Marko Babic Thread

  • Zitat

    Original von berbo84


    du sprichst in einem anderen thread davon,dass man andere meinungen akzeptieren sollte und kommst dann mit solchen aussagen :LEV11 :LEV11


    und was hat das mit der akzeptanz anderer meinungen zu tun? :LEV9

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    und was hat das mit der akzeptanz anderer meinungen zu tun? :LEV9


    wenn man jetzt diese schlichtweg übertriebene aussage als schwachsinn bezeichnen würde,käme von dir:habe halt eine andere meinung!


    aber wie soll man solch unrealistischen aussagen ernst nehmen,


    kannst ja kießling schlecht sehen...aber mit 2 linken füßen macht keiner 7 tore und davor in der saison 10

  • Was für ein Versager, hoffentlich trägt der keine Sekunde mehr dieses Trikot denn das steht ihm nun nicht mehr zu.


    Falls du hier mitliest Babic, bitte frag doch mal Völler



    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX liebe Leute, das hier ist ein Diskussionsforum, das braucht ein gewissen Respekt.
    Insbesondere die Spieler sollte hier besonders fair behandelt werden. Jeder darf sagen wen er mag oder nicht, aber bitte nicht in diesem TONFALL. DANKE


    DER ADMIN

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Was für ein Versager, hoffentlich trägt der keine Sekunde mehr dieses Trikot denn das steht ihm nun nicht mehr zu.


    Falls du hier mitliest Babic, bitte frag doch mal Völler ob du dich jetzt schon verpissen darfst dich will und braucht hier niemand mehr, du Amateur.


    achso jetzt isses en versager?
    war er das auch als er so als er vor dem spiel oft gut sielte?


    man darf sich über den ärgern aber sowas wie du sagen net

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Was für ein Versager, hoffentlich trägt der keine Sekunde mehr dieses Trikot denn das steht ihm nun nicht mehr zu.


    Falls du hier mitliest Babic, bitte frag doch mal Völler ob du dich jetzt schon verpissen darfst dich will und braucht hier niemand mehr, du Amateur.


    Was Du Rotzlöffel Dir hier in letzter Zeit rausnimmst, geht auf keine Kuhhaut!
    Etwas Respekt wird ja wohl auch bei Dir drin sein, wenn nicht, kannst Du Dich wohl eher verpissen!
    Das wird ja immer schlimmer hier...

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Gibt halt auch ehrliche Menschen die Ihre Meinung auch mal äußern und das ist viel besser als sie künstlich zu verstecken, so easy


    Das ist ja auch gut, dass du deine Meinung äußerst, jedoch machst du das auf eine unwahrscheinlich freche , beleidigende und teils niveaulose Art.


    Von daher brauchste dich nicht wundern .

  • Zitat

    Original von Buli


    Was Du Rotzlöffel Dir hier in letzter Zeit rausnimmst, geht auf keine Kuhhaut!
    Etwas Respekt wird ja wohl auch bei Dir drin sein, wenn nicht, kannst Du Dich wohl eher verpissen!
    Das wird ja immer schlimmer hier...


    Wenn du schon von Respekt redest, dann schau dir erstmal deine Postings an. Was glaubst du eigentlich wer du bist?

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Gibt halt auch ehrliche Menschen die Ihre Meinung auch mal äußern und das ist viel besser als sie künstlich zu verstecken, so easy


    Worte wie Versager und der soll sich verpissen etc. pp. sind keine Zeichen von Ehrlichkeit sondern von unverschämter Respektlosigkeit. Um so schlimmer, wenn sich auch noch die Teens sowas erlauben.
    Auch wenn Du Dein Alter nicht angibst, das Du nicht älter als 16 sein kannst dürfte wohl klar sein!
    Genießt ihr heute eigentlich keine Erziehung mehr, wo Respekt vor Erwachsenen mitgegeben wird?
    Gottlob gibt es auch noch andere Beispiele - sogar hier!

  • Zitat

    Original von Goal04


    Das ist ja auch gut, dass du deine Meinung äußerst, jedoch machst du das auf eine unwahrscheinlich freche , beleidigende und teils niveaulose Art.


    Von daher brauchste dich nicht wundern .



    Ja Babic hat ja gestern auch auf eine freche und teils nveaulose Art den Ball verschenkt und damit das entstehende Tor und uns somit 1 Punkt geklaut, sowas war einfach nur lebsch und genauso lebsch äußer ich mich hier auch, ganz einfach, Wut gehört dazu und wenn das meine Meinung ist dann äußer ich die auch, ich würde dem das auch so ins Gesicht sagen, wo ist das Problem. Denn entweder spielt der vernünftig zu Ende oder er spielt garnicht mehr, aber sowas wie gestern war lebsch ohne Ende, daher bin ich froh dass er sich sportlich "verbessern" will in der spanischen 2. Liga :LEV14


    Soll nur gehen, er hat gestern bewiesen dass wir ihn hier nicht mehr brauchen

  • also jetzt aber
    du kannst das doch net nur wegen gestern abhänig machen
    klar war das lebsch aber die spiele vorher warn gut also wäre mir lieber das er bleibt zumal wir hinten eh kaum was haben

  • barnetta123


    Das hier ist ein Diskussionsforum, das braucht ein gewissen Respekt.
    Insbesondere die Spieler sollte hier besonders fair behandelt werden. Jeder darf sagen wen er mag oder nicht, aber bitte nicht in diesem TONFALL. DANKE


    DER ADMIN

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Babic, der einst als großes Talent nach LEV kam und doch nie mehr war als ein durchschnittlicher Spieler mit deutlichem Hang zum Hängenlassen, hat gestern versagt. Eine solche Einstellung ist eines Profis nicht würdig und ich werde ihm bestimmt keine Träne hinterherweinen. Aber das er sich verpissen soll ist eine unnötige Aussage: Er ist schon faktisch weg!

  • Ich fass es nicht.
    Wie wenig muss man von Fussball verstehen, um den Babic jetzt so runterzumachen?
    Der war gestern die ärmste Sau aufm Platz, weil unser "Trainer" es ja nicht für nötig hält, einen LINKEN Mittelfeldspieler zu bringen!
    Er stand völlig alleine da, oft gegen 3 Spieler!
    Während Castro noch den Slawo und Schnix vor sich hatte, wars bei ihm nur ab und zu Rolfes.
    Ich möchte den Spieler sehen, der da nicht überfordert ist.

  • Vor Wochen, ach qautsch eigentlich noch bis gestern 17.00 Uhr war es noch der gute Marco, dem man alles Gute und endlich den Durchbruch gewünscht hat und dann verschludert der den Ball und ist nun hier der größte Depp? Hä? Muss ich nicht verstehen.
    Dass dies kein Spiel war, an das wir uns mit Freude an Babic erinnern ist schon klar, dass der hier aber jetzt auf unterstem Niveau hier abgestempelt wird und obendrein noch von unserem Sportdirex als Sündenbock dargestellt wird ist absolut nicht in Ordnung. Ihm vorzuwerfen, er wär jetzt nicht mehr mit den Gedanken bei uns ist auch falsch. Die halbe Mannschaft (oder besser dreiviertel) waren gestern mit den Gedanken woanders.


    Und sollte er mit den Gedanken schon im Süden sein, wird er es ja auch die Woche davor gewesen sein und er wird auch im Training nicht mehr die 100 % gebracht haben. Wenn dem so ist, frag ich mich warum er aufgestellt worden ist, oder war Stenman mit seinen Gedanken noch weiter im Norden als Babic im Süden?


    Und wen sollen wir dann nächste Woche aufstellen?
    Auf keinen Fall Juan, Voronin, Babic, Stenman und Barbarez ja sowieso nicht. Kiessling vertendelt jeden Ball, also auch nicht. Athirson wird uns ja wahrscheinlich auch verlassen, also auch nicht. Haggui strahlt zu viel Torgefahr (vor dem eigenen) aus, also auch nicht. Papa scheint wohl auch zu gehen, dann besser auch nicht.


    Aah, ich habs! Wir rufen bei Ulf an und fragen ob er mit der Zweiten nach Berlin fährt.


    Dann haben wir endlich einen neuen Trainer auf der Bank und keine "Söldner" mehr im Team.


    Sorry, musste mal sein.

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)


  • Volle Zustimmung!


    Natürlich geht das erste Tor auf seine Kappe, aber wie hier jetzt über ihn hergezogen wird, ist unter aller Sau!


    Ich hoffe er bekommt trotzdem eine angemessene Verabschiedung und wird nicht wieder von ein paar Hirnlosen ausgepfiffen.


  • Endlich! Zwei Normale! :bayerapplaus
    Mir hat Babic über die ganze Saison hin eigentlich recht gut gefallen; jedes Mal, wenn ich im Stadion war (was zugegebenermaßen diese Saison nicht sehr häufig war), ist mir die Nummer 19 positiv in Erinnerung geblieben. Babic war nie mehr als ein durchschnittlicher Spieler dieser Mannschaft, aber er hat sich all die Jahre wacker geschlagen und auch die ungeliebte Positon hinten links den Umständen entsprechend gut ausgefüllt. Natürlich war Stenman in den letzten Spielen besser, natürlich hat Marko gestern Bockmist gebaut, auch gut möglich dass er gestern mit dem Kopf schon im Ausland war. Aber diese Hetze hier ist mehr als lächerlich!