• Mensch, wenns nur etwas im Internet gäbe, nach dem man suchen könnte


    Zitat

    Schalke hat ihn, die Bayern wollen ihn: Nationaltorwart Manuel Neuer ist heiß begehrt. Wie er mit dem Werben aus München umgeht und über das Spiel der Knappen bei den Bayern am Samstag spricht der 23-Jährige als Studiogast im "aktuellen sportstudio" bei Katrin Müller-Hohenstein.

  • Wenn dich solche Fragen nerven,antworte doch einfach nicht drauf,wenn nicht in so einem Forum,wo soll man den dann fragen...,ist doch nichts schlimmes dabei????!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Man über 1 Stunde haben die im Doppelpass nur über die Bayern geredet.
    Und als nächstes ist Schalke dran. :LEV16


    Wen interessiert es denn, was auf Schalke los ist. :LEV18

  • Zitat

    Original von Luna
    Man über 1 Stunde haben die im Doppelpass nur über die Bayern geredet.
    Und als nächstes ist Schalke dran. :LEV16


    Wen interessiert es denn, was auf Schalke los ist. :LEV18


    Ich kenn da wen, der über 4 Tage Scheisse labert und es interessiert noch weniger Leute
    :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle


    Ich kenn da wen, der über 4 Tage s******se labert und es interessiert noch weniger Leute
    :levz1


    Wie wäre es wenn wir uns vertragen und uns auf das Thema hier konzentrieren. :levz1

  • Luna: Got PN :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von nezzy
    gerade war ein interessanter bericht über den damaligen transfer von thom nach leverkusen bei der sportschau... mit calli und diesem komischen scout der sich als fotograf verkleidet an die spieler rangemacht hat :LEV14


    Hätten wir nur damals den Sammer bekommen... :LEV15

  • Zitat

    Original von Denise
    "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" mit Stefan Kießling live am Telefon.


    Heute Sonntag 23:45, WDR-Fernsehen
    Quelle: http://twitter.com/ZwWdF
    Wer's verpasst hat das Video von der Sendung wird's in den nächsten Tagen auch hier geben: http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/


    Grad isser dran...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Hätten wir nur damals den Sammer bekommen... :LEV15


    Hätten wir ja haben können,dann aber offensichtlich aus "moralischen" Gründen verzichtet!


    Der "Dicke" war Schuld :LEV18


    Bestimmt hat die Geschichte schon mal einer gebracht....


    Von Sammer ist heute im Zusammenhang mit Bayer nicht mehr die Rede. Kanzler Kohl hat seinerzeit fragen lassen, ob es dem Konzern vielleicht schaden könnte, in den Ruch zu kommen, sich an der Wende mit dem Kauf dreier DDR-Stars bereichern zu wollen. Der Verzicht auf Sammer fiel dann leichter.


    http://nachrichten.rp-online.d…n-DDR-Stars-angelte/57594


    Thom war logisch,er galt in den späten Achtzigern als der DDR-Topmann.
    Von Kirsten hatte ich zugegebenermaßen noch nicht viel gehört,Sammer war zu dem Zeitpunkt noch eher Talent als gestandener Spieler.

  • Hat einer den Bericht bei Frontal21 über verschuldete Fussballclubs gesehn? Bayer kam da auch vor. Im letzten (?) Geschäftsjahr hat der Verein angeblich 11,5 Mio. € Verlust gemacht.

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Naja, verwundern tut mich das aber nicht wirklich! Wir haben ca. 10mio € für Spieler investiert, den internationalen Wettbewerb nicht erreicht und zudem noch ein Stadion angefangen zu bauen


    Naja. Die Zahl hat mich schon ein wenig geschockt. Denn ich dachte wir geben seit einigen Jahren für Transfers nur noch das aus, was auch da ist. Das Stadion wiederum wurde durch einen Kredit der Bayer AG finanziert wenn mich nichts täuscht, dürfte also nicht auf die Bilanz schlagen. Gut, das Verpassen des UEFA-Pokals ist ein Argument, aber ich frage mich trotzdem wo die Millionen hin sind.