihn sogar vor Haggui.


    Er ist ganz klar schon vor Haggui und Madouni, schaut einfach mal auf die Fehlerquote dieser beiden

  • Ich habe JICB ehrlich gesagt total unterschätzt. Er hat mich in den letzten Wochen immer wieder positiv überrascht und in Berlin nochmals sehr stark gespielt. Alle Achtung, so irrt man sich doch gerne :LEV5

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Ich habe JICB ehrlich gesagt total unterschätzt. Er hat mich in den letzten Wochen immer wieder positiv überrascht und in Berlin nochmals sehr stark gespielt. Alle Achtung, so irrt man sich doch gerne :LEV5



    Ich schließe mich hier gerne an. Alle Achtung! Ich denke, wichtig ist, dass er die kommenden Spiele durchspielt und noch mehr Spielpraxis bekommt. Wenn man nicht einen richtigen Kracher für innen holen kann, kann man das Geld auch sparen. Friedrich wäre hier kein Fortschritt.

  • Zitat

    Original von Vidal04
    Das könnte mal noch ein großer Innenverteidiger werden, befürchte nur das er irgendwann nicht mehr in unseren Reihen spielt.


    Wenn er Stamm bleibt, wird er noch lange bei uns spielen, weil Bayer - wie er sagt - sein Traumverein ist! Als er damals noch nicht so oft zum Einsatz gekommen ist, hatte er schon mehrere relativ gute Angebote, aber er hat immer gesagt, dass er sich hier durchbeißen will.

  • und genau so leute wollen wir doch :LEV3
    endlich hat ers gepackt und hoffentlich sieht unser herr skibbe das auch nächste saison so!!!

  • ja da würd ich mal sagen, ein problem weniger! damit haben wir doch ne gute abwehr nächstes jahr mit vidal links, innen jicb und sinke und rechts castro. da kann der olle friedrich bleiben wo der pfeffer wächst!

  • Zitat

    Original von Vidal04
    Das könnte mal noch ein großer Innenverteidiger werden, befürchte nur das er irgendwann nicht mehr in unseren Reihen spielt.


    Abwarten. Er arbeitet sehr an sich, das finde ich schonmal klasse. Und er scheint doch etwas wie Verbundenheit zu besitzen. Er hatte ja genügend Angebote von Vereinen, wo er hätte spielen können. Er ist: hier geblieben trotz damals besch... Perspektive. Und wenn er sich weiter verbessern kann und irgendwann gehen sollte: dann hat er eine tolle Entwicklung gemacht. Wäre doch dann super.

  • Zitat

    Original von Benni1603
    ja da würd ich mal sagen, ein problem weniger! damit haben wir doch ne gute abwehr nächstes jahr mit vidal links, innen jicb und sinke und rechts castro. da kann der olle friedrich bleiben wo der pfeffer wächst!


    Wenn ich so einen unqualifizierten Mist schon wieder lese!!!!!
    Sei doch froh wenn Friedrich kommt und wir wenigstens mal wechseln können! Und wer ist schon Vidal? Kennst du den etwa??
    Vielleicht ist er ja genauso ein Talent wie Haggui oder Kießling und braucht dann auch ab und zu ein paar Zwangspausen!! :LEV19

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Wenn ich so einen unqualifizierten Mist schon wieder lese!!!!!
    Sei doch froh wenn Friedrich kommt und wir wenigstens mal wechseln können! Und wer ist schon Vidal? Kennst du den etwa??
    Vielleicht ist er ja genauso ein Talent wie Haggui oder Kießling und braucht dann auch ab und zu ein paar Zwangspausen!! :LEV19


    Ich gebe Benni1603 Recht, da ich erstens nichts von Friedrich halte und wir 2. noch Haggui und vielleicht noch Roque in der Hinterhand haben. Hinzu kommen Talente wie Toure oder Reinartz, die bestimmt auch mal den Sprung schaffen. Wenn schon jemand für IV geholt wird, was sicher nicht schlecht wäre, dann bitte jemand mit Klasse und internationaler Erfahrung und nicht Friedrich.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • halte auch nichts von friedrich...klar hat der gute spiele gemacht aber die nominierung in die nationalmannschaft fand ich voreilig...fand den in der rückrunde erschreckend schwach