Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Im Freundeskreis spricht Torwart Benaglio schon vom Wechsel


    Offenbar ist der 24-jährige Schweizer Diego Benaglio auf dem Sprung vom portugiesischen Erstligisten Nacional Funchal zum VfL. Im Freundeskreis spricht er bereits über den bevorstehenden Wechsel. „Es ist noch nicht unterschrieben, aber ich gehe nach Wolfsburg“, sagte er seinem besten Kumpel in der Schweiz. Damit scheint die Torwart-Frage des Fußball-Bundesligisten geklärt. Auch VfL-Trainer Felix Magath deutete gestern an: „Ich überlege nicht mehr lange.“ Der Wechsel zwischen den Pfosten ist so gut wie perfekt – und der Wolfsburger Coach redet seine neue Nummer 1 schon stark: „Schon als ich ihn in Stuttgart hatte, war er gut. Er kann gut mitspielen und hat viel Potenzial. Damals hatte es nur nicht gereicht, um an Timo Hildebrand vorbei zu kommen.“ Aber: „Er hat viel von ihm gelernt, hat dann den richtigen Schritt gemacht, um nicht länger die Nummer 2 zu sein. Ich hoffe, er hat sich in Portugal weiterentwickelt.“ Davon, dass Benaglio den VfL verstärkt, ist Magath aber überzeugt, denn: „Wenn er in Portugal die Nummer 1 sein kann, dann auch in der Bundesliga.“ Außerdem kämpfe Benaglio noch um einen Platz im EM-Kader der Schweiz für den kommenden Sommer. Magath betonte, dass der kommende Torwart auf jeden Fall die Nummer 1 werden solle – André Lenz, der in den beiden letzten Hinrundenartien im Tor stand, muss also wieder auf die Bank. „Das“, so der Coach, „habe ich dem André bereits mitgeteilt.“


    Veröffentlicht am 18.01.2008 05:59 Uhr


    Quelle: WAZ-Online

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Webgard
    Schweinsteiger ist zwar nich zu finanzieren aber den würde ich verdammt gerne hier sehn


    wenn wir am ende der saison unter dne ersten drei stehen sollten wäre das gar nicht so unrealistisch. Aber ob er dann Leverkusen Bremen vorziehen ist die frage.

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    wenn wir am ende der saison unter dne ersten drei stehen sollten wäre das gar nicht so unrealistisch. Aber ob er dann Leverkusen Bremen vorziehen ist die frage.


    naja ich gucke erstmal auf den Preis!die Bauern wollen für ihn 15 Mille!
    dann lass uns doch lieber von Chikhaoui reden :LEV18

  • Wolfsburg holt Japaner Hasebe


    ERSTELLT 19.01.08, 13:19h


    Wolfsburg - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat seinen japanischen Zugang Makoto Hasebe am Samstag der Öffentlichkeit präsentiert. "Es ist eine große Ehre für mich, in der Bundesliga zu spielen. Ich bin zuversichtlich, dass ich mich hier durchsetzen werde und möchte mich weiter verbessern", sagte der 24-Jährige, der ablösefrei vom asiatischen Champions-League-Sieger Urawa Red Diamonds kommt und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 erhält. Am Nachmittag nahm der Mittelfeldspieler erstmals am VfL-Training teil. Die Einheit war angesetzt worden, nachdem das eigentlich geplante Testspiel beim Zweitligisten VfL Osnabrück wegen heftiger Regenfälle abgesagt wurde. Mit der Verpflichtung Hasebes sind die Wolfsburger Personalplanungen für die Rückrunde allerdings noch nicht abgeschlossen. Der beim VfB Stuttgart in Ungnade gefallene Stürmer Danijel Ljuboja, der mit dem VfL bereits im Trainingslager im portugiesischen Albufeira war, wird in den kommenden Tagen voraussichtlich einen Vertrag bei den Niedersachsen erhalten. Zudem sucht Trainer und Sportdirektor Felix Magath noch einen neuen Stammkeeper. Als Favorit auf den Posten wird inzwischen der Schweizer Diego Benaglio (Nacional Funchal) gehandelt. (sid)

    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1200697261779

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    naja ich gucke erstmal auf den Preis!die Bauern wollen für ihn 15 Mille!
    dann lass uns doch lieber von Chikhaoui reden :LEV18



    15 mille sind übrigens 15.000....


    Sonst wär Özil noch auf dem Markt. Ein riesen Talent der auch billiger werden sollte als Chikhaoui und Schweini.


  • Das mit dem Riesentalent seh ich etwas anders..eher Riesen-selbstüberschätzung der junge :/

  • Zitat

    Original von Webgard


    Das mit dem Riesentalent seh ich etwas anders..eher Riesen-selbstüberschätzung der junge :/


    Aha, und woran willst du das festmachen ? Ich halte Özil ebenfalls für einen sehr guten. Könnte den mir auch gut hier vorstellen.


    Edit : Wenn du auf den Vertrag anspielst, dann les dir das mal durch : http://www.bild.t-online.de/BI…vertrag1,geo=3375656.html ( Ja ich weiss, ist Bild. Hab aber nix anderes dazu gefunden ). Er verdient nämlich nur im Optimalfall 1,52 Mio € . Da er ja in der Hinrunde sehr oft auf der Bank saß könnte dies ja weiterhin oft der Fall sein , auch weil der massig Konkurrenz im Mittelfeld hat.
    Beispielsweise ein Podolski kassiert bei den Bayern 4 Mio € (!!!) , ein Jansen 3 Mio € jährlich . Mein Gott, ich will gar nicht wissen was ein Borowski jetzt für ein dickes Handgeld bekommt... Selbst ein Schlaudraff wird mehr als 1,52 Mio verdienen.

  • Getrennte Wege?
    Hitzfeld schiebt Poldi ab
    Von THOMAS GASSMANN und FRED STEINER Köln – Die Lage wird immer dramatischer. Und Lukas Podolski verliert immer mehr den Spaß am Fußball. Am Sonntag erfolgte der vorläufige Höhepunkt der schleichenden Demontage des Stürmer-Stars.

    Poldi wurde von Hitzfeld demontiert.
    Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld degradierte den besten Nachwuchsspieler der WM 2006 zum Münchner Stürmer Nummer vier. Luca Toni und Miroslav Klose seien gesetzt. Danach habe Jan Schlaudraff die besten Chancen. Und Poldi? „Er hat erheblichen Trainingsrückstand und im Trainingslager wertvolle Tage verloren“, sagte Hitzfeld, „auch ein Jan Schlaudraff ist physisch besser drauf.“


    Worte, die weh tun müssen für einen Jungen, der in München zu einer großartigen Karriere durchstarten wollte. Und nun eiskalt aufs Abstellgleis gestellt wird. Aber es kommt noch dicker!


    Hitzfeld legte am Sonntag noch einmal nach und empfahl dem Ex-Kölner einen Klubwechsel. „Vielleicht ist ein kleiner Schritt zurück für Lukas doch das Richtige.“


    Damit ist klar: Der 22-Jährige spielt in den Planungen der Bayern vorerst keine entscheidende Rolle mehr. Ob sich das unter Jürgen Klinsmann ändert, bezweifelt nun auch der Spieler selbst: „Es gibt ja auch unter Klinsmann keine Garantie für mich. Wenn sich an meiner Situation nichts ändert, macht es keinen Sinn mehr. Dann muss ich weg.“ Poldi hat offensichtlich resigniert! So scheint sogar ein Blitztransfer in der Winterpause wieder möglich. Stuttgart ist der erste Kandidat!


    Nach EXPRESS-Informationen soll sich der Nationalspieler vor drei Wochen mit VfB-Manager Horst Heldt in einem Münchner Restaurant zu einem Geheimgespräch getroffen haben. Und Heldt habe ihm mitgeteilt, dass er in Stuttgart eine Schlüsselrolle einnehmen kann.


    Und: Hitzfelds eiskaltes Abschiebe-Manöver könnte auch Poldis EM-Teilnahme gefährden. Bundestrainer Jogi Löw macht sich bereits große Sorgen um seinen Stürmer und will ihn möglichst schnell anrufen, um Podolskis seelische Verfassung zu hinterfragen. „Lukas merkt man an, dass er unbedingt spielen will. Klar ist doch, dass seine Situation unbefriedigend ist.“
    (Express.de)


    Im Kicker ist auch die Rede davon, das Hoeness über ein sofortiges Leihgeschäft nachdenkt.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Stuttgart oder ManCity wären wohl die sinnvollsten Alternativen für ihn. Aber wieder typisch Express...Hitzfeld demontiert Poldi. :LEV14 Ja nee is klar, der hat sich durch seine Leistungen dahin gebracht wo er jetzt ist und das er mit dem Duo Klose/Toni nicht mithalten kann, sollte auch ihm langsam mal eingeleuchtet sein.

  • Zitat

    Bundestrainer Jogi Löw macht sich bereits große Sorgen um seinen Stürmer und will ihn möglichst schnell anrufen, um Podolskis seelische Verfassung zu hinterfragen


    Och, der Jogi hat Sorgen wegen der seelischen Verfassunng von seinem kleinen Luki. Süß :LEV14

  • Berlin: Raffael trifft - Kacar hat Rückstand
    Gilberto ist weg - kommt Krzynowek?


    Am Samstag, bei Wolfsburgs Testspiel gegen Braunschweig (1:1), stand er schon nicht mehr auf dem Platz. Jacek Krzynowek (31) wurde geschont, um keine Verletzung zu riskieren - denn sein Wechsel nach Berlin rückt näher. "Ich will zu Hertha BSC", sagte der polnische Nationalspieler (75 Einsätze) am Sonntagnachmittag dem kicker. "Ich hoffe, dass sich die beiden Vereine jetzt schnell einigen."


    So weit ist es noch nicht. "Fix ist noch nichts", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß am Sonntag-abend. "Krzynowek ist einer von drei, vier Kandidaten." Der VfL pochte von Anfang an auf einen Verkauf des noch bis 2009 gebundenen Routiniers, Hertha favorisierte eine Ausleihe - um die Planstelle im Sommer gegebenenfalls neu besetzen zu können. Möglicher Kompromiss: Von jenen 1,5 Millionen Euro Ablöse, die Wolfsburg von den interessierten Klubs (Wisla Krakau, Olympiakos Piräus, 1. FC Köln) zuletzt gefordert hatte, geht der VfL herunter - dafür verzichtet Hertha auf das Ausleih-Modell und kauft den Polen. Eine Einigung bei etwa 800000 Euro Ablöse galt am Sonntagabend als denkbar. Krzynowek (140 Bundesliga-Spiele/21 Tore für Nürnberg, Leverkusen, Wolfsburg) hatte nach gutem Saisonstart (drei Treffer nach sechs Spieltagen) seinen Status als Stammspieler unter Felix Magath eingebüßt. Jetzt will er auf Herthas linker Außenbahn durchstarten - als Nachfolger von Gilberto (31), der am gestrigen Sonntag zum Medizin-Check nach London flog. Der Transfer zu Tottenham Hotspur soll zu Wochenbeginn perfekt gemacht werden. Die Ablöse ist gekoppelt an die Zahl der Einsätze, Hertha kann bis zu 2,8 Millionen Euro verdienen.


    Die Berliner hatten sich nicht nur mit Krzynowek, sondern auch mit seinem rumänischen Vereinskollegen Vlad Munteanu (27) intensiv beschäftigt. Für den Polen sprach dessen Vielseitigkeit - in der Auswahl übernahm er mehrfach die Mittelfeldzentrale - und seine langjährige Bundesliga-Erfahrung.


    Wenn neben Krzynowek noch Ljubomir Fejsa (19) kommt, um den mit Hajduk Kula ein Tauziehen entbrannt ist, steht der Kader. Eine Anfrage St. Paulis wegen Pascal Bieler (21) lehnte der Klub derweil ab. Der U-21-Nationalspieler ist als Linksverteidiger die einzige Alternative zu Malik Fathi (24).


    Dass die Neuen unterschiedlich weit sind, zeigte sich am Samstag. Beim ersten Testspiel-Sieg der Vorbereitung, dem 1:0 in Kaiserslautern, traf Raffael (22) erstmals für seinen neuen Klub. Drei-Millionen-Mann Gojko Kacar (21), zunächst im defensiven Mittelfeld, später in der Innenverteidigung aufgeboten, hat dagegen konditionelle Defizite. "Er ist noch nicht fit", sagt Trainer Lucien Favre. "Es wird schwer für ihn bis zum Spiel gegen Frankfurt." Kacar sieht es ähnlich: "Ich brauche Zeit."


    www.kicker.de


    Krzynowek vor Wechsel: Darum will er nach Berlin
    Heute kann alles klar sein – Hertha bietet für den Polen 1 Million


    Heute kann alles über die Bühne gehen: Der Transfer von VfL-Linksfuß Jacek Krzynowek zu Hertha BSC ist fast perfekt. Gestern Abend war lediglich die Ablösesumme noch offen. Aber auch da sind sich Wolfsburgs Fußball-Bundesligist und die Berliner sehr nahe. Krzynowek wird bei Hertha höchstwahrscheinlich Nachfolger von Gilberto. Der Brasilianer wurde gestern an Tottenham verkauft. Zunächst hatte VfL-Trainer Felix Magath die Anfrage abgelehnt, weil die Berliner den Polen nur ausleihen wollten. Doch am Wochenende überlegten sie es sich anders. „Ausleihen geht nicht, aber kaufen ist eine Option“, bestätigte Manager-Assistent Michael Preetz gestern. Hertha ist dem Vernehmen nach bereit, 1 Million Euro Ablöse zu zahlen, der VfL will mindestens 200.000 Euro mehr haben. Dass das Transfergeschäft dennoch in den nächsten Tagen abgeschlossen wird, liegt an Krzynowek selbst. Denn der linke Mittelfeldspieler will unbedingt weg. „Ich war in den beiden vergangenen Spielen wieder nicht im Kader und weiß nicht, ob sich das hier ändert. In Berlin habe ich mehr Möglichkeiten zu spielen“, begründete der Pole gestern seine Wechselabsichten – und machte sogar noch Druck: „Ich weiß, dass Hertha mich jetzt kaufen möchte. Es geht nur noch um die Ablöse. Jetzt liegt es vor allem an Wolfsburg, dass eine Einigung gefunden wird. Ich hoffe, dass wir schnell eine Lösung finden. Denn wir haben nicht mehr viel Zeit.“ Am Donnerstag schließt der Transfermarkt. Dann muss alles klar sein. Es wird wohl früher klappen. Krzyno will zur EM und weiß, dass er spielen muss – in Berlin darf er es.


    [URL=http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,303697]http://www.waz-online.de[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Özil wehrt sich und klagt Schalke an
    «Eine schmutzige Kampagne»


    Mesut Özil hat sich gegen sein Image als geldgieriger Jungprofi gewehrt und dem FC Schalke 04 «eine schmutzige Kampagne» vorgeworfen.


    Im Interview mit dem «Kicker» erklärte der 19-Jährige, dass seine Weigerung, das Angebot des Fußball-Bundesligisten zur Vertragsverlängerung bis 2011 anzunehmen, nicht an den Finanzen gescheitert sei. «Es lag an fehlendem Vertrauen. Herr Müller hat sich nicht an Absprachen gehalten. Am Geld lag es nicht», betonte Özil, der nach übereinstimmenden Medienberichten vom Montag von Hannover 96 umworben wird. Ihn in der Öffentlichkeit als geldgierig hinzustellen, sei «eine absolute Frechheit».


    Der Clubführung seines Noch-Arbeitgebers mit Trainer Mirko Slomka und Manager Andreas Müller warf Özil unter anderem Wortbruch vor. Man habe ihm nach Lincolns Weggang im vergangenen Sommer versprochen, keinen neuen Spielmacher zu holen, dann aber Ivan Rakitic verpflichtet. Er habe sich mehr Rückendeckung vom Club gewünscht, auch von Slomka. Über ihn wolle er aber nichts sagen. «Meine Erziehung verbietet mir, mich über den Trainer zu äußern.»


    Nach den gescheiterten Vertragsverhandlungen hatte Slomka den deutschen U 21-Nationalspieler in der Vorbereitungsphase auf die Rückrunde nicht mehr berücksichtigt. Müller hatte danach erklärt, Özil werde kein Spiel mehr für Schalke machen. Tags darauf stimmte er einem Verkauf noch in der Winterpause zu. In einem dpa-Gespräch hatte Müller jedoch ausdrücklich Wert darauf gelegt, dass Özil in den Medien nicht als geldgieriger Profi vorverurteilt wird. «Man sollte ihn nicht in diese Ecke stellen», sagte Müller.


    Slomka hatte am Sonntag im DSF sogar ein Hintertürchen für eine weitere Zusammenarbeit geöffnet. «Es gibt nur einen Weg. Der Spieler muss zu mir oder Andreas Müller kommen und seinen Fehler eingestehen.» Doch die vage Möglichkeit einer Aussöhnung dürfte sich nach Özils neuerlichen Äußerungen wohl endgültig zerschlagen haben. Gleichwohl kann sich der gebürtige Gelsenkirchener vorstellen, weiter für Schalke zu spielen. «Ich hoffe sehr. Das entscheidet aber hoffentlich der Trainer allein», meinte der Spieler. «Der Fußball ist mein Leben, das wird mir keiner nehmen oder kaputt machen, auch Herr Müller nicht.»


    Nachdem Özils Berater und sein Vater schon mehrere Interessenten aus dem In- und Ausland ins Spiel gebracht haben, soll Hannover bei Schalke angefragt haben. Doch der Transfer sei bisher an der geforderten Ablösesumme von sieben Millionen Euro gescheitert, hieß es. Özil: «Die Höhe der Forderung zeigt jetzt, wer wirklich an das Geld denkt.»


    www.waz.de



    Hannover: Kleine nach Gladbach
    Mesut Özil: 96 prüft Kraftakt


    Nach nur einem halben Jahr schließt sich das Kapitel Hannover96 für Thomas Kleine schon wieder. Der Innenverteidiger wechselt für die nächsten zweieinhalb Jahre zu Zweitligist Mönchengladbach. "Mit der Verpflichtung von Valerien Ismael wurde die Wahrscheinlichkeit, bei uns zu spielen, für ihn immer geringer", so Sportdirektor Christian Hochstätter, "diese Chance erhält er nun bei der Borussia wieder."


    Der Plan vom Sommer, den aus Fürth gekommenen 30-Jährigen ins Team zu bringen, scheiterte für Hochstätter und Trainer Dieter Hecking zwar, am Ende entstand dennoch eine Win-win-Situation. Für Gladbach und seinen neuen Spieler, aber auch für Hannover, das stolze 700000 Euro Ablöse für seinen Abgang einnimmt.


    Geld, das womöglich schon bald wieder investiert werden soll. Nach kicker-Informationen prüfen die Niedersachsen, sich sofort die Dienste des bei Schalke in Ungnade gefallenen Mesut Özil zu sichern. Wohl utopisch, so lange die vorerst aufgerufenen sieben Millionen Euro für den DFB-U21-Nationalspieler im Raume stehen. Doch: "Wenn ein interessanter junger Spieler wie Özil auf dem Markt ist, muss man sich damit beschäftigen", demonstriert Sportdirektor Hochstätter das neue Selbstbewusstsein des Tabellensiebten auf dem Transfermarkt, wo der Klub spätestens zum Sommer einen Stürmer und eben einen vielseitigen offensiven Mittelfeldspieler wie Özil sucht.


    Dessen Verpflichtung käme für 96 in etwa einem Kraftakt wie einst mit Mike Hanke gleich. Vier Millionen Euro bezahlte man 2007 für den Stürmer an Wolfsburg, ähnlich hoch könnte sich auch der Preis für Özil einpendeln.


    Hannovers Plan: Mit Verhandlungsgeschick die Summe drücken oder die Form eines Wechsels modifizieren. Hochstätter: "Es muss in einem Rahmen gehen, in dem für uns das Risiko minimiert wird." Zu einem Leihgeschäft mit Kaufoption etwa wäre Schalke aber nach dem Zerwürfnis mit dem 19-Jährigen nur im äußersten Notfall bereit.


    Bedarf es vielleicht künftiger Einnahmen für eigene Spieler? Werder Bremen hat Jan Rosenthal (21, Vertrag bis 2010) im Visier, Szabolcs Huszti (24) spricht von lukrativen Angeboten aus dem Ausland. Eine Verlängerung mit dem Ungarn liegt in weiter Ferne (der kicker berichtete), 2009 könnte dieser ablösefrei gehen


    www.kicker.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Für 100.000 Euro Ablöse
    Ailton wird verramscht


    Jetzt liegt er auf dem Winter-Wühltisch des Fußballs...


    Der einst große Toni Ailton (34): Mit Bremen 2004 Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig und Fußballer des Jahres.


    Jetzt wird er verramscht!


    BILD erfuhr: Duisburg will 100 000 Euro Ablöse für Ailton. Zur Erinnerung: Bei seinem Wechsel von Schalke nach Besiktas Istanbul war der Kugelblitz 2005 noch rund 3,5 Mio. Euro wert. Zu Werder-Zeiten lag sein Marktwert sogar in zweistelliger Millionen-Höhe.


    Ailton wird verramscht - jetzt kostet er nur noch 100 000...


    Am 4. Januar hatte MSV-Boss Walter Hellmich (63) den Torjäger suspendiert, weil er einen Tag zu spät aus dem Winterurlaub gekommen war.


    In BILD am Sonntag klagte Ailton jetzt: „Ich habe im letzten Sommer 80 000 Euro bezahlt, damit Roter Stern Belgrad mich aus dem Vertrag lässt. Und ich frei bin für Duisburg. Deshalb sollen sie mich jetzt gehen lassen, wenn sie mich nicht mehr brauchen...“


    Heißt: Ailton will ablösefrei weg!


    Nicht mit Hellmich: „Wir denken nicht daran. Wir haben Belgrad eine Ablöse gezahlt. Wem Ailton die 80 000 gegeben haben will, weiß ich nicht. Uns jedenfalls nicht!“ Ailton auf dem Grabbeltisch - aber wer riskiert für ihn noch 100 000 Euro?


    Er selbst spricht von Interessenten aus Brasilien, Dubai, Japan, Katar und Europa. Bis Donnerstag um Mitternacht, kann er noch innerhalb Europas wechseln. Klappt das nicht, trabt Ailton bis zum Vertragsende im Sommer einsam in Duisburg seine Runden.


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/duisburg/2008/01/28/ailton-verramscht/ailton-verkauf,geo=3606758.html]http://www.bild.de[/URL]




    Dortmund wildert weiter beim KSC


    Beim starken Aufsteiger Karlsruher SC haben sich gleich mehrere Akteure ins Blickfeld von anderen Klubs gespielt. Besonders Borussia Dortmund haben es die Kicker der Badener angetan. Nach dem bereits perfekten Wechsel von Spielmacher Tamas Hajnal nach der Saison zum Ligakonkurrent Dortmund droht dem KSC auch der Abgang seiner beiden Innenverteidiger Mario Eggimann und Maik Franz. Das Abwehrduo wird ebenfalls mit dem BVB in Verbindung gebracht. Vor der Saison wechselte bereits Giovanni Federico vom KSC nach Dortmund.

    Während Kapitän Eggimann sich zu seinen Zukunftsplänen nicht äußern wollte, setzte Franz den KSC vor weiteren Vertragsgesprächen unter Zugzwang. "Bislang ist der Unterschied zu dem, was der Verein bietet und dem, was ich mir vorstelle, einfach zu groß", sagte der 26-Jährige im Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung.


    www.focus.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Webgard


    Das mit dem Riesentalent seh ich etwas anders..eher Riesen-selbstüberschätzung der junge :/



    Kein WUnder, wenn man jahrelang bei einem Verein ist, der an totaler Selbstüberschätzung leidet....
    Eigentlich heisst es ja auch, dass es eher an Vater und Berater liegt, dass er so viel fordert. Dann wundert es mich aber, dass Müller für einen, den die unbedingt loswerden wollen 7 Mio. € haben will. Mit dem Geld würden die meisten Vereine der Liga mal eben ihre Transferrekorde brechen. Und ist bei einem Spieler, für den mal 7 Mios haben will, das Schalker ANgebot so überphänonemal?!? Die Details des VErtrages kennt ja jeder. Wer wird den wohl veröffentlich haben?? Das spricht unglaublich für die Schalker Macher! Vor allem wenn man bedenkt, was die auf den Rücken eines jungen Talents gerade austragen. :LEV11 Die Schalker kommen an, dass er ja so wenig Profi EInsätze hätte und kaum bzw gar keine TOre schießen würde, aber dann will man 7 MIo €. ALso dieser ganze Verein ist einfach lachhaft.


    Über die Rolle von Bild in der Özil Schlammschlacht will ich gar nicht erst anfangen, denn da dreht sich der Magen bei mir hoch, bei derem verlogenen und dreckigem Spiel! :LEV11 :LEV12 :LEV11


    Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass er durchaus uns weiterhelfen könnte und würde, aber auf keinen Fall für 7 Mio. € oder annähernd ähnlich hohen Summen.