Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Falscher Link? Ich sehe nur ein Bild und nichts zu lesen. Und unten wird mir ein Abo zum weiter lesen angeboten :D


    Komisch, bei mir gehts, obwohl ich kein Abo habe. :LEV9


    Hier der Text:

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Die scheinheiligen Fischköppe mit ihrer ach so tollen Tradition (schlimmer sind da nur noch die Schei*böcke) und mit ihrer Drecksuhr - sind immer vorneweg beim Schimpfen auf Werks- und Retortenclubs.
    Deren Hopp heißt Kühne! Abschaum. Unterste Schublade. Der "Gönner"... :LEV11 *kotz*
    Lesen und Kotzen

    Ich musste auch kotzen als ich die Pressekonferenz gesehen habe und der Kühne da als 'Superfan' hochgepusht wurde. Aber so schaut's mit der Tradition, die einen holen sich nen 'Superfan' ins Boot, die anderen gehen an die Börse. hab eh ein Problem mit dem Begriff 'Tradition', aber diese 'Scheinheiligkeit' nervt.

    Hat der Bayer auch nen alten Edelfan mit lockerer Brieftasche? :LEV14

    Och wir haben doch unsere Bayer AG, immerhin haben die uns Ballack spendiert, hat nur leider nicht funktioniert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zeichen zwischen Schalke und Holtby stehen auf Trennung
    Schalkes Mittelfeldspieler Lewis Holtby will sich bis Ende des Jahres entscheiden, wohin seine Zukunft führt. Bisher hat er keine Signale gesendet, seinen Vertrag in Schalke zu verlängern. Dafür buhlen neben englischen Klubs jetzt auch die Bayern um Holtby.


    ...
    Aus München verlautet, dass die Bayern Holtby ab dem kommenden Sommer zwar unter Vertrag nehmen möchten, um sich die Rechte an dem ablösefreien Spieler zu sichern. Gleichzeitig solle der Kapitän der deutschen U-21-Nationalmannschaft jedoch zunächst an einen anderen Verein ausgeliehen werden, da Holtby in seiner Entwicklung noch nicht so weit sei, um im Star-Ensemble des FC Bayern um einen Stammplatz zu kämpfen. Eine ganz besondere Transfer-Variante – kaum vorstellbar, dass sich Holtby darauf einlässt. Schließlich wurde der Offensivspieler zuletzt, wenn auch im bedeutungslosen Testspiel gegen die Niederlande, wieder für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert.
    ...


    -------------------------------------------------------


    Mainz 05 bestätigt: Jan Kirchhoff verlässt im Sommer den Verein
    Freie Bahn für Klubs wie Bayern. Dortmund oder auch Schalke! Jetzt ist klar: Der Mainzer U21-Nationalspieler Jan Kirchhoff (22/Vertrag läuft am Saisonende aus) spielt ab Sommer bei einem neuen Klub!


    Goal.com meldet das sich Kirchhoff wohl mit Schalke geeinigt hat.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Da überschätzt sich aber jemand gnadenlos. Erst die aberwitzigen Gehaltsforderungen bei Schalke und jetzt offenbar der Glaube, sich problemlos bei Tottenham oder Arsenal durchsetzen zu können. Der fliegt noch kräftig auf die Schnauze.

  • Abartige Ablöse, die da für einen überschätzten Durchschnittskicker im Raum steht. Falls das stimmen sollte (mit den über 8 Millionen, die Dortmund aufruft), dann dürfte die Hoffnung, dass Wolfsburg unter Allofs seriöser wirtschaftet schnell geplatzt sein.


    Hoffentlich versumpft dieser Abschaum weiterhin. Widerlicher Verein. Wie schon in vielen Kommentaren gut rauskam. DIE Missgeburt der Bundesliga. Ein absoluter Fehler, die so mitspielen zu lassen.


    Richtig ärgerlich, wenn wir obendrein regelmäßig mit denen in einen Topf geworfen werden.

  • Richtig ärgerlich, wenn wir obendrein regelmäßig mit denen in einen Topf geworfen werden.


    Meiner Erfahrung nach ist das zum Glück nicht der Fall bei den meisten Fans. Wir werden da ganz klar nicht in einer Reihe mit Hoffenheim, Wolfsburg und Leipzig genannt.

  • Bei sehr vielen glücklicherweise nicht. Bei regelmäßigen Stadiongängern sinds absolute Ausreißer. Aber gefühlt bei jedem Kneipenabend bzw. in jeder Sportbar finden sich ein paar Irre die in größter Überzeugung und Lautstärke dampfplaudern... das ist schon extrem nervig.


    In meinem Freundeskreis traut sich glücklicherweise schon niemand mehr, die Thematik auch nur anzuschneiden. Und falls es doch passiert, widerspricht wenigstens keiner. :LEV18

  • Pep's challenge: Guardiola wants Liverpool striker Luis Suarez at Bayern Munich


    http://www.mirror.co.uk/sport/…liverpool-striker-1545134



    jetzt wird bei bayern anscheinend gut aufgerüstet. wenn das stimmt und darüberhinaus noch ein paar weitere solcher kaliber
    dorthinwechseln werden, können wir uns möglicherweise schonmal auf einen abo-meister einstellen. :/


    (mir ist bewusst, dass grosse namen alleine dafür nicht ausreichen, aber man will den erfolg anscheinend erzwingen)

  • Wie bei Fifa 13 :D


    Demnach spielt hier dann nächstes Jahr auch einer der Hannover96-Stürmer :LEV5


    Ich frag mich, aber,wen die Bayern dann abgeben... Wäre jedenfalls ne Schwächung zur aktuellen Situation, da Suarez dann wahrscheinlich mal wieder den Rechten rauslässt und die halbe Saison gesperrt wird :LEV7

  • ...wie viele Mittelstürmer würde Bayern denn haben wollen? Gomez, Mandzukic, Suarez, Petersen... naja. Erst mal abwarten, was der Weißwurst-Ulli auch finanziell so alles genehmigt. Dieses Gerücht jetzt klingt doch arg nach Spekulatius (Guardiola geht nach München -> sein Bruder ist der Berater von Suarez -> da geht doch sicher was...).