Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von REN
    Ich find, der Holzi ist ziemlich souverän geworden!


    Die Sachen, die die Exscheiss ausgekramt hat, waren doch noch vom Anfang.


    Man sieht doch wie Zwanghaft die Punkte zurechtgebogen werden, damit sie überhaupt eine Liste zusammenbekommen.


    Hauptsache der Obergott macht keine Fehler.... :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Lern mal zwischen den Zeilen zu lesen, dann weisst du, wen ich mit Obergott meine

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von marion
    Einige Aussagen die er macht sind sicherlich nicht sehr hilfreich und manche find ich dämlich.


    Aber es sind auch "Näpfe" dabei, die sind von der Zeitung an den Haaren herbeigezogen bzw. im falschen Zusammenhang dargestellt, wie ich meine.


    Doch alles was diesmal im Express steht entspricht den Tatsachen.Holzhäuser macht wirklich hier einen sehr guten Job,dass einzigste was mir bei ihm nicht gefällt,sind so manche Äußerungen,die oft sehr unglücklich sind und sein Hass auf Calli.Mit sowas schadet er sich nur selber und er macht sich damit seine Erolge zu nichte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich würde nicht so weit gehen und sagen das er Calli hasst! Das halte ich für übertrieben.


    Das er Calli den Weg durch die Katakomben verwehrt hat, finde ich normal.


    Wenn man aus einer Firma ausscheidet, kann man sich nicht mehr so frei bewegen und hat nicht mehr überall Zugang.


    Und das er Auge in Frage gestellt hat, sehe ich auch nicht so. Denn Holzi hatte vorher schon richtiggestellt, das er das vor längerer Zeit in einem anderen Zusammenhang gesagt hat.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hat er nicht nach dem Wolfsburg Spiel Auge in -frage gestellt,stand aber deutlich in der RP zu lesen.


    Calli den Zutritt zum VIP Resturant zu verbieten,halt ich persöhnlich für mehr als albern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • die Calli-Nummer war unmöglich!


    Btw: ich denke an und für sich auch, dass er einen guten Job macht, nur hat er imho zu wenig Ahnung vom Fussball... und bin sehr gespannt, wie die Nowotny-Nummer ausgeht... im prinzip muss doch einer der beiden lügen oder?

  • Können wir hier nicht mal ne Umfrage starten, wer von uns den Holzhäuser überhaupt noch will ?!


    Ich denke, das dieser Mann den Verein kontinuierlich zugrunde richten wird ......... quasi jedes Jahr Dröpje voor Dröpje weniger Qualität in der Truppe :LEV11 :LEV11 :LEV11


    HOLZHÄUSER RAUS !!!!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich bin nun kein eingeschriebener Holzwurm-Fan - aber was bitte sehr werft Ihr dem Mann eigentlich vor ?


    Verein zu Grunde richten ? Wie denn jetzt ? Das Schlaraffenland Bayer04 gibt es nicht mehr.


    Der Mann hat klare Vorgaben.Nicht 100 Mio einnehmen und 300 Mio ausgeben.


    Anhand der Postings könnte man meinen,da liegen unverbrauchte Abermillionen im Keller und Holzwurm müßte für 'nen Monster-Transfer nur mal kurz das Riesen-Kinn in Falten legen.


    Was ich bis heute nicht kapiere : Der Konzern hat so viele Millionen in den Verein geballert - nur in der Konsequenz waren dann die letzten Milliönchen zu teuer / zu viel.
    Das finde ich im Ergebnis schwachmatisch.


    Aber da kann doch der Holzwurm nix für.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Können wir hier nicht mal ne Umfrage starten, wer von uns den Holzhäuser überhaupt noch will ?!


    Ich denke, das dieser Mann den Verein kontinuierlich zugrunde richten wird ......... quasi jedes Jahr Dröpje voor Dröpje weniger Qualität in der Truppe :LEV11 :LEV11 :LEV11


    HOLZHÄUSER RAUS !!!!!


    O la la...wie ich diesen wallbanger-icon doch liebe... in homöopathischen Dosen gesetzt, verpasst er dem/den Angesprochenen doch ratzfatz den virtuellen KO ...lebbe kann so einfach sein *g*


    [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/sonstige/!lam!.gif]

  • Sp Holzi jetzt offenbare ich mal meine Gedanken, vlt. auch dir!



    Du heißt nicht nur so du bist auch hölzern, für mich hast du kein Profil, mag sein, dass es nur in der Öffentlichkeit so herüber kommt. Aber allein das genügt schon.


    Deine kalkülen Rechnereien und Interviews nerven mich tierisch. Du bist keiner der bei einem BL--Klub das Zepter schwingen sollte.
    Ich bezweifle gar nicht dass du kaufm. Geschick hast, aber dann bitte leite doch ein dt. Unternehmen, denen fehlt es doch bekanntlich an Führungskräften. Du siehst unseren Verein in erster Linie wirtschaftlich, das mag in der heutigen Zeit vernünftig sein. Aber eines weiß ich, wären alle so wie, du wäre das ganze hier ein Börsen-Spiel, wo samstags die wöchentlichen Kurse gehandelt werden!


    Solche Typen wie du braucht die BL einfach nicht, sie schaden dem Fußball als Sport.


    Und das genau ist das was ich in LEV sehen will, ich höre aber nur Konsolidierung, Sparmaßnahmen, und andere Dinge, der Sport bei uns ist der Verlierer!!

  • Ach ja her Holzhäuser, Auge bekommt noch vollen Bezug bis Ende des Vertrages:


    Schlage vor, sie und einige andere aus der Führungetage zwacken von ihrem Gehalt etwas ab, ansonsten wäre das kaufm. wohl nicht die Beste Lösung. Ein neuer Trainer würde ja auch Gehalt fordern , denke ich mal stark.
    Oder soll Rudi Riese ein Jahr Übergangslösung sein, damit wir kein zusätzliches Gehalt auf den monatlichen Abrechnungen haben. :LEV9

  • Zitat

    Original von SchwattePower
    Solche Typen wie du braucht die BL einfach nicht, sie schaden dem Fußball als Sport.


    Sowas albernes habe ich hier selten gelesen. Auch du gehst hier lieber nach Sympathie als nach Kompetenz.


    Vergessen sind da all die guten Aktionen von Holzhäuser, wie z.B. die Abschaffung von 1000 Leihspielern, die Verpflichtung von Rudi Völler, die Vertragsverlängerungen mit Leistungsträgern, die Calli inzwischen wohl allesamt verscherbelt hätte oder die Verpflichtung namhafter und großer Sponsoren.


    Aber weil dich seine Interviews nerven, hältst du ihn für schlecht. Du machst es dir ziemlich einfach.


  • Wer lesen und verstehen tut ist klar im Vorteil bb!


    Für die BL ist er mit Sicherheit keine Bereicherung, egal wie er seinen Job macht, da BL einfach nicht auf wirtschaftlicher Ebene funktioniert.


    Wir Fans gehen ins Stadion und wollen Emotionen ausleben dürfen, solche Leute wie er sind das genaue Gegenteil, sie bremsen diese.
    Und BigB unser großer hier im Forum, wo bitte sind diese Leistungsträger mit Abstrichen Ausnahme deines Avatares, ich sehe keinen der diesen Namen verdient hat, geschweige denn das Wort Leistung überhaupt im Zusammenhang mit unserer Mannschaft in Einklang zu bringen. Ganz vergessen hast du wohl auch dass einige Sponsoren nicht mehr da sind, weil Calli eben auch nicht mehr da ist, also wenn du von großen Sponsoren sprichst, was ich dermaßen realitätsfern sehe (#Samsung zahlt auch nicht die großen Summen) , dann bitte auch die Gegenseite beleuchten.
    Und was an der Verpflichtung von Rudi uns jetzt soviel gebracht hat, kannst du mir ruhig auch mal erklären. Und bitte nicht nach sympathiefaktor gehen wie du mir das unterstellt hast, gelle