Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Das sind die ersten (Bild und Konsorten), die Hurra schreien, wenn er mal überragend spielt.
    Die Note ist so übertrieben schlecht, da wird er auch nur schmunzeln können.
    Gut daß es schnell weitergeht, Sonntag gibts neue Noten und dann warten wir mal auf die Ausgabe vom 10.3.!
    Hauptsache Zahlen...ja ja...die machen alles so schön einfach...


    Ist geil so ne Definitionsmacht, besonders wenn so nen paar Schmierfinken es auch noch überregional ins boulevard piepsen dürfen.

  • ihr redet über die bild ? lol ja genau und irgendwann wird auch hitler von ner ufo sekte geklont O.o bild is doch eh nur ramsch frag mich wie man sowas in die hand nehmen kann

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Gerüchterweise lesen die Spieler solche Zeitungen...ok die sind es irgendwann gewohnt von Abertausenden beobachtet zu werden und stündlich fremdbewertet zu werden.
    Hat ja auch was so Noten, kann man sich ja nicht alle Spiele gleichzeitig anschauen und so bekommt man scheinbar infos ohne lesen zu müssen.


    Trotzdem mal typisch so ne 6, da noch irgendwen negativ herauszuheben...den jüngsten und unerfahrensten zugleich, das hat schon Stil!
    Zudem haben die eh ne Anti-Haltung gegen uns....scheinbar nicht mehr so angenehm in der nach-Calli-Ära für die...

  • Die Bild-Noten sind ein Witz. Also ich weiß nicht, was der Redakteur für ein Spiel gesehen hat, aber ich habe Spitzenfußball geschaut... von Liverpool das ganze Spiel über, von uns gegen Ende auch.


    Einige Liverpool-Spieler waren ganz klar 1... Riise, Garcia. Kewell war auch besser. Hyypiä und Carragher 4???? Bitte? Brüller des Jahrhunderts. Nur die Dudek-Note passt :LEV19.


    Für unsere Spieler wären die Noten zwishcen 2 und 5 auch angemessener als zwischen 3 und 6. Denke mal der Redakteur hat nen Geißbock unterm Kopfkissen oder ihm gefiel Jan-Ingwers Frisur nicht.


    Denn so schlecht war er nicht: Placente, Juan und Schneider haben auch keinen besseren Tag erwischt!

  • Jan hat seine Sache sicher nicht überragend gemacht, aber im Vergleich zum restlichen Team war das keine "6". Ich würde ihn gegen Stuttgart wieder ranlassen, wird vermutlich auch nicht anders gehen von der reinen Personalsituation gesehen.


    Oder ist Roque wieder fit?

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Jan hat seine Sache sicher nicht überragend gemacht, aber im Vergleich zum restlichen Team war das keine "6". Ich würde ihn gegen Stuttgart wieder ranlassen, wird vermutlich auch nicht anders gehen von der reinen Personalsituation gesehen.


    Oder ist Roque wieder fit?


    Sehe ich absolut genauso. Und Roque ist laut Nachrichten gegen Stuttgart nicht im Kader, weil er immer noch Knieprobleme hat.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich finde auch, die ganzen Schreiberlinge sollten mal lieber die Kirche im Dorf lassen und bedenken, dass mit JICB noch kein abgezockter cooler Profi auf dem Platz steht, der seit Jahren fester Bestandteil einer Mannschaft ist. Da jammern alle über den angeblich nicht vorhandenen Nachwuchs, geben den neuen Jungs aber kaum eine Chance.
    Gerade die Kölner Zeitungen sollten sich mal lieber anschauen, was für eine desolate Truppe der FC aufbietet, statt an unserem Team rumzukritteln. Und einem Spieler eine 6 zu geben... dafür muss man schon einiges vergeigen!


    Oder ist das der Neid, dass wir nach Liverpool dürfen???

  • bestimmt!
    *ein traum* ich mein wenn die dann 2006 wieder in die 2. liga kommen,und der jan in der nationalmannschaft bei der wm mitspielt und der poldi wieder ausm team kommt ises ja klar...*/ein traum*

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • ganz ehrlich , bevor ich Spieler wie Lucic und Kaluzny hier ertrage, dann lasse ich lieber mal der Jugend den Vortritt.
    Wir haben so eine geile Jungendabteilung, da muß doch mal nen Stammtspieler rauskommen!


    Lasst den Callsen Bracker einfach auf dem Platz!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Hat gegen stuttgart ein gutes und solides Spiel gezeigt! Schade wegen des Kopfballs in der Nachspielzeit!


    Gegen Hamburg weiter so!


    :bayerapplaus

  • Jan -Ingwer-Callsen-Bracker oh oh ohoho (melodie von ich glaube vamouz ...... playa )das müsste man im stadion öfter von den Fans hören man muss denn Young-stars doch mut machen !!! Haben Gonzalo Castro und Sascha Dum auch ein eigenes lied? Wenn nicht sollte mal schleunigst eins für die gemacht werden *lol* !!!!


    :LEV3 :LEV3