• Der Rudi ist nen feinen Zickzackkurs gefahren.
    Nichts Neues - weder Fisch noch Fleisch die Aussagen.
    Erst haben die Journalisten nicht Recht, dann ein bisschen und dann wieder ist er einer Meinung!
    Da hat der Calli sich nie die Butter vom Brot nehmen lassen und
    den Takt vorgegeben- wehe einer hat dazwischen gefunkt!


    ....aber vielleicht wollte Rudi auch nichts verraten...sollen wohl noch 1-2 Knaller kommen..dann war die Taktik natürlich PERFEKT :bayerapplaus

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Hat sich ja so angehört als ob da noch paar "Knaller kommen". :LEV18
    Darunter auf alle Fälle ein Innenverteidiger und dann noch, wie angesprochen, vielleicht ein Führungsspieler.
    Ich hoffe das jetzt 1-2 Rohdiamanten wieder aus Südamerika geholt werden, weil mit Rohdiamanten hatten wir eigentlich bis jetzt immer Glück und haben sie zu Stars geformt!(R.Junior ist kein Rohdiamant, er kam schon als Star zu uns!)
    Das Scouting in Südamerika läuft ja auf hochtouren. :D
    Vielleicht mal einer aus Peru? Paraguay? ...

  • Aber er hat auch gesagt das es wieder so kommen wird das Bayer junge leute verpflichtet die dann zu Weltstars reifen und sie sich dann wegschnappen lässt :LEV11 :LEV11


    Und das passt mir absolut nicht!!!!!!!!!!

  • Bayers Geschäftsführer gehört am Sonntag zu den Gästen beim "Doppelpass" im DSF.
    Die Sendung mit Moderator Jörg Wontorra beginnt um 11 Uhr.


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Bayers Geschäftsführer gehört am Sonntag zu den Gästen beim "Doppelpass" im DSF.
    Die Sendung mit Moderator Jörg Wontorra beginnt um 11 Uhr.


    Quelle:bayer04.de


    Kaum zu glauben,dass Holzhäuser mal in einer Sendung wie dem Stammtisch zu Gast ist,dürfte somit das erste mal für ihn sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion
    Bayers Geschäftsführer gehört am Sonntag zu den Gästen beim "Doppelpass" im DSF.
    Die Sendung mit Moderator Jörg Wontorra beginnt um 11 Uhr.


    Quelle:bayer04.de


    Danke Marion für die Iinfo!


    :LEV6

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Konnt nur die ersten paar Minuten sehen... Naja, seine Ziele sind halt die WM 2006 und das seine Genesung erstaunlich schnell fortschreitet. Hat auch noch mal betont, wie sehr ihn die Aktion von Berbo aufgebaut hat und das er dadurch das Gefühl hat, noch ein Teil der Manschaft zu sein.



    Dazu hat noch der anwesende Sportbild Journalist angemerkt, daß das eine tolle Motivation sei und in bezug auf die derzeitige Schwäche der deutschen Abwehr ja auch möglich, wieder zu spielen. Wobei ich ihn nicht überzeugend fand, daß er das auch so gemeint hat. Hat sich indirekt eher für Wörns und Metzelder ausgesprochen.



    So, mehr hab ich nicht gesehen, waren halt nur die ersten 5-6 Minuten.

  • DI 12.Juli 20:15 Fußball live DSF
    Legia Warschau -
    Bayer Leverkusen


    Legia schaffte dank eines dritten Platzez in der abgelaufenen Saison den Sprung in den Uefa - Pokal. Für den haben sich auch die Leverkusener qualifiziert, die am Ende der Bundesligasaison den sechsten Rang belegte. 120 Min.

  • bestimmt drehen die beim dsf wieder den strom ab, wie im januar gegen feyenoord oder wer das war...:LEV11


    wir sind ja nur leverkusen, mit uns kann man sowas ruhig machen...:LEV17

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Hallo,


    Du hast am Sonntag auch nichts zu tun, oder ?!


    Der Sender ist nicht für den Strom zuständig, sondern der Veranstalter. Das war damals der Turnierveranstalter. Also Luft holen. Sei doch froh, dass ein Freundschaftsspiel von Bayer 04 live im TV übertragen wird.


    Gruss,
    Beobachter

  • Zitat

    Original von Subzero04
    DI 12.Juli 20:15 Fußball live DSF
    Legia Warschau -
    Bayer Leverkusen


    Legia schaffte dank eines dritten Platzez in der abgelaufenen Saison den Sprung in den Uefa - Pokal. Für den haben sich auch die Leverkusener qualifiziert, die am Ende der Bundesligasaison den sechsten Rang belegte. 120 Min.


    na dann will ich mal sehen was unsre Mannschaft für 05/06 so drauf hat. Wird sicher nicht leicht gegen Legia Warschau, aber ein überzeugendes Unentschieden sollte es mindestens werden.