Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Quote

    Original von Babic19
    Entweder man gibt ihm ne Chance oder läßt ihn gehen dieses Gekicke bei den Amas bringt ihn nicht weiter ....


    Sehe ich genauso. Was soll es bringen, wenn er weiter bei den Amas rumkickt und man ihm immer verspricht "Junge, bald kommt deine Zeit". Dann wäre es für ihn sinnvoller zu wechseln, wenn es ein Zweitligaverein mit Aufstiegsperspektive ist, bitte um so schöner für ihn!

  • Quote

    Original von Der Carsten


    Sehe ich genauso. Was soll es bringen, wenn er weiter bei den Amas rumkickt und man ihm immer verspricht "Junge, bald kommt deine Zeit". Dann wäre es für ihn sinnvoller zu wechseln, wenn es ein Zweitligaverein mit Aufstiegsperspektive ist, bitte um so schöner für ihn!


    Ich meine wenn wir einen anderen Trainer hätten der würde erkennen was er für ein GUTER JICB ist


    aber Skibbe hat halt gar nichts!

  • ich hab schon öfters mit ihm über dieses Thema geredet.


    er sagt, dass er immer 100% sich beweist, alles gibt. Im Training so wie bei dem Amateuren. Und immer wieder wird er enttäuscht.


    Und ich wäre nicht der einzigste, der ihn darauf angesprochen hätte.


    --
    finds schade :(
    ne versprochene chance ist wohl das mindeste, was man ihm geben MUSS!


  • voll und ganz einverstanden

  • Quote

    Original von thepache
    ich denke da drängt sich eine neue Aktion auf..
    nach Athirson kommt nun JICB dran..
    Bei Athi hats ja auch gewirkt...


    Ja dann mach mal , vieleicht hilft es ja


    zumindest ist er ja morgen im Buli Kader dabei

  • Quote

    Original von BigB
    Wenn ein neuer Innenverteidiger gekauft werden sollte, ist Callsen-Bracker ziemlich sicher weg.


    und da wir einen Abwehrchef brauchen, ist das doch hoffentlich sehr wahrscheinlich. Ein Talent hilft wenig, und Haggui ist zweifellos veranlagter als JICB.
    Callsen - Bracker ist in Duisburg gut aufgehoben, sorry

  • Quote

    Original von thepache
    ich denke da drängt sich eine neue Aktion auf..
    nach Athirson kommt nun JICB dran..
    Bei Athi hats ja auch gewirkt...


    hab glaube ich hier noch mein "Keep on Fighting JAN - You'll never walk alone" Banner....

  • Um im richtigen Thread zu bleiben.....Mucki guck mal weiter oben....von gestern!:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich bin auch ein großer Fan vom Jan und wenn einer die Chance verdient hat dann er.Vll haben wir ja glück und Madouni ist nächste Woche immer noch verletzt...und da Haggui ausfällt muss dann der Jan spielen.
    Hoffen wir das er die Chance nutzt wenn er sie bekommt... :


    bayerapplaus



    Auf geht´s Jan!

  • Quote

    Original von Barnetta07
    Vll haben wir ja glück und Madouni ist nächste Woche immer noch verletzt...


    Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein. Jetzt werden unseren eigenen Spielern noch Krankheiten/Verletzungen gewünscht! :LEV11

  • Zitat:
    Original von Barnetta07
    Vll haben wir ja glück und Madouni ist nächste Woche immer noch verletzt...


    Ich wünsche im nichts schlechtes ich hoffe nur das Skibbe gezwungen wird JICB spielen zu lassen :LEV18

  • Wäre schade wenn er gehen würde, aber verständlich...
    ich bin ein großer Fan von Jan und ich würde ihn gegen Berlin gerne in der Startelf sehen.
    Madouni kann also nicht spielen?
    Haggui ist gespert.
    Jetzt oder nie Herr Skibbe.