Wolfgang Holzhäuser

  • wer ist für den Trümmerhaufen verantwortlich.


    Wo sind die gefeierten Einkäufe und Wunschspieler??


    Papadopoulos, Tadic, Stenman, Kießling, Haggui ... wer hat sich da vertan?


    Skibbe stellt sie nicht auf; wer wollte sie denn haben?


    Es sieht so aus, als packe der Trainer das nicht.


    Keine Kondition, kein System, ständig neue Aufstellungen.
    Sollen das Experimente bis zum letzten Spieltag mit zufälligen Ausgängen werden oder was?


    WER hat die Verantwortung?


    Gegen die Fans kommt niemand an!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Wat denn Völler damit zu tun ???
    Also,solange unser sparbrötchen Holzhäuser weiter so wurtschelt und immer wieder erzählt das keine Kohle da ist,wird sich bei uns nix ändern.
    Skibbe ist m.E: erachtens die ärmste Sau im Verein ! Wat soll der denn machen ? er hat kaum alternativen ! Und warum hat er die nicht ? Weil der Holzkopp auf der Kohle sitzt....
    Darüber hinaus muß man sich einfach nur mal nen paar interwies von dem holzkopp anhören oder lesen und man weiß bescheid...Weg mit dem Affen !!!!!!!!!!!!!


    Ist Assauer nicht zur zeit ohne Job ????

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()



  • Schuld haben sie alle,HH,Völler und der Trainer.
    HH weil er den verein mit seiner Sparpolitik zu Grunde richtet,Völler weil er dem tariner immer die Hand vor den Arsch hält und der Trainer weil er für den Zustand des Teams zuständig ist!!!!

  • holzi...
    ...hat keine ahnung von fußball, sondern ist lediglich ein verwalter.
    ...scheut das risiko und stoppt somit die entwicklung vom bayer
    ...hat keinerleid visionen für den verein und lässt ihn guhiger hand zugrunde gehen
    ...soll in die wirtschaft. die bundesliga ist zu emotional für ihn.

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Was die "Holzhäuser-Raus" Rufe sollten, verstehe, wer will.
    Ich jedenfalls nicht und ich finde diese Rufe sehr, sehr arm.


    Die Spielerverpflichtungen von Kießling, Schwegler, Barbarez, Haggui wurden allesamt von dem Team Völler/ Skibbe gefordert, realisiert und waren doch wohl allesamt keine Schnäppchen.
    Soviel zum "Sparkurs"!


    Also was kann der Mann für die momentan schlechten Leistungen?


    Nichts, aber auch rein gar nichts.


    Zum Thema Trainer: Solche Treuebekenntnisse sind wohl schon die gelb-rote Karte, machen wir uns da doch nichts vor.

  • Sorry, aber wenn ich mich richtig erinnere war am Anfang der alleinigen Geschaeftsfuehrung Holzhaesuers der Rudi noch gar nicht da, also lasst mal die Legende vom armen Holzi, der nur nach den Finanzen guckt (oder eben auch nicht wie in den 6 jahren zuvor!) in der Tacshe. Er hat ganz einduetig die Entscheidungshoheit in sportlichen wie auch finanziellen Fragen.


    Man muss ich nurmal den Unfug vor Augen fuehren, den der Mann labert:


    "Manchen muss man klar machen, dass Fußball spielen nicht nur Hacke und Spitze ist, sondern auch Kampf und das Annehmen von 1:1-Situation bedeutet."


    Solche abgedroschenen Parolen, als ob das unser Problem waere- wer hat den gestern Hacke udn Spitze gespielt??? Der Berbatov vielleicht und das wars! Wer als Gesshaeftsfuehrer so einen undezidierten Stammtischscheiss redet, ist fehl am Platz.


    Man vergleiche das bitte mit Simon Rolfes:


    "Es ist so, dass kein Rad in das andere greift und die Automatismen nicht stimmen" - und genauer haette man die Lage nicht analysieren koennen (fuer dieses voellige Systemversagen ist im uebrigen der Trainer verantwortlichm, nicht die "Fuehrungsspieler", die der Herr Holzhauser sich jetzt zur Brust nehmen wiill!)


    Wenn der Kompetenzgraben zwischen Angestelltem (Rolfes) und Geschaeftsfuehrer (Holzhaeuuser) so frappant und offensichtlich ist, wied es Zeit die Geschaeftfuehrung, nicht die Angestellten auszuwechseln.

  • ich stimme cornel zu, es gibt keinen grund dieses visionslosen verwaltungsbeamten holzhäuser aus der schußlinie zu nehmen :LEV17

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • In die Schusslinie gehört Holzhäuser schon deshalb, weil er der Geschäftsführer eines aktuell sehr schlecht arbeitenden Unternehmens ist und damit die Gesamtverantwortung zu tragen hat.


    Wenn in einer Firma das Ergebnis nicht stimmt, dann reicht es nicht, wenn ich als Chef sage, "andere haben ihre Arbeit nicht gemacht", schließlich sind die Anderen von mir eingestellte bzw. beschäftigte Mitarbeiter.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    In die Schusslinie gehört Holzhäuser schon deshalb, weil er der Geschäftsführer eines aktuell sehr schlecht arbeitenden Unternehmens ist und damit die Gesamtverantwortung zu tragen hat.


    Wenn in einer Firma das Ergebnis nicht stimmt, dann reicht es nicht, wenn ich als Chef sage, "andere haben ihre Arbeit nicht gemacht", schließlich sind die Anderen von mir eingestellte bzw. beschäftigte Mitarbeiter.


    und nicht nur das: er hat das unternehmen sozusagen von der absoluten spitze nach ganz unten geführt^^ und das in knapp 3 jahren :LEV5

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Zitat

    Original von Cornel
    "Manchen muss man klar machen, dass Fußball spielen nicht nur Hacke und Spitze ist, sondern auch Kampf und das Annehmen von 1:1-Situation bedeutet."


    Solche abgedroschenen Parolen, als ob das unser Problem waere- wer hat den gestern Hacke udn Spitze gespielt??? Der Berbatov vielleicht und das wars! Wer als Gesshaeftsfuehrer so einen undezidierten Stammtischscheiss redet, ist fehl am Platz.


    Das ist kein Stammtischscheiß, das hat er gestern absolut richtig beobachtet. Dieses ganze "kleinklein", nochmal quer legen, nochmal passen, Hauptsache möglichst kompliziert, das war gestern einer der vielen Gründe für die katastrophale Leistung!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist kein Stammtischscheiß, das hat er gestern absolut richtig beobachtet. Dieses ganze "kleinklein", nochmal quer legen, nochmal passen, Hauptsache möglichst kompliziert, das war gestern einer der vielen Gründe für die katastrophale Leistung!


    JA das stimmt leider auch. Keiner traute sich so wirklich mal draufzuschießen. Die spieler müssen einfach mal draufbolzen. Also da hat der gute Herr H. schon recht, so leid es mir auch tut...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Also ich bin nun auch nicht gerade ein Holzwurm-Groupie.


    Die negativen Schlagzeilen macht aber seit Wochen die "sportliche Abteilung"


    Konsequent wäre gewesen,dem Skibbe schon vor langer Zeit die gelb-rote Karte zu zeigen.


    Aber wer glaubt daran,dass der Holzwurm den Flüsterer eigenmächtig raussetzt ?


    Nach der Klamotte mit Calli wird Herr H. nicht darauf erpicht sein,sich schon wieder mit einem Sympathieträger zu fetzen.Denn der Rudi wird seinen Kumpel hier so lange auf dem Posten halten,bis gar nichts mehr geht.


    Dass der Verein hier unter der Führung von Herrn H. die Mannschaft qualitativ
    abgewirtschaftet hat,steht auf einem anderen Blatt.


    Gemessen nur an den letzten 4 Jahren ist das Niveau des Teams mindestens um 75 % gesenkt worden.


    Allerdings :


    So schlecht,wie sie seit Monaten spielt, ist die Mannschaft nun auch wieder nicht.


    Die ist einfach in einer grausamen Verfassung.Dafür kann der Holzwurm nichts.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Das Problem von Holzhäuser ist, daß er mehr der Finanzgeschäftsführer ist. Da ihm sportlich gesehen die Erfahrung oder besser der Riecher fehlt muß er sich quasi blind auf Völler und Reschke verlassen. Gesundes Halbwissen reicht in der heutigen Zeit nicht aus.


    Ich sehe ihn eher als einen Finanzgeschäftsführer, der sich darauf beschränken sollte die Finanzen und die Organisationsstruktur innerhalb des Vereins weiterzuentwickeln und daneben muß man einen qualifizierten operativen Geschäftsführer setzen, der vor allem sportlich was auf dem Kasten hat.


    Gruß

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Ich sehe ihn eher als einen Finanzgeschäftsführer, der sich darauf beschränken sollte die Finanzen und die Organisationsstruktur innerhalb des Vereins weiterzuentwickeln und daneben muß man einen qualifizierten operativen Geschäftsführer setzen, der vor allem sportlich was auf dem Kasten hat.


    Wo ist denn da der Unterschied zur aktuellen Situation? Ob das jetzt ein "operativer Geschaftsführer" oder Sportdirektor ist, macht doch keinen Unterschied.