Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von BigB



    Was ist denn das bitte für eine Meldung? Absolut nichtssagend und sinnlos. Gegen solche Optionen ist nichts einzuwenden, solange sie belegt sind und das ist hier offenbar der Fall.



    Wo steht das? Es gibt eine Rechnung -> Bei Calli auch!
    Ob es die dazugehörigen Belege gibt, bleibt abzuwarten.

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von BigB



    Was ist denn das bitte für eine Meldung? Absolut nichtssagend und sinnlos. Gegen solche Optionen ist nichts einzuwenden, solange sie belegt sind und das ist hier offenbar der Fall.


    Soweit so gut !


    Es gibt aber auch eine Meldung, wonach Herr Holzhäuser angeblich Belege des Herrn Graul vernichtet haben soll.


    Auch wenn es sich nur um ein Gerücht handeln sollte, das Bild des konservativen Buchhalters bröckelt so langsam. Ich habe bisher über die " Holzhäuser raus " Rufe den Kopf geschüttelt, weil ich sie für nicht produktiv gehalten habe. Mittlerweile kann ich die Leute in der Kurve verstehen, hier wird auch die Wut darüber ausgedrückt, dass da ein ( nennen wir es ) Geschenk welches Calli den Fans gemacht hat mit Füssen getreten wird, nämlich stolz auf den Club sein zu können.


    Seit vielen Jahren sind Trainer Opfer der Arroganz und des Dilletantismus einer Managergilde die ihre Macht gnadenlos auslebt. Das Paradebeispiel erleben wir in Stuttgart.


    Warum sind eigentlich Manager keine temporäre Erscheinung ?

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es gibt aber auch eine Meldung, wonach Herr Holzhäuser angeblich Belege des Herrn Graul vernichtet haben soll.


    Natürlich, was sollte die Gegenseite auch anderes behaupten? Sowas wird man allerdings niemals nachweisen können, also wird es ein Gerücht bleiben.


    Zitat

    Warum sind eigentlich Manager keine temporäre Erscheinung ?


    Sind sie, sonst wäre Reiner Calmund noch hier.

  • Zitat

    Original von BigB


    Natürlich, was sollte die Gegenseite auch anderes behaupten? Sowas wird man allerdings niemals nachweisen können, also wird es ein Gerücht bleiben.


    Die Staatsanwaltschaft scheint aber Beweise gefunden zu haben.
    Oder wie erklärst du sonst deren Aussagen bezüglich Callis Entlastung?

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Wenn das wirklich stimmt das Holzmichel mehr Dreck am stecken hat als Calli dann kann er von mir aus gehen! Dann hat er hier nix mehr zu suchen.
    Ich finde die haben dann nur versucht die Sypmathien von Calli bei den Fans zu nichte zu machen.
    Es war vielleicht ein Persönlicher Streit zwischen Calli und Holzmichel.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Ramelinho
    Die Staatsanwaltschaft scheint aber Beweise gefunden zu haben.
    Oder wie erklärst du sonst deren Aussagen bezüglich Callis Entlastung?


    Es gibt aber keine Beweise, sondern lediglich "keine Hinweise". Bedeutet wohl, dass diese Geschichte nie voll aufgeklärt wird.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es gibt aber auch eine Meldung, wonach Herr Holzhäuser angeblich Belege des Herrn Graul vernichtet haben soll.


    Auch wenn es sich nur um ein Gerücht handeln sollte, das Bild des konservativen Buchhalters bröckelt so langsam.


    :LEV11
    Keiner weiß - zumindest MOMENTAN - was da wirklich abgelaufen ist.
    Deswegen jagt eine spekulative Meldung die nächste.
    Wenn ein Beschuldigter wie Graul "zurückbeschuldigt" ist immer noch nicht geklärt, wer sich falsch verhalten hat.


    Aus dieser Beschuldigung eines Beschuldigten zu schließen, dass das "Bild des konservativen Buchhalters bröckelt", erschließt sich mir nicht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Es gibt aber keine Beweise, sondern lediglich "keine Hinweise". Bedeutet wohl, dass diese Geschichte nie voll aufgeklärt wird.


    Keine Beweise könnte aber auch "Unschuldig" heißen, also dass da garnichts zum Aufklären ist!


    Immerhin hat ja eigentlich nur "Der Spiegel" diese Geschichte ins rollen gebracht, oder vielleicht sogar erfunden!

  • Zitat

    Original von BigB


    Es gibt aber keine Beweise ...


    Ich vergaß! Du weißt wie immer alles.


    Vielleicht hätte der Staatsanwalt dich vernehmen sollen.

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ist die Außendarstellung wirklich ein Kündigungsgrund? Seinen Job macht er meiner Meinung nach hervorragend, das konnte man gestern auf dem Platz sehen. Wir haben trotz Halbierung des Etats immernoch eine sehr starke Mannschaft. Es wurde in seiner Amtszeit auch noch kein Spieler an die Bayern verschenkt, so wie es ein Calmund gerne mal getan hat. Aber die meisten Leute gehen hier nur nach Sympathie, alles andere ist egal.


    Wenn die Außendarstellung des Vereins so schlecht ist, wofür haben wir Völler und Dost?


    Also mir ist das schon etwas schleierhaft, wie man einen Mann ernsthaft gut finden kann, der als ersten Satz nach seinem Amtsantritt sagt:"Ich hab doch hier die Arschkarte gezogen!" und dann den eigenen Verein durch eine Hetzkampagne gegen den verhassten Ex-Manager in eine derartige Schieflage bringt, was den öffentlichen Ruf angeht.


    Und wieviele von den Spielern, die unter Holzhäuser verpflichtet wurden spielen denn in dieser spielstarken Truppe? Wo sind denn die Holzileute: Roque Jr, Athirson, Papdaoupolus, Madouni, Lazovic ...


    ...nur Rolfes hat den Sprung zum Stammspieler geschafft, auch Stenman ist ja nur ein Wackelkandidat.


    Alle anderen Spieler sind Überbleibsel der Calli-Ära...


    Ich kann das nicht verstehen, überhaupt kann ich diese Schwarz-Weiss Sicht nicht verstehen. Entweder ist Calli ein Arsch und Holzi der Halbgott oder umgekehrt... vielleicht mal daran gedacht, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt?

  • Zitat

    Original von BigB
    Ist die Außendarstellung wirklich ein Kündigungsgrund? Seinen Job macht er meiner Meinung nach hervorragend, das konnte man gestern auf dem Platz sehen. Wir haben trotz Halbierung des Etats immernoch eine sehr starke Mannschaft. Es wurde in seiner Amtszeit auch noch kein Spieler an die Bayern verschenkt, so wie es ein Calmund gerne mal getan hat. Aber die meisten Leute gehen hier nur nach Sympathie, alles andere ist egal.


    Ja, ist sie. Es is ja nicht so, dass Holzhäuser einen Pickel auf der Nase hat. Er tritt einfach in jedes Fettnäpfchen, das es gibt! Das geht ja nun schon die ganze Saison so, von Anfang bis Ende!
    Ich kann mir nich vorstellen, dass er noch von irgendwem ernstgenommen wird. Er steht doch in der Öffentlichkeit wie die größte Witzfigur da. Und Bayer hat sowieso kaum Sympathien, so einen kann man echt nich gebrauchen

  • Find ich auch mit Callmund waren wir der Sympatischste Verein Deutschlands und nun? Jetzt wird durch diese Klagerei der ganze Ruf zerstört. :LEV15 Calli soll einfach wieder her der hat alles für den Verein gegeben das kann man vom Holzmichel wohl nicht so sehen!


    wir brauchen einen Guten Manager der auch Sympathien hat!


    Und einen wie Calli wird es nur einmal geben !!
    Also für den Bayer is der Holzmichel der falsche Mann!!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    Find ich auch mit Callmund waren wir der Sympatischste Verein Deutschlands und nun? Jetzt wird durch diese Klagerei der ganze Ruf zerstört. :LEV15 Calli soll einfach wieder her der hat alles für den Verein gegeben das kann man vom Holzmichel wohl nicht so sehen!


    wir brauchen einen Guten Manager der auch Sympathien hat!


    Und einen wie Calli wird es nur einmal geben !!
    Also für den Bayer is der Holzmichel der falsche Mann!!



    Dieser Beitrag ist ein prima Beispiel für die Verwirrung , die die Köpfe ergriffen hat. Da kann man sich jede Argumentation sparen..

  • Kommisch,dass hier immer noch Holzhäuser von gewissen Leuten heilig gesprochen wird,obwohl die Staatsanwaltschaft Köln verlauten lassen hat,dass man Calli nichts nachweisen kann.


    So wie ich das sehe,verkraftet es Holzhäuser nicht,das Calli immer noch so beliebt ist.In der zweijährigen Amtszeit Holzhäuser hat er immer wieder gegen Calli geschossen,z.B. Zutrittsverbot in den VIP Bereich,Veröffentlichung,dass 200Mio in den Sand gesetzt wurden sind,hat sich beschwert,wie es sein kann,dass Calli immer noch offiziel für die Nationalmannschaft tätig ist etc.


    Kommisch ist doch auch,dass Vorwürfe gegenüber Calli immer von der Zeitschrift Spiegel kommen und der Verantwortliche Journalist ein enger Bekannter von Holzhäuser ist.


    Ich kann es auch nicht mehr hören,der tolle Finanzmensch Holzhäuser.Wenn er so toll ist,wieso rechnet er mit Einnahmen,die nicht sicher sind?????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Dieser Beitrag ist ein prima Beispiel für die Verwirrung , die die Köpfe ergriffen hat. Da kann man sich jede Argumentation sparen..


    Also ich bin nicht Verwirrt das ist meine Meinung und ich bin dafür das Callmund der beste Manager war auch wenn er viel Geld ausgegeben hat aber Holzhäuser ist echt mit seiner Art nich der richtige und der auch nicht zu uns passt :LEV11

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17


    Also ich bin nicht Verwirrt das ist meine Meinung und ich bin dafür das Callmund der beste Manager war auch wenn er viel Geld ausgegeben hat aber Holzhäuser ist echt mit seiner Art nich der richtige und der auch nicht zu uns passt :LEV11


    ganz unrecht hast du nicht
    es ist schon verwunderlich das man mit dieser arroganten art die Herr Holzhäuser an den Tag legt überhaupt noch freunde oder befürworter hat

  • Die Beiträge hier sind grandios.
    Beratungsresistent ist das schönste Wort was mir dazu einfällt.


    Dieser absurde Vorwurf, dass Holzi von einigen hier völlig einseitig verteidigt wird. Das ist weit weg von der Wirklichkeit.


    Diejenigen, die AUCH erwähnen, was Holzi richtig gemacht hat, sind diejenigen, die sich um eine ausgewogene Ansicht zu diesem Thema bemühen und Fakten nicht einfach ignorieren.


    Diejenigen, die Calli, Calli, oh wie war das schön posten und komm zurück Calli; machen das, was sie den anderen vorwerfen: alles ignorieren was nicht in die heile Calli-Welt passt.


  • Ganz genauso sieht das nämlich aus... :LEV16

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    ganz unrecht hast du nicht
    es ist schon verwunderlich das man mit dieser arroganten art die Herr Holzhäuser an den Tag legt überhaupt noch freunde oder befürworter hat



    Vielleicht ist es immer noch nicht verstanden. Es geht nicht um "Freundschaft" mit Herrn Holzhäuser. Ich kenne ihn nicht. Ich sehe ihn manchmal im Fernsehen und ich weiß überhaupt nicht, ob ich ihn persönlich sympathisch finden würde, würde ich ihn denn kennen. Ich kenne auch niemanden hier im Forum, der ihn, wie der vorherige Beitrag unterstellt, heilig spricht. Zwei Dinge kann man ihm sicher vorwerfen. Er kann mit der Beliebtheit seines gewichtigen Vorgängers nicht umgehen. Hier wäre es für ihn angeraten gewesen, sich nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen. Seinen Frust in dieser Beziehung kann ich allerdings auch verstehen. Darüber hinaus ist er sicher ins eine oder andere Fettnäpfchen getreten.Beides rechtfertigt absolut nicht die Hexenjagd, die von einem Teil der User hier veranstaltet wird.
    Bitte deshalb jetzt mal Fakten! Welchen strafrechtilichen Tatbestand oder welches b e wu s s te vereinsschädigende Verhalten wirft man Holzhäuser vor? Kommt mir aber bitte nicht wieder mit der Außendarstellung. Dafür ist der Holzhäuser nicht alleine zuständig. Die Klagen gegen den Verein hat nicht Holzhäuser betrieben.

  • Die Professionalität im Fußball beginnt in der Geschäftsführung. Holzhäuser macht dabei einen hervorragenden Job.


    Holzhäuser trägt wesentlich zum Erfolg von Bayer 04 bei, indem er die Wirtschaftlichkeit der Aktivitäten gewährleistet, Verträge mit Trainern, Spielern, Spielerberatern, Mitarbeitern, Lieferanten und Sponsoren zu marktgerechten Konditionen abschließt oder die Steuern für Bayer 04 zahlt. Dies ist ein schwieriger Job, den man nicht als großer Chef hemdsärmlig, selbstgefällig, populistisch oder intransparent machen kann. Daß er Spieleroptionen ohne schriftliche Verträge oder ohne Einbindung der zuständigen Gremien abgeschlossen hätte, wirft man ihm laut aktueller Presse nicht vor.


    Daher finde ich es unverständlich, wenn ein Teil der sogenannten Fans zum Anfang, während und nach dem Spiels gegen Kaiserslautern "Holzhäuser raus" brüllen. Ein Mann, der die Finanzen des Vereins wieder in Ordnung bringt, um die wirtschaftlichen Grundlagen für den sportlichen Erfolg zu schaffen, sollte mit mehr Respekt von allen Fans für seine Leistung behandelt werden.


    :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV5