Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Erik M.
    sicher spielt Bremen um den Titel. Aber das Argument, im Pokal früh ausgeschieden zu sein in dieser Diskussion anzuführen, das zieht nunmal nicht.


    Wenn das frühe aus im Pokal der einzige kleine "Betriebsunfall" bleibt, dann hättest du recht. Wir werden sehen, wei sich die anderen Wettbewerbe entwickeln.

  • Lieber Herr Holzhaeuser,


    vielen Dank, dass der Herr Nowotny jetzt auf unsere Kosten in Zargreb kicken darf. Mit unserer neuen Abwehr klappt gleich es viel besser. In den letzten beiden Spielen haben wir erst 6 Gegentore kassiert. Ihr versprochener Nowotny-Ersatz darf leider derzeit nicht mitspielen; der ist leider noch schlechter.


    Vielen Dank auch fuer den guten Vorschlag, den Vertrag unseres Trainers zu verlaengen. Der hatte ja bereits Angebote saemtlicher spanischer Erstligisten vorliegen, da musste man ja schnell handeln. Seitdem Sie freundlicher Weise diese unnoetige Diskussion angestossen haben, haben wir mal kurz zwei Spiele verloren. Ich denke, die Mannschaft hat das Signal, dass es bei uns nicht nach Leistung geht, endlich verstanden. Das war fast so hilfreich, wie Ihre vergangen Beitraege, bzgl. der Augenhoehe mit den Bayern zum Beispiel.


    Da es sportlich gerade nicht so laeuft, wollte ich nur fragen, ob Sie nicht vielleicht stattdessen mal wieder einen Prozess anzetteln koennten. Vielleicht mal wieder gegen den Herrn Calmund. Sie wissen, der Dicke, der all die Schulden gemacht hat, fuer die Sie als Finanzgeschaeftsfuehrer gar nichts konnten. Ginge das? Super, hab ich mir gedacht!


    Viele Greusse!

  • Zitat

    Original von BigB
    Mensch ralli, hör doch mal auf mit diesen Unterstellungen. Keiner von uns weiss wirklich wieviel Ahnung er vom Fussball hat. Aber er ist schon so lange im Geschäft, ich würde sagen er hat mehr Ahnung als wir alle zusammen.


    Hallo BigB,
    wenn Du nicht wirklich Holzhäuser bist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Solch naive und dumme Statements können doch nicht von einem normal denkenden Menschen kommen. Der Kerl ist vom DFB und damit ist es ausgeschlossen, dass der Ahnung vom Fussball hat.
    Der soll nur so weitermachen. Er hat und dann gesund in die zweite Liga gewirtschaftet. Wir bieten ein ähnliches Trauerspiel wie die Gay-Boys von der anderen Rheinseite. Soll das alles so weitergehen.????


    Deine These, dass diese Gurkentruppe genügend Potenzial für einen UEFA-Cup Platz oder noch nehr hat, halte ich für blosse Ironie! Wenn es ernst gemeint ist, tust Du mir genauso Leis, wie unsere sportliche Führung......

  • Zitat

    Original von BigB
    Blablablablabla....Dieser Kader ist absolut stark genug um in den Uefa-Cup zu kommen. Eigentlich müsste sogar noch mehr drin sein.



    Es ist übermütig, alles zu blau zu malen, .....
    es ist einfach, alles schwarz zu sehen .....aber


    es bräuchte vor allem Übersicht, etwas zu analysieren! :LEV19

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Seh ich genauso. Weder die Ziegen noch wir brauchen uns mit dem Thema "Daum" jemals wieder beschäftigen. Aus.


    Oha, da muss ich mich wohl berichtigen :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • :bayerapplaus :LEV6


    Den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Hat der Holzkopf eigentlich schon mit Skibbe verlängert :LEV14 :LEV14

  • Dafür dass er Nowotny nach Zagreb geschickt hat, da sage ich wirklich danke! Und meine das absolut ernst. Schön, dass dieser Scheisskerl weg ist. Auch wenn er sportlich fehlt. Das ist mir in dem Fall ehrlich egal!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Dafür dass er Nowotny nach Zagreb geschickt hat, da sage ich wirklich danke! Und meine das absolut ernst. Schön, dass dieser Scheisskerl weg ist. Auch wenn er sportlich fehlt. Das ist mir in dem Fall ehrlich egal!


    Das mag ja menschlich zutreffen, aber es geht ja letztlich um eine sportlich Entscheidung.


    Wie man sich in diesem Fall und im Fall Berbatov so amateurhaft anstellen kann und ernsthaft glauben konnte, dass unsere Neueinkäufe ein adäquater Ersatz sind, hat sich hier so einigen von Anfang an nicht erschlossen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • sportlich und finanziell. Wer weiss denn, wie die Zeit von Nowotny hier weiter verlaufen wäre? Man hätte permanent ein brisantes Thema gehabt, an Ruhe im Verein wäre vermutlich nicht wirklich zu denken gewesen. Und lange hat es bei Nowotny ja auch nicht gedauert, bis er wieder verletzt war in Zagreb. Ich halte die Entscheidung für absolut richtig.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    sportlich und finanziell. Wer weiss denn, wie die Zeit von Nowotny hier weiter verlaufen wäre? Man hätte permanent ein brisantes Thema gehabt, an Ruhe im Verein wäre vermutlich nicht wirklich zu denken gewesen. Und lange hat es bei Nowotny ja auch nicht gedauert, bis er wieder verletzt war in Zagreb. Ich halte die Entscheidung für absolut richtig.


    Man hätte nur deshalb ständig ein brisantes Thema gehabt, weil Leute wie Du nie Ruhe gegeben hätten und ihre Hasstiraden täglich aufs neue herausposaunt hätten! :LEV17
    Mir tuts leid daß Jenne weg ist!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    sportlich und finanziell. Wer weiss denn, wie die Zeit von Nowotny hier weiter verlaufen wäre? Man hätte permanent ein brisantes Thema gehabt, an Ruhe im Verein wäre vermutlich nicht wirklich zu denken gewesen. Und lange hat es bei Nowotny ja auch nicht gedauert, bis er wieder verletzt war in Zagreb. Ich halte die Entscheidung für absolut richtig.


    Was willst du jetzt mit deiner "Ruhe im Verein"? Wie das aussieht siehst du doch jetzt, wo alle, außer vielleicht Calle, schön brav ruhig sind und die Fresse halten?


    Dann lieber wieder ein Scheißtheater und Leute die sich nicht damit abfinden dass Bayer 04 Leverkusen wieder zur grauen Maus mutiert!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    sportlich und finanziell. Wer weiss denn, wie die Zeit von Nowotny hier weiter verlaufen wäre? Man hätte permanent ein brisantes Thema gehabt, an Ruhe im Verein wäre vermutlich nicht wirklich zu denken gewesen. Und lange hat es bei Nowotny ja auch nicht gedauert, bis er wieder verletzt war in Zagreb. Ich halte die Entscheidung für absolut richtig.


    Es sind aber nicht eine, sondern zwei Entscheidungen. Die este Enstscheidung war die Frage, wie geht es mit Nowotny weiter. Diese Frage hat man gelöst.


    Die zweite und für den Verein entscheidende Frage ist, was kommt nach Nowotny und Fritz. Diese Hausaufgaben hat man offensichtlich genauso wenig gemacht, wie die Frage, wie kompensiert man den Abgang eines Berbatov.


    Und es werden immer wieder die gleichen Phrasen gedroschen. Man muss den Abgang des Spielers xy auf mehrere Schultern verteilen, blah, blah, blah.....

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Nowotny hat seinen Vertrag selbst gekündigt. Wer dem noch hinterherweint kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Das größte Charakterschwein, dass wir hier je hatten.


    @ KlausBuchmann: Wie und mit wem hättest du denn bitte Berbatov ersetzt? Barbarez war letzte Saison der Erfolgsgarant in Hamburg, wie die ohne ihn da stehen, sieht man ja jetzt. Hinter Kießling war die halbe Liga her. Hätte man da nicht zugeschlagen, würdest du dich wahrscheinlich auch beschweren.


    Welche Namen hattest du denn im Kopf? Ähnliche wie der Herr Rovski? Du redest hier immer von gleichwertigem Ersatz, Namen hab ich von dir aber noch nicht gehört.

  • Zitat

    Original von Buli
    Man hätte nur deshalb ständig ein brisantes Thema gehabt, weil Leute wie Du nie Ruhe gegeben hätten und ihre Hasstiraden täglich aufs neue herausposaunt hätten! :LEV17


    Falsch. Es geht mir dabei um das MEHRFACHE Klagen gegen den eigenen Verein. Wer weiß denn, ob er das nicht im Laufe der weiteren Jahre nicht erneut gemacht hätte? Dieser Mann hat uns so geschadet wie kein zweiter.


    Dass er sportlich nicht adäquat ersetzt wurde, da brauchen wir nicht drüber zu reden, das sehe ich auch so.


    Mit "Ruhe im Verein" meine ich, dass man keine unnötigen Nebenkriegsschauplätze aufmacht. Sich äußern zur sportlichen Situation ist was anderes.