Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von ralli


    Wenn Jan etwas weiter vorne steht ist es Rolfes Aufgabe sich zurückfallen zu lassen.


    eben.


    wenn nen mittelfeldspieler vor dem towart steht, schiesst er ja auch. da kann man ja auch nich sagen "ne ein stürmer muss schießen"


    so war es rolfes seine aufgabe, nach hinten zu laufen

  • Es ist ja nicht so, dass ich die Schuld unbedingt auf Jan schieben möchte. Klar, wer da hinterherläuft, sollte auch rankommen, das stimmt. Ich frag mich nur, weshalb Rolfes denn aushelfen musste. In de Situation standen, glaube ich, alle auf einer Linie.

    "Eine Grätsche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen."
    (Willy Landgraf)

  • Sehr gutes Spiel von ihm ! (abgesehen von dem einen Stellungsfehler)


    Besonders in der 2. Halbzeit waren die Bauern extrem harmlos ! Das kann nur für den CB sprechen. Weiter so ! Und hoffentlich auch gegen Nürnberg von Anfang an !

  • Zitat

    Original von Giro
    Sehr gutes Spiel von ihm ! (abgesehen von dem einen Stellungsfehler)


    Besonders in der 2. Halbzeit waren die Bauern extrem harmlos ! Das kann nur für den CB sprechen. Weiter so ! Und hoffentlich auch gegen Nürnberg von Anfang an !


    Dann aber hoffentlich nicht für Juan.

  • hi,


    er gehört schon eine ganze weile an die seite von juan !



    leider sieht es der trainer anders. :LEV16



    in sachen zweikampfstärke und spieleröffnung kann ihn m.e. haggui nicht das wasser reichen !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • @ ralli


    sorry, habe mich verguckt und Rolfes mit JICB verwechselt.


    ich werde bei passender Gelegenheit (wenn der FA-Chef ins Bett gegangen ist) in diesen Thread 100 mal in Schönschrift und in size "riesig" schreiben:
    "Jan-Ingwer Callsen-Bracker hat das 0:1 natürlich nicht verschuldet! Wie konnte ich das nur für möglich halten?" :LEV19

  • Hallo Leute,


    in den letzten Tagen waren wir mit Bayer 04 viel unterwegs. Im UEFA-Cup-Rückspiel in Pamplona haben wir in einem richtig stimmungsvollen Stadion gespielt. Es war dort ziemlich klein und eng und die Tribünen gingen richtig steil nach oben und die Zuschauer in den ersten Reihen saßen ganz nah am Spielfeld dran. Ich habe von Beginn an gespielt und beim Stand von 0:0 eine große Torchance gehabt. Leider hat ein spanischer Abwehrspieler meinen Kopfball aber noch von der Linie gekratzt. Schade! Sonst wäre da vielleicht doch noch etwas drin gewesen. Als wir später das Gegentor kassiert haben, war es dann aber endgültig gelaufen. Im Endeffekt ging es auch darum, uns dort noch einmal so teuer wie möglich zu verkaufen, denn das Weiterkommen hatten wir schon in der ersten Partie verspielt.



    Von Pamplona aus ging es für uns dann gleich weiter nach München, wo wir uns auf das Spiel gegen den FC Bayern vorbereitet haben. In den dortigen Medien wurde des öfteren davon berichtet, dass die Bayern das Champions-League-Spiel von Mittwoch noch in den Knochen hätten. Aber wir mussten ja genauso ran - und wir hatten einen Tag Vorbereitung weniger ...


    Das Münchner Stadion sah auf jeden Fall ebenfalls sehr beeindruckend aus und mir hat es Spaß gemacht, dort zu spielen. Aufgrund einiger Ausfälle sind wir gegen die Bayern mit einer sehr jungen Mannschaft aufgelaufen. Ich finde, dass wir uns trotz gut geschlagen haben gegen den FC Bayern. Mit ein bisschen Glück hätte dort wirklich noch einiges mehr drin sein können.


    Nun haben wir am Samstag mit dem 1. FC Nürnberg unseren direkten Konkurrenten um den UEFA-Cup-Platz zu Gast. Da wollen wir natürlich die drei Punkte holen und uns Platz fünf zurückerobern.


    Ich hoffe, ihr kommt alle ins Stadion, um uns dabei zu unterstützen!


    Viele Grüße


    euer

  • Er strahlt in dieser Saison eine ungeheure Souveränität aus. Viel mehr als Haggui (finde ich schade für Karim), deshalb hat er einen Stammplatz neben Juan verdient. Wer weiß vllt. ist er ja auch einer der beiden die nächste Saison die Stamm IV geben! Ich würd's ihm gönnen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ein gutes Spiel von Jan,fehlerfrei gutes Zweikampfverhalten sollte nun einen stammplatz haben

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In der Tat ein gutes Spiel. Ob jetzt nen Stammplatz haben wird für die letzten 4 Spiele weiß ich nicht, verkehrt wäre es aber nicht.


    Entwickelt sich wirklich gut, Respekt!