Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Na der Micoud geht auf seine letzten Jahre bestimmt zurück nach Frankreich. Bestimmt nach Bordeaux oder so...


    wer das damals schon vorausgesagt hat :D :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Poker um D‘Alessandro

    Schnelle Trennung unwahrscheinlich – das ist der aktuelle Stand im Transferpoker um Andrés D’Alessandro. Der Spielmacher, der noch dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg gehört, sucht einen neuen Klub.


    Zuletzt hatte Real Saragossa Interesse gezeigt – nur nicht bei VfL-Manager Klaus Fuchs. Der berichtet: „Ich weiß von dem Interesse nur über D’Alessandros Berater. Doch die Zahlen, die kursieren, sind abenteuerlich.” Aus Saragossa heißt es, Real würde eine Million Euro Leihgebühr für ein Jahr und danach 5 Millionen Euro Ablöse anbieten. „Dem ist nicht so”, sagt Fuchs. „Mir wurden Summen genannt, die davon weit weg und nicht einmal halbwegs akzeptabel sind.”


    Dem Manager liegen Anfragen vor, deren Inhalte „näher an unseren Vorstellungen” liegen. Nach WAZ-Informationen handelt es sich dabei um den spanischen Erstligisten FC Getafe und den FC Portsmouth, an den D’Alessandro zuletzt ausgeliehen war. Zu diesen Vereinen will der Spielmacher aber nicht. Seine Favoriten sind Saragossa und Benfica Lissabon, mit denen seine Berater auch verhandeln. Nur sind ihre Anfragen lauf Fuchs „keine Diskussionsgrundlage”.


    www.waz-online.de


    __________________________________________________________________________________________



    VfL gibt sein Angebot für Japan-Talent Hasebe ab!

    Die Suche nach dem sechsten und letzten Neuzugang für die nächste Saison geht weiter. Gestern erklärte der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg die Verhandlungen mit Wunschspieler Jorge Wagner von Internacional Porto Alegre als gescheitert. Nun liegt dem Japaner Makoto Hasebe ein VfL-Angebot vor.


    Ungewöhnlich: Per Pressemitteilung erklärte der VfL gestern, dass er die Verhandlungen mit Wagners Beratern abgebrochen habe. Wolfsburgs Manager Fuchs erklärte der WAZ: „Wir hatten ihm ein gutes Angebotspaket geschnürt, aber als erneut finanzielle Nachforderungen gestellt wurden, war das Ende der Fahnenstange erreicht.“


    Nach WAZ-Informationen sollten für den ablösefreien Spieler gut 2 Millionen Euro fließen. „Das lassen wir mit uns nicht machen“, sagte Fuchs. „Leider fühlen sich Spieler in Brasilien oft ihren Beratern zu sehr verpflichtet. Bei der jüngsten Entwicklung mussten wir die Reißleine ziehen.“


    Dies geschah in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Schon länger arbeitet der VfL an einer Alternative für die Position. Die WAZ erfuhr: Das intensive Interesse des VfL gilt dem 22-jährigen japanischen Talent Hasebe. Seinem Klub, den Urawa Red Diamonds, liegt ein Angebot aus Wolfsburg vor. Kommentieren wollte Fuchs das gestern nicht. Sicher ist: Der VfL ist einer von mehreren europäischen Vereinen, die um den ballsicheren Mann buhlen. „Ich würde gern im Ausland spielen“, sagt Hasebe.


    Sein Vertrag in Urawa läuft noch bis zum Ende der J-League-Saison im Dezember. Der Verein zeigt sich aber verhandlungsbereit. Zwischen einer Million Euro (Ausleihe für ein halbes Jahr plus Anschlussvertrag) und 3 Millionen Euro Ablöse bei Sofortkauf werden gehandelt.


    Auch Matias Delgado vom FC Basel soll weiter im Rennen sein. Die Frau des Argentiniers ist hoch schwanger und er will in die Nationalelf. Familienglück und Plattform – deshalb will Delgado in die Bundesliga.


    www.waz-online.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Im Corriere dello Sport steht heute das Lucio nach Inter oder Milan geht. Es besteht starkes Interesse von beiden.


    Dann haben die Bayern aber herbe Verluste hinzunehmen.


    Ballack
    Ze Roberto
    Lucio


    Das sind gleich 3 Stammspieler...

  • Zitat

    Original von MOE
    Dann haben die Bayern aber herbe Verluste hinzunehmen.


    Ballack
    Ze Roberto
    Lucio


    Das sind gleich 3 Stammspieler...


    Unsere Meisterschaftschancen steigen :LEV18 :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB
    Mit van Buyten und Podolski aber auch keine schlechten Ersatzleute.


    Lucio ist aber trotzdem zwei Klassen besser als van Buyten meiner Meinung nach . Und Podolski wenn soll der den ersetzen die haben doch eh genug Stürmer und wenn die Bauern meinen Santa Cruz könnte Ballack ersetzen da hat der Hoeness aber einen Schaden im Kopf

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Vllt. passiert ja bei den Bayern das gleiche, wie bei uns 2002 als Ballack und Ze Roberto abgehauen ist :D


    Wir haben damals auch gedacht, dass Simak Ballack ersetzen kann, ich weiß man kann Simak nicht mit Santa Cruz vergleichen, aber die könnten ähnliche Probleme bekommen, wie wir damals

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MOE ()

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Lucio ist aber trotzdem zwei Klassen besser als van Buyten meiner Meinung nach . Und Podolski wenn soll der den ersetzen die haben doch eh genug Stürmer und wenn die Bauern meinen Santa Cruz könnte Ballack ersetzen da hat der Hoeness aber einen Schaden im Kopf


    Das wird er nicht ernsthaft glauben und garantiert einen würdigen Ballacknachfoger präsentieren!
    Die Bauern wollen und müssen in der CL möglichst weit kommen.
    Angesichts der Preise für internationale Topstars sind Transfers ala Van Buyten oder Podolski Sonderangebote - trotz laufender Verträge!
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spieler den gleichen Stellenwert wie in ihren bisherigen Vereinen erhalten!
    Ze Roberto und Lucio waren bei Bayer Götter und haben auch so gespielt.
    In München ist dieser Status nur von ganz weinigen erreicht worden und endete fast ausnahmslos im Zoff...
    Als Fussballfan hätte ich Podolski lieber beim HSV, zusammen mit Van Buyten gesehen.
    Der HSV wird den Bayern in der kom. Saison nicht mehr gefährlich werden...trotz Ablöse!

  • jop, letzteres sehe ich genauso...
    der hsv wird der doppelbelastung nicht standhalten...


    hoeneß wird hoffentlich mal nen fehlgriff machen!
    auch wenn es für den deutschen fussball nicht das Beste wäre aber der FC Bayern im Uefa Pokal wäre doch auch mal was nettes.

  • Berlin: Vertrag des Kroaten läuft zum Saisonende ab


    Kovac zu Red Bull Salzburg :LEV11


    Niko Kovac wechselt von Hertha BSC zum österreichischen Vizemeister Red Bull Salzburg. Das bestätigte der Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft am Samstag nach dem öffentlichen Training der Kroaten in Bad Brückenau.


    Über die Vertragslaufzeit äußerte sich der Mittelfeldspieler nicht.


    Kovac bestritt für Hertha BSC, Bayern München und Bayer Leverkusen insgesamt 241 Bundesligaspiele (41 Tore).


    Salzburg, das im sportlichen Bereich von Lothar Matthäus (Trainer) und Giovanni Trapattoni (Teamchef) geführt wird, hatte zuvor schon Torhüter Timo Ochs und Mittelfeldspieler Remo Meyer von Zweitligist 1860 München verpflichtet.


    quelle : kicker.de

  • Palermo möchte Klose nach Sizilien locken



    Nebst Marco Di Vaio und Valerj Bojinov will US Palermo auch Werder Bremen-Star Miroslav Klose verpflichten. Die Sizilianer, die fast 60 Millionen Euro für den Transfermarkt zur Verfügung haben, werden den 27-jährigen Miroslav Klose, wie es heute die grosse italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" schreibt, am Mittwoch in Dortmund im Spiel gegen Polen ein weiteres Mal beobachten lassen, danach werden sie Werder Bremen eine Offerte für den Spieler unterbreiten. Die Sizilianer sollen wegen Klose auch nicht mehr auf Jan Koller gesetzt haben. Palermo möchte in spätestens drei Jahren in der Serie A um den Titel und in Europa um die Champions League spielen können. Bei einem vorzeitigen Abgang von Miroslav Klose würden die Bremer über 20 Millionen Euro einnehmen, da der Spieler noch einen Vertrag bis 2009 mit Werder hat.


    http://www.442.ch/news/news-de…eressiert-sich-fuer-klose

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • VAN NISTELROOY ZU BAYERN ????


    Gemäss der "Bild-Zeitung" soll der 28-jährige niederländische Nationalspieler als Sturmpartner von Lukas Podolski im Gespräch sein. Van Nistelrooy war bereits vor seinem Wechsel nach Manchester ein Thema bei den Bayern, entschied sich dann aber für die Engländer.


    Wie Uli Hoeness aber gegenüber der Zeitung sagte, wolle man bei den Bayern nichts hinter dem Rücken von ManU machen, wo van Nistelrooy trotz aller Querelen noch einen Vertrag bis 2008 besitzt. Deshalb warte man noch bis nach der Weltmeisterschaft ab, bevor man seine Bemühungen intensiviere.

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • dann geht aber einer der anderen Stürmer, Makaay, Pizarro oder Guerrero. Und vermutlich auch Lucio, um das ganze finanzieren zu können. Der will doch angeblich eh nach Madrid.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    dann geht aber einer der anderen Stürmer, Makaay, Pizarro oder Guerrero. Und vermutlich auch Lucio, um das ganze finanzieren zu können. Der will doch angeblich eh nach Madrid.


    Lucio will ja nur gehen, weil er nicht weiß ob die Bayern nächstes Jahr in der CL konkurrenzfähig sind!!! Er meinte aber, wenn die Mannschaft gut verstärkt wird bleibt er!!!


    Ich würde ja sagen wir haben bei den Bayern noch einen gut, also kriegen die Van the Man und wir Makaay + Ismael für 3 Millionen...

  • 13.06.2006 19:00 Uhr

    Poulsen wechselt zum FC Sevilla


    Der neue Arbeitgeber von Christian Poulsen steht fest. Der Mittelfeldspieler wechselt vom Bundesligisten Schalke 04 zum FC Sevilla.


    Die Andalusier hatten den FC Schalke 04 im UEFA-Cup-Halbfinale der abgelaufenen Saison in zwei spannenden Spielen (1:0 n.V./0:0) ausgeschaltet und anschließend das Endspiel mit einem furiosen 4:0 gegen den FC Middlesbrough gewonnen.


    Poulsen erhält beim spanischen Club aus der Primera Division einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2009. Sein Kontrakt bei den Knappen läuft zum 30. Juni dieses Jahres aus, so dass Poulsen ablösefrei ist. In den vergangenen Monaten war immer wieder über Villareal CF oder den AC Mailand als künftigen Verein des 26-Jährigen spekuliert worden.


    Quelle: http://www.schalke04.de


    http://www.bundesliga.de/news/…tional/articles/37575.php

  • Zitat

    Originally posted by LL-Praktikant
    Ich würde ja sagen wir haben bei den Bayern noch einen gut, also kriegen die Van the Man und wir Makaay + Ismael für 3 Millionen...


    Das wär auch mein absoluter Traumtransfer, das wär das beste, was der Bayer machen könnte. Ich glaub aber eher nicht dran, der Nistelrooy würde bestimmt gut mit dem andern Käsekopp harmonieren... :LEV16