Wolfgang Holzhäuser

  • @ Ökland


    Genauso sehe ich das auch. Der Artikel hätte quasi von mir sein können. :bayerapplaus


    Alleine die Tatsache, dass so eine Weinbude aufgemacht wird, aber für das pöpelnde Fussvolk nicht mal eine Kneipe gibt, sagt eigentlich alles aus.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • braucht kein mensch, finde ich schon beim eishockey affig
    meister ist, wer am ende vorne steht, und nicht gar ein vierter der "vorrunde", der dann am ende durchstartet...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Und dieses Gehabe/Gesülze/Verhalten unserer Verantwortlichen ist ein wesentlicher Grund für mich gewesen, meine DK nicht zu verlängern. Wie an anderer Stelle schon gepostet: Ich habe noch nie so viel Lustlosigkeit wie jetzt empfunden; das ist, gefühlt, derzeit nicht mehr mein Verein. Ich weiß; andere sehen dies nicht so und können meine Reaktion nicht nachvollziehen; muss man auch nicht.


    Ich kann das irgendwie nachfühlen ... der Focus liegt im Moment nicht auf der Sportseite, aber er wird sich vielleicht schnell wieder dahin verlagern. Projekte, wie sie jetzt abgeschlossen wurden, waren aber vermutlich schon lange vorher im Rahmen des Stadionbaus/bzw. der Finanzierung geplant und gestartet. Pech, dass bei jeder Einweihung negative sportliche Situationen das Thema fast zur Farce machen ....


    Da ich seit Mitte der 70er-Jahre, schon vor dem Zweitliga-Aufstieg, zum Bayer gehe, kann sich vielleicht der eine oder andere vorstellen, wie´s - bezogen auf unseren Verein - in mir aussehen muss, dass ich meine DK und die meiner Sprösslinge gekündigt habe. Leicht ist mir das nicht gefallen. Aber ich hoffe ja, dass die Zeiten sich wieder ändern werden...


    Was willst du jetzt nur Samstags machen? :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ....
    Alleine die Tatsache, dass so eine Weinbude aufgemacht wird, aber für das pöpelnde Fussvolk nicht mal eine Kneipe gibt, sagt eigentlich alles aus.


    Ich sitze ja in der Nähe (B) der neuen VIP-Zone Ost. Hab mal von außen einen Blick reingeworfen: Geschmackvolles Design, mit Sicherheit edle Verköstigung, dicke rot gepolsterte Sessel im Block, vor dem halb geöffneten Stahltor im Einlassbereich 2 distinguierte Aufpasser etc. Alles schön & gut, bin definitiv auch kein dümmlicher Neider und weiss, dass diese Klientel Kohle in die Kassen bringt (und halt zum Geschäft dazugehört). Andererseits der Kontrast eines seelenlosen Gekickes auf dem Platz, Zuschauer die sarkastisch auf den von hochbezahlten Angestellten produzierten Müll reagieren und sich vom Club abwenden. Selbst ein vom Verein spendierter TV plus ein paar Nettigkeiten dazu (?) für die Eckkneipe können da den Eindruck einer gewissermaßen der Komfortzone (mit Regensicherem Tunnelzugang) verpflichteten Cheftetage nicht verwischen. Ich kann daher den Beitrag oben ganz gut nachvollziehen.

  • Grandiose Schilderung, in der ich mich voll wieder finde. Mir geht es genauso, gehe seit 1975 zum Bayer, habe seit 1982 eine Jahreskarte und auch am Mittwoch per Mail unter vielen Tränen(bin ich ein Weichei). Viele Spiele besucht, national und international. Meine Gründe in der Kündigung aufgeführt. Gestern kam die Kündigungsbestätigung. 0-8-15 abgefertigt. Jetzt weiss ich, dass es die richtige Enrtscheidung war.


  • Grandiose Schilderung, in der ich mich voll wieder finde. Mir geht es genauso, gehe seit 1975 zum Bayer, habe seit 1982 eine Jahreskarte und auch am Mittwoch per Mail unter vielen Tränen(bin ich ein Weichei) gekündigt. Viele Spiele besucht, national und international, auch mit 10 Mann bei ASV Bergedorf oder BSC Erlangen im Pokal. Meine Gründe in der Kündigung aufgeführt. Gestern kam die Kündigungsbestätigung. 0-8-15 abgefertigt. Jetzt weiss ich, dass es die richtige Enrtscheidung war.

  • Gibt doch das Eck, da wäre der Bayer irgendwie dämlich ne Konkurrenzbude 100 m weiter aufzumachen.

    Fürs Eck sicher gut und selbiges wurde ja vom Verein auch gut unterstützt. Aber mich dünkt, er hätte den Fans mal ne Fankneipe versprochen. Hätte die Fanszene nicht irgendwann selbst losgelegt, gäbeves heute trotzdem das Vinii und keine Fankneipe...


    Sicher ist die Aussenwirkung von so etwas und dem VIP-Tunnel unglücklich, allerdings hat Holzhäuser ganz entscheidend dazu beigetragen, dass der Verein noch lebt und auch die CL mal wieder erreicht hat. Man vergisst das gute gerne schnell und hängt sich nur noch am negativen auf.

  • Hey Holzi: Auf einen Kasten Bier (wieso Espresso?): Ich habe da eine Vision: Hau ab!

    :bayerapplaus

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «