Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Lt der JI CB HP sind bei der Künstlernamen-Aktion die Favoriten bisher: Calli, Cracker, Ginger und Brackinho.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Lt der JI CB HP sind bei der Künstlernamen-Aktion die Favoriten bisher: Calli, Cracker, Ginger und Brackinho.


    ich find alle doof!


    cracker hört sich nach essen an, Ginger nach Spice Girls, Brackinho zu brasilianisch und Calli geht ja wohl schonmal gar nich oder? :LEV9

  • Einige Wochen und etliche E-Mails später ist es nun endlich soweit: Bayer-Youngster Jan-Ingwer Callsen-Bracker freut sich über einen neuen Namen! Mit der Aktion "Ein Künstlername für Jan-Ingwer Callsen-Bracker" wurden die Besucher seiner Webseite callsen-bracker.de aufgerufen, ein Pseudonym für den jungen Mann mit dem außergewöhnlichen Namen vorzuschlagen und schließlich auch zu finden. Die One-Man-Jury war natürlich Jan-Ingwer persönlich.


    Dass Verirrungen wie Gedönsheimer-Schmallenberg (O-Ton Reiner Calmund) bald der Vergangenheit angehören, ist von nun an amtlich. Fans, Interessierte, Bekannte und Freunde ließen ihrer Kreativität freien Lauf und versorgten die Redaktion der Website callsen-bracker.de mit einfallsreichen Vorschlägen. Um Zwist innerhalb der Familie zu vermeiden (Cousine Laura im Gästebuch: "Sind wir denn so schrecklich, dass Du Dir einen neuen Namen suchen musst?") wollen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Namenssuche lediglich einen amüsanten Charakter besitzen soll. Dazu Jan-Ingwer: "Niemand in der Familie muss sich Sorgen machen. Ich bin stolz darauf, dass ich mit allen Callsen-Brackers verwandt bin, die es in Deutschland gibt."


    Über 200 Namensvorschläge kamen zusammen, dabei traten auch interessante Anekdoten über Jan-Ingwers Jugendzeit zum Vorschein. So berichtet sein Jugendbetreuer beim SV Beuel: "Sein Künstlername in der D-Jugend war Bambi. Er hatte sehr hagere Beine und schaute halt sehr zart aus. Seinen Gegnern lief er aber immer auf und davon und war nur durch rüde Fouls zu stoppen." Auch die Physiotherapeuten und Zeugwarte seines jetzigen Teams, Bayer Leverkusen, gaben sich die Ehre: "Also, wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der Knabe 'Barakke' oder 'Rotkäppchen' heißen soll."


    Aber Jan-Ingwer Callsen-Bracker entschied sich nicht für Bambi, Barakke, Brackinho, Ginger oder etwa Calli, sondern er wählte einen Vorschlag des Users "Madmatt24":


    JICO - (J)an (I)ngwer (C)allsen (O)ptimaler Name


    "Ich finde, dass JICO einfach kurz und knackig ist. Außerdem klingt der Name so schön südamerikanisch, ganz nach dem Vorbild meiner brasilianischen Abwehrkollegen bei Bayer", sagt Jan-Ingwer zur Wahl seines neuen Künstlernamens. Also, freuen wir uns auf die künftige neue Abwehrreihe bei Bayer 04 - ganz in brasilianischem Flair.


    Wie wäre es zum Beispiel mit einer Viererkette à la Jico, Juan, Roque Junior, Athirson?


    Quelle: http://www.callsen-bracker.de


    finds zwar ein wenig seltsam, aber ok, mein favorit war auch gedönsheimer-schmallenberg. der nordische name hat mir für son nordischen typen aber besser gefallen

  • Naja - die Vorschläge waren jetzt aber auch nicht aus den Strümpfen schießend.


    Man sollte vielleicht auch nicht unterschätzen,daß so ein Name vom Boulevard
    postwendend als Bumerang zurückkommt,wenn's derbe läuft.


    Insbesondere wenn man sich einen brasilianischen Künstlernamen gibt und man
    Knoten in die Beine gespielt bekommt.


    Und der Name "Calli" ging ja wohl mal überhaupt nicht.


    Apropos: Dessen ursprünglichen "Vorschlag" Gedönsheimer-Schmallenberg fand ich am schärfsten :D - aber das wäre wohl eine Prise Humor zuviel verlangt vom Jan-Ingwer..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • lööl ich peil gar nix mehr*ggg* :LEV16


    Jico was isn das fürn name?? hätte man genauso gut Jicb lassen können*g* un da fehlt auch das bracker also irgendwie seltsam... naja seine entscheidung*gg*

    Wir schlafen nicht auf betten,
    Wir schlafen nicht auf Stroh,
    Wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim BAYER so !

  • Hmm naja mal sehen denke eh das JICO nur noch bei den Amas spielen wird vielleicht mal eingewechselt aber sonst denke ich wird er keine große Rolle spielen in der neuen Saison!!!

  • Find ich nicht so den Brüller....hatte was originelleres erwartet.


    Aber wenn's ihm gefällt.....viel Spaß damit.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Jico? Muss ich mir erstmal Gedanken machen.


    Unsere Brasiliainer werden sich sicher genug Auszeiten nehmen, dann sind wir froh wenn wir die 29 auf dem Platz sehen.....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren