Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Krass?


    Für einen Spieler, der die letzten 2 Jahre kaum gespielt hat!? Sicherlich besser Babel im Kader zu haben als Motzi Ba, aber ob er für die Mannschaft wertvoll ist wird sich zeigen müssen.

  • 'tz': Van Bommel noch diese Woche nach Liverpool


    Jetzt könnte es ganz schnell gehen. Nach Informationen der 'tz' soll der Wechsel von Marc van Bommel zum FC Liverpool noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Der Holländer fühlt sich beim FC Bayern nicht mehr genügend geschätzt und will nur noch weg. Angeblich zieht es den Nationalspieler auf die Insel. [....]


    http://www.sport.de/cms/fussba…zial.html?&startid=601002

  • Dieses "Arschloch" hat eine beeindruckende sportliche Vita aufzuweisen.


    FC Barcelona
    FC Bayern
    jetzt bald FC Liverpool?!



    Find ihn als Typ zwar manchmal auch etwas assi und übers Ziel hinausschießend.
    Aber ich denke, er ist einer an dem sich Teammitglieder hochziehen können.
    Daher viel Erfolg in Pool! (falls es geschehen wird)

  • Jo, klar. Die verkaufen MVB um Platz für Luiz Gustavo zu machen und verpflichten dann aber Vidal. :D


    Genau so einen Scheiß machen die! Man erinnere sich an die Aktion bei der Verpflichtung von Schlaudraff! Bremen wollte und brauchte den Spieler und Bayern hat ihn, nur um mal die Muskeln spielen zu lassen, gekauft!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Tschüss !!! Van Bommel steht ohne Zweifel in meine Top 5 Meist verhasste Spieler :LEV17 Am besten beëndet er gleich seine Karriere.



    Seh ich ähnlich, was die persönliche Meinung zu MvB angeht... und wenn sich das mit WOB mehr als nur einen Flirt seien sollte, dann bildet scih was meine antipathien angeht glecih mit Diego und van Bommel ein Duo Infernale...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Cissé: Wolfsburg blitzt erneut ab


    Papiss Demba Cissé ist derzeit verletzt. Wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich kann er nicht trainieren. Dennoch beherrscht der senegalesische Toptorjäger (15 Saisontreffer) die Schlagzeilen. Wie der kicker erfuhr, fragte der VfL Wolfsburg Ende der vergangenen Woche zum wiederholten Male an. Offenbar riefen die Niedersachsen 12 Millionen Euro für einen Wechsel im Winter auf - und blitzten erneut ab.



    http://www.kicker.de/news/fuss…urg-blitzt-erneut-ab.html

  • Van Bommel vermutlich zum AC Mailand - noch im Januar.
    Babel zu Hoffenheim.
    Wolfsburg will nun Lakic sofort holen.
    Rakitic steht vor einem Wechsel, Wolfsburg und Sevilla sind dran.

  • von der Liverpool Homepage:


    Ryan Babel has agreed a move to TSG 1899 Hoffenheim. The Dutch international will fly to Germany tomorrow to finalise the deal.


    The move comes six days after Liverpool accepted a bid for the 24 year old striker from the Bundesliga outfit



  • http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2011/27707.php