Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • und ziegler, der bereits ja schon mal im Kasten stand und 3x zu 0 gespielt hat, spielt nicht weil man den Amateuren nicht den Stammtorhüter wegnehmen will. Die Ams kämpfen nämlich noch um die Quali die neuen dritten Liga meine ich und denne will man keine Spieler wegnehmen

  • Gerüchteküche Geißbockheim
    FC-Manager Meier plant die Zukunft
    Köln - Auch im Ski-Urlaub bastelt Michael Meier an der Zukunft des Klubs. Da gibt es aber ein nicht unerhebliches Problem: Wo spielt der FC in der kommenden Saison?
    Und deshalb fährt Meier zweigleisig. „Es gibt eine separate Transferplanung für die 1. Liga und die 2. Liga“, sagte er am Mittwoch dem EXPRESS.
    Dass der FC immer noch einen guten Namen hat, beweisen die Namen, die rund ums Geißbockheim schwirren. Namen von prominenten Stars, die in der kommenden Spielzeit das FC-Trikot tragen könnten. Ein Auszug aus der Gerüchteküche.


    Gerücht 1: Weil Sebastian Kehl (Vertrag in Dortmund läuft 2008 aus) mit BVB-Trainer Thomas Doll nicht auskommen soll, wechselt er im Sommer zum FC. Es soll bereits Kontakt zwischen dem Nationalspieler und dem FC gegeben haben. Meier sagt dazu: „Der Junge hat andere Dinge im Kopf. Ich glaube, er will seinem Kumpel Metzelder ins Ausland folgen.“


    Gerücht 2: Eugen Polanski wechselt im Sommer von Erzrivale Gladbach zum FC. Meier: „Der hat doch neulich erst gesagt, dass er auf keinen Fall zum FC kommen würde. Das hat mich sehr verwundert.“


    Gerücht 3: Wolfsburgs Jacek Krzynowek steht auf der Wunschliste von FC-Trainer Christoph Daum ganz weit oben. Fakt ist: Es gab einen Kontakt zum polnischen Nationalspieler mit dem mächtigen Schuss, der Wolfsburg unbedingt verlassen will. Aber: Ein Wechsel noch vor der Rückrunde ist für die Kölner finanziell wohl nicht stemmbar.


    Quelle: Express


    Und ich bleibe dabei: Sie steigen NICHT auf!!!

  • okay, der exzess hat langeweile, weil man aufgrund der winterpause weniger scheiße über den fc bringen kann als gewohnt...


    aber sowas:D:D:D:D


    der leverkusener anzeiger schreibt ja auch nicht "ronaldinho, kaka und gerrard nach leverkusen" :LEV19

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Und Hamburg kauft den nächsten 18 Jährigen :


    HSV mit Odjidja-Ofoe einig


    Einen Spieler für die Abwehr wollte der Hamburger SV in der Winterpause noch verpflichten und ist schnell fündig geworden: Vadis Odjidja-Ofoe heißt der neue Mann, der die Defensive der Hanseaten in der Rückrunde verstärken soll. Der erst 18-Jährige wechselt vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht an die Elbe.


    "Vadis ist ein junger Spieler, der über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und bereits Verantwortung auf dem Platz übernimmt", lobt Sportchef Dietmar Beiersdorfer die Neuerwerbung. "Neben seiner Spielübersicht und Technik zählt seine Zweikampfverhalten zu den großen Stärken. Wir können Vadis defensiv sehr vielseitig einsetzen." Kein Wunder, dass der HSV den belgischen U21-Nationalspieler mit einem langfristigen Vertrag ausstatten wird.


    Odjidja-Ofoe wird am Montag mit ins Trainingslager nach Dubai reisen. "Der HSV ist ein großer Verein mit super Einzelspielern. Es war schon immer mein Ziel, in einem so starken Team zu spielen", freut sich der Abwehrakteur auf seine neue Aufgabe in Hamburg.


    Odjidja-Ofoe ist nach Vincent Kompany der zweite Akteur, der den Weg vom RSC Anderlecht zum Bundesligisten einschlägt. Kompany spielt seit Sommer 2006 beim HSV, hat verletzungbedingt aber erst 16 Bundesliga-Einsätze zu verzeichnen. In dieser Spielzeit stand er zehnmal für die Elf von Trainer Huub Stevens auf dem Platz.


    kicker.de

  • Deren Einkäufe lohnen sich ja auch immer so richtig.


    Ok, bei ner Vereltzung steckt man nicht drin, aber wenn man bedenkt was der Kompany shcon an Spielen absolviert haben könnte, käme man mit Bundesliga, CL (letztes Jahr), Uefa Cup (dieses Jahr) und Pokal locker auf 70 Einsätze und er hat 16. Nunja


    Dann sollen die ja auch noch Spieler haben, die sich Zidan oder Sorin etc. nennen, also man hört nicht wirklich was über solche Spieler.


    Ach doch kann mich noch erinnern, das Zidan im Kicker mal in einem Interview selbstbewusst sagte, er knacke in diesem Jahr die 25 Tore.
    Da bin ich doch mal gespannt auf die nächsten 24, 23 ??? :D :LEV14

  • Zitat

    Original von Nitro
    Stimmt und dieser Van der Vaart oder dieser Mathijsen :LEV19


    Van der Vaart hat sich gelohnt, keine Frage, vorausgesetzt man ist nicht so dumm, so lange zu pokern, bis man wenig bis garnix mehr für ihn bekommt (Klausel)


    Mathijsen, hmm naja, eher unauffällig oder, also von grandiosen leistungen oder so hab ich bisher nix gehört.
    Klar die wenigen gegentore sprechen auch für ihn, aber hört man bei ihm mal 95 % der Zweikämpfe gewonnen wire zum beispiel bei haggui oder so ?

  • Hamburg hat in den letzten Jahren zwar viel eingekauft, allerdings waren auch viele überdurchschnittlich gute Spieler dabei. Das steht außer Frage...


    Mathijsen,Olic,VdV,Boateng oder Castelen ( wenn er nicht so verletzunganfällig wäre ). Und über Kompany muss man nicht reden. Der wird ebenfalls ein ganz großer , hat allerdings auch Pech mit Verletzungen gehabt. De Jong ist - nachdem er letzte Saison total beschissen gespielt hat - mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken....


    Als absoluter Flop fallen mir nur Zidan und Sorin ein....


    Chrisantusund Pitroipa werden bestimmt in den nächsten Jahren auch eine tragende Rolle spielen, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Nach "Bild"-Informationen hat sich der deutsche Nationalkeeper in Diensten des FC Arsenal verpokert. Danach habe er einen Vertrag bis 2009 für vier Millionen Euro, inklusive Handgeld, gefordert - für den BVB offenbar zu viel.
    Sollte Lehmann seine Forderungen nicht noch einmal zurückschrauben, würden die Borussen ablehnen, so "Bild".


    Tjaja wenn das stimmt, fällt einem nur ein Wort ein "Idiot"

  • Oh Mann. Naja, wenn es denn wirklich so ist, würd ichs ihm nur gönnen, wenn er dann demnächst mangels Spielpraxis aus dem Kader der NM fliegt. Da sind ihm 2-3 Mio. offenbar wichtiger, als das Mitwirken bei einem Favoriten in einer EM.


    Naja, vielleicht hat er ja noch andere Alternativen, aber das bezweifle ich.

  • Van der Vaart lehnt Vertragsverlängerung ab
    Kapitän Rafael van der Vaart hat eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages beim Hamburger SV bis 2012 abgelehnt. "Ich unterschreibe nicht. Ich werde nicht verlängern", sagte der niederländische Nationalspieler der BILD. Der Club wollte den Mittelfeldstar, dessen Vertrag 2010 ausläuft, für zwei weitere Jahre an sich binden. Damit verdichten sich die Anzeichen für einen vorzeitigen Abschied, denn van der Vaart liebäugelt weiter mit dem Wechsel zu einem europäischen Spitzenclub.


    Quelle: sportal.de

  • Zitat

    Original von Gendo
    Oh Mann. Naja, wenn es denn wirklich so ist, würd ichs ihm nur gönnen, wenn er dann demnächst mangels Spielpraxis aus dem Kader der NM fliegt. Da sind ihm 2-3 Mio. offenbar wichtiger, als das Mitwirken bei einem Favoriten in einer EM.


    Naja, vielleicht hat er ja noch andere Alternativen, aber das bezweifle ich.


    Naja die Quelle des Urhebers ist Bild und sorry die haben soviel Ahnung vom Fußball wie ich von der Mondlandung. Wenn man sich die Pressekonferenz von Wazke angehört hat, haben sie noch Hoffnung das er kommt. Zitat: "vorsichtig optimistisch". Anderseits sollen auch die Bolton Wanders Lehmann ein Angebot gemacht haben, und die sind glaub ich noch im UEFA-Cup, damit hätte Lehmann auch internationale Spielpraxis. Und was die Kohle angeht, ich glaub' Lehmann hatt sich eindeutig dazu geäußert das seine Familie Priorität hat, und das zollt vor Respekt. Denn schließlich zählt Familie mehr als EM Turnier.
    Aber er wird wohl die Nummer 1 beim Turnier sein, weil Löw mehr nach Charakter / Spielsystem geht, als aktuelle Leistungen.


    Was van der Vaart angeht, war das abzusehen das er geht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Matze
    Van der Vaart lehnt Vertragsverlängerung ab
    Kapitän Rafael van der Vaart hat eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages beim Hamburger SV bis 2012 abgelehnt. "Ich unterschreibe nicht. Ich werde nicht verlängern", sagte der niederländische Nationalspieler der BILD. Der Club wollte den Mittelfeldstar, dessen Vertrag 2010 ausläuft, für zwei weitere Jahre an sich binden. Damit verdichten sich die Anzeichen für einen vorzeitigen Abschied, denn van der Vaart liebäugelt weiter mit dem Wechsel zu einem europäischen Spitzenclub.


    Quelle: sportal.de


    "geh-aber lass die sylvie hier" :LEV14

  • Klopp und Rijkaard offenbar bei Bayern im Gespräch


    Frank Rijkaard und Jürgen Klopp haben sich erfreut über das angebliche Interesse von Rekordmeister FC Bayern München gezeigt. Einen Tag nachdem Präsident Franz Beckenbauer mit Jose Mourinho den ersten Kandidaten für die Nachfolge von Ottmar Hitzfeld genannt und so die Jagd auf den neuen Coach eröffnet hat, äußerten sich die beiden Übungsleiter interessiert über den möglichen neuen Posten - gehört haben sie vom FC Bayern allerdings noch nichts.


    Rijkaard, derzeit beim FC Barcelona tätig, will aber vernommen haben, "dass ich bei Bayern ein Thema sein soll". Freunde hätten ihm davon berichtet. "Das freut mich natürlich. Es ist stets eine Ehre, mit einem so großen Verein in Verbindung gebracht zu werden", sagte er der Münchner tz: "Aber im Moment bin ich Trainer des FC Barcelona und denke deshalb ausschließlich an meinen Klub."


    Auch für Klopp gibt es "wirklich schlimmere Dinge auf der Welt" als Kandidat für Hitzfelds Nachfolge zu sein. Er habe "mitbekommen, dass ich Thema sein soll", sagte er: "Aber ich habe damit nichts zu tun." Klopps Vertrag beim Zweitligisten FSV Mainz 05 läuft im Sommer aus, er will aber noch keinen Kontakt zu den Bayern gehabt haben.


    Beckenbauer hatte am Freitag den ehemaligen Chelsea-Trainer Mourinho ins Gespräch gebracht. Neben dem Portugiesen, Rijkaard und Klopp wird ein gutes Dutzend an weiteren Kandidaten gehandelt, seit Hitzfeld am Dienstag seinen Abschied zum Saisonende angekündigt hat - darunter Armin Veh vom deutschen Meister VfB Stuttgart und der niederländische Nationaltrainer Marco van Basten.


    http://www.gmx.de

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Klopp und Rijkaard offenbar bei Bayern im Gespräch


    Rijkaard hat schon definitiv abgelehnt. Klopp halte ich für unwahrscheinlich, da er als Trainer und als Spieler nicht viel vorzuweisen hat.
    Van Basten wäre frei, es würde aber Probleme mit van Bommel mit sich bringen. José Mourinho wäre momentan frei, die Frage ist nur ob Bayern sich den überhaupt leisten können. Anderseits finde ich nicht das er zu Bayern passt. Er ist einer der sich nichts sagen lässt, das würde zu heftigen Probleme mit Hoeneß oder Rummenigge führen.
    Aber Neururer hat sich selbst ins Gespräch gebracht. Zitat: "Der Uli muss den Besten holen, der auf dem Markt ist - und das bin ich. Wenn ich Uli Hoeneß wäre, würde ich mich nehmen", bemerkt der arbeitssuchende Peter Neururer.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()