• und nochmal hoch damit...



  • naja die wissen einfach nichts schlechtes über bayer zu quatschen also lohnt es sich nicht.da es für die sonst zu langeilig ist nicht diskutieren zu können.
    :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Hier mal wieder die Tagesschau von vor 20 Jahren. 22.10.1989! Diesmal der Kracher von der Werkself in München! Und es war die erste Heimniederlage der Bayern seit 2 Jahren. Torschütze Marek Lesniak...Trainer Jürgen Gelsdorf, Glanzparade von Rudi und Peter Hermann in ganz jungen Jahren auf der Bank zu sehen! Absolut sehenswert! Erwähneneswert auch der Bayerblock, der kurz beim Jubel gezeigt wird :LEV5


    Zwischen der 11. und 12. Minute der Sendung gehts los mit dem Spielbericht!


    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video581258.html

  • Zitat

    Original von Jojo
    Hier mal wieder die Tagesschau von vor 20 Jahren. 22.10.1989! Diesmal der Kracher von der Werkself in München! Und es war die erste Heimniederlage der Bayern seit 2 Jahren. Torschütze Marek Lesniak...Trainer Jürgen Gelsdorf, Glanzparade von Rudi und Michael Reschke in ganz jungen Jahren auf der Bank zu sehen! Absolut sehenswert! Erwähneneswert auch der Bayerblock, der kurz beim Jubel gezeigt wird :LEV5


    Zwischen der 11. und 12. Minute der Sendung gehts los mit dem Spielbericht!


    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video581258.html


    Da war die (Fußball)Welt noch in Ordnung. Ich schaue mir sowas immer wieder gerne an. Kein Trara drumherum, einfach nur Fußball.

  • Zitat

    Original von Jojo
    Hier mal wieder die Tagesschau von vor 20 Jahren. 22.10.1989! Diesmal der Kracher von der Werkself in München! Und es war die erste Heimniederlage der Bayern seit 2 Jahren. Torschütze Marek Lesniak...Trainer Jürgen Gelsdorf, Glanzparade von Rudi und Michael Reschke in ganz jungen Jahren auf der Bank zu sehen! Absolut sehenswert! Erwähneneswert auch der Bayerblock, der kurz beim Jubel gezeigt wird :LEV5


    Zwischen der 11. und 12. Minute der Sendung gehts los mit dem Spielbericht!


    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video581258.html


    Ab der 13. Minute ist es auch sehr schön, die Ergebnisse:


    ...
    Köln-Düsseldorf 1-3


    :LEV14

  • Taktische Meisterleistung, kompakt in der Abwehr, die beste der Liga...? Dabei saß Jupp doch auf der Bayern-Bank :levz1


    Schön auch, den Thurn und Taxis mal wieder zu hören :LEV18


    Hat was, das mal zu sehen, damals war ich noch nicht wirklich Fußball-interessiert.

  • Zitat

    Original von Jojo
    Hier mal wieder die Tagesschau von vor 20 Jahren. 22.10.1989! Diesmal der Kracher von der Werkself in München! Und es war die erste Heimniederlage der Bayern seit 2 Jahren. Torschütze Marek Lesniak...Trainer Jürgen Gelsdorf, Glanzparade von Rudi und Michael Reschke in ganz jungen Jahren auf der Bank zu sehen! Absolut sehenswert! Erwähneneswert auch der Bayerblock, der kurz beim Jubel gezeigt wird :LEV5


    Zwischen der 11. und 12. Minute der Sendung gehts los mit dem Spielbericht!


    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video581258.html


    Ich frag mich, wo du da den Reschke siehst ?? :LEV18 :levz1


    Versuch es mal mit Peter Hermann.. :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wie geil daran kann ich mich noch genau erinnern. Super! Vielen Dank!


    - 1. Platz
    - Heynckes bei den Bayern (schlechtes Omen für heute?????)
    - Mit dem Rücken gestoppt
    - Supersau Lesniak
    - Die ersten Brasilienflaggen im Block die zu der Zeit überall Mode wurden
    - Commodore Werbung
    - Hat der Ansager BayerN Leverkusen gesagt???
    - Der FC damals noch vor uns (hahahaha)
    - Die Hosen sind sooooo sexy


    EDIT: Moment, der Typ da neben Jupp, da komm ich grad nicht auf den Namen, der war doch irgendwie auch beim BVB, oder?

  • Zitat

    Original von Mucki


    Ich frag mich, wo du da den Reschke siehst ?? :LEV18 :levz1


    Versuch es mal mit Peter Hermann.. :LEV8


    Gut, dass es immer aufmerksame Leute gibt. Aber wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, nicht nur die zitierte, sondern meine original Nachricht zu lesen, dann hättest Du festgestellt, dass mir dieser kleine Fauxpass auch schon selber aufgefallen war. :LEV8


    Trotzdem danke für den Hinweis. Jetzt kann ich auch den Reschke und den Herrmann auseinander halten....gut, dass ich nicht geschrieben habe, dass Labbadia bei Bayern Trainer war damals... :LEV6

  • man man man können die bei doppelpass nich mal mit dem bauerngelaber aufhören die sollen sich an die tabelle halten .egal welchen platz die bauern haben die reden mehr über die als über uns oder andere.kotz

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl