Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Zitat

    Original von thepache
    van the man wäre definitiv ne richtig gute verpflichtung, für mich immernoch einer der besten stürmer in europa...
    ne absolute verstärkung...


    Für mich auch, ein richtiges Schlitzohr...Nur verdient der bei Real zwischen 4-5 Millionen brutto!!


    Mit 33 hat er aber bestimmt keine Lust auf der Bank zu schmoren, und könnte auf Geld verzichten wenn die Perspektiven stimmen. Und er kann dann auch hier in Deutschland sich "beweisen".


    Real will ihn von der Gehaltsliste entfernen, die Ablöseforderung wird nicht so hoch sein.


    Trotzdem schwierige Sache, aus der Premier wird es bestimmt auf Mitbieter geben.

  • Zitat

    Original von viva españa
    laut marca steht es wohl schon fast fest...
    und denen kann man, zumindest was madrid betrifft bei sowas eig glauben schenken


    Pues sí :levz1


    http://www.marca.com/2010/01/2…al_madrid/1264151934.html


    Er wird auf Geld verzichten (im Vergleich zur Premier, interessiert sind Stoke City, Tottenham und West Ham), sieht aber mehr Chancen in der Bundesliga.
    Da steht dazu, das er eine Rückkehr in die Premier als problematisch sieht weil er wohl nicht den Erwartungen gerrecht werden kann, sein Physicher Zustand ist nicht wie damals bei Man U.


    Für die Bulli reichts aber :LEV8



    AS sagt auch das er zum HSV wechseln wird http://www.as.com/futbol/artic…b/20100122dasdasftb_7/Tes

  • Van Nistelrooy im Anflug auf Hamburg!


    Zwar gibt es noch keine offizielle Stellungnahme des Hamburger SV, doch die Anzeichen verdichten sich, dass die Hanseaten den niederländischen Angreifer Ruud van Nistelrooy von Real Madrid unter Vertrag nehmen. Nachdem der erhoffte Transfer des Brasilianers Vagner Love kürzlich scheiterte, soll der 33-jährige van Nistelrooy die hochkarätige Verstärkung im HSV-Sturm werden.


    Die spanischen Sportzeitungen "AS" und "Marca" vermelden den Transfer bereits als quasi perfekt. Doch während sich der HSV mit Ruud van Nistelrooy wohl einig ist, muss der Niederländer mit Real offenbar noch um eine Abfindung verhandeln. Bei den "Königlichen" läuft sein Vertrag am 30. Juni aus. Wann der Wechsel schließlich über die Bühne gehen soll, ist noch nicht klar.


    Dem HSV geht es wie im Fall Vagner Love um eine Ausleihe. Für den Brasilianer hätten die Hanseaten 2,8 Millionen Euro investiert - zwei Millionen Euro Gehalt plus rund 800.000 Euro Leihgebühr. Das Geld steht durch Gehaltseinsparungen wegen einiger Dauerverletzter (Reinhardt, Guerrero, Alex Silva) zur Verfügung.


    Van Nistelrooy hat von Real kürzlich zugesichert bekommen, ablösefrei wechseln zu können. Der Stürmer war seit einer Knieoperation im November 2008 kaum noch zum Einsatz gekommen, soll jedoch, was das Knie betrifft, vollständig belastbar sein. Allerdings warf ihn in den letzten Wochen eine Muskelverletzung aus der Bahn. Hinter Higuain, Benzema und Klublegende Raúl war der Niederländer nur noch die Nummer vier in der Stürmer-Hierarchie, kam nur zu je einem Einsatz in der Liga und in der Champions League und wurde auch in der Copa del Rey eingesetzt.


    Zuletzt war "Van the Man" vor allem mit einer Rückkehr in die Premier League in Verbindung gebracht worden. Stoke City, West Ham United und Tottenham Hotspur wurden als Interessenten genannt. In Hamburg würde van Nistelrooy jedoch international spielen können. Und zwar zunächst in der Europa League gegen seinen Ex-Klub PSV Eindhoven, für den er vor seinem Wechsel zu Manchester United in den Jahren 1998 bis 2001 aktiv war.


    Van Nistelrooy hat für Real in 97 Spielen 64 Tore erzielt. Bei ManUnited erzielte er in 150 Spielen 95 Treffer. Für die Niederlande spielte er 64-mal (33 Tore), zuletzt bei der EURO 2008.


    http://www.kicker.de/news/fuss…m-Anflug-auf-Hamburg.html

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Trotzdem mach ich mir um den HSV keine Gedanken, zur Not haben die ja noch einen Übungsleiter, der alles versemmelt. :LEV18


    :LEV14 :bayerapplaus :LEV5 :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von bebado
    also vorne nen Petric und nen Van the Man auf den außen ein Elia und Ein Jansen


    schon nicht schlecht


    Und vergiss diesen lernresistenten Übungsleiter an der Seinenlinie nicht. :LEV5 :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Und vergiss diesen lernresistenten Übungsleiter an der Seinenlinie nicht. :LEV5 :LEV14


    Ich verstehe deine Belustigung nicht ganz. Der HSV steht trotz weiterhin sehr angespannter Personallage gerade mal 4 Punkte hinter uns und zeigt keinerlei Anzeichen eines Einbruchs.

  • Lass mal stecken, BigB. Diese Diskussion fange ich mir Dir gar nicht erst an.
    Ich halte von dem Bummskopp nichts und da ändert auch eine Diskussion mit Dir nichts dran.


    Hör Dir weiter seine Komplimente an. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • sollte schalke tatsächlich diesen hao verpflichten, ist das meines erachtens ein marketing technisch geschickter schachzug.


    der spieler ist ablösefrei, und hat in china einen großen namen. die chinesen zum kauf von schalke trikots zu ermutigen, könnte schalkes geschundenen kassen auffüllen.


    ob der jemals eine ernsthafte sportliche verstärkung darstellen wird, bleibt jedoch abzuwarten.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Bob
    Ich halte von dem Bummskopp nichts und da ändert auch eine Diskussion mit Dir nichts dran.


    Die Realität offenbar auch nicht. Du würdest wahrscheinlich noch über den lachen, wenn er mit dem HSV Meister wird.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    sollte schalke tatsächlich diesen hao verpflichten, ist das meines erachtens ein marketing technisch geschickter schachzug.


    der spieler ist ablösefrei, und hat in china einen großen namen. die chinesen zum kauf von schalke trikots zu ermutigen, könnte schalkes geschundenen kassen auffüllen.


    ob der jemals eine ernsthafte sportliche verstärkung darstellen wird, bleibt jedoch abzuwarten.


    Da kommt bestimmt auch ein chin. Nebensponsor dazu. Wenn er für die Nati spielt, ist er durchaus eine Alternative von der Bank.
    Für die Stammelf eher weniger.


    Was ganz sicher ist, das er einen ganz kleinen hat!

  • Zitat

    Original von BigB
    Offenbar ist auch weiterhin ein Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar zum HSV möglich: http://de.eurosport.yahoo.com/…goal-oder-the-hunter.html


    Glaub net, der hat schon damals die Bundesliga abgeschrieben (Wechsel zu Stuttgart).


    Huntelaar hat bestimmt auch bessere Angebote als Hamburg, der hat noch viel Luft nach oben.

  • Zitat

    Original von BigB
    Offenbar ist auch weiterhin ein Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar zum HSV möglich: http://de.eurosport.yahoo.com/…goal-oder-the-hunter.html


    Huntelaar ist einer der Spieler, der immer und immer wieder irgendwo bei den Transfergerüchten auftaucht. Hat der eigentlich auch mal Leistung gebracht, ausser dem einen super Jahr in der holländischen Eredevisie?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich hatte es damals schonmal geschrieben und ich möchte es hier nochmal hervorheben da sich diese Meinung gerade wieder bestärkt:


    Ich habe das Gefühl der HSV hat garkeine Scouts sondern lässt schön andere suchen und holt sich dann die, die über die Medien bekannter geworden sind oder schon (fast) Weltstars sind...

  • Mit einem guten Trainer wäre der HSV aber wahrscheinlich eher deutlicher Tabellenführer. Spiele gegen Gladbach und Bochum verlierst du als Spitzenmannschaft nicht.
    Trotzdem frage ich mich, womt dieser Trottel es verdient hat, soclh gute Spieler zu bekommen. Ein gutes hat es aber: Wenn der HSV jetzt abkackt, wird jeder erkennen, was für ein schlechter Trainer der Bumskopf ist. Und darauf freue ich mich. :LEV14 Mit dem Kader müssen die ersten 2 das Ziel sein.