Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von gilera
    Weiter so Holzi, jetzt zusammen mit dem Rudi den Vertrag von UNSEREM Schnix verlängern


    :D Das ist aber nur die Pflichtaufgabe! Als Einstand von Völler wäre es ganz nett :D, wenn er beispielsweise Emerson zurückholen würde! :D


    :LEV3

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Endlich habe Sponsoren wieder einen Ansprechpartner, das wird RWE und 02 hoffentlich überzeugen das Engagement zu verlängern.


    Neue Sponsoren sind allgemein ein knappes Gut!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Endlich habe Sponsoren wieder einen Ansprechpartner, das wird RWE und 02 hoffentlich überzeugen das Engagement zu verlängern.


    Neue Sponsoren sind allgemein ein knappes Gut!


    Ich hoffe daß RWE bals ausgesponsert hat (wen die nicht alles sponsern) und unser Hauptsponsor mal bissel mehr Mut zeigt und/oder halt andere ins Boot steigen.

  • Zitat

    Original von mmikee
    Ich hoffe daß RWE bals ausgesponsert hat (wen die nicht alles sponsern) und unser Hauptsponsor mal bissel mehr Mut zeigt und/oder halt andere ins Boot steigen.


    Ja und unser Stadion ist dann nicht mehr so viel in blau-weiß gepflastert!*träum*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Herr Holzheuser war heute bei Premiere in der 2.Liga Halbzeitpause.


    Die haben ein bischen über den Schiedsrichterskandal gesprochen, Holzi will sich aber eher auf das "VERMEIDEN" als auf das "AUFKLÄREN" konzentrieren.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Ich weiss nicht was der hat, das war doch noch alles ziemlich harmlos... Die paar Rufe gegen ihn. Und dann schon Personenschutz???

  • boah nicht nur unsere spieler sind weicheier, auch unsere führungsetage scheint bei kritik gleich :LEV15 zu wollen.
    klar hört man solche sprechchöre über sich nciht gern, sollt aber nicht gleich so drauf abgehen.
    bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der express da nur ans thema fans sind alles hool anknüpfen will, trotzdem find ichs vom holhäuser übertrieben wenn ers so gesagt hat.
    fand die gesänge übriegens ebenso blödsinnig wie den artikel!
    hätten wir das spiel mit kaluzny oder balitsch etwa gewonnen?
    an der aktuellen situation ist ausschließlich die manschaft schuld, niemand anderes!!!

  • JA! Immer schön der EXPRESS nachplappern! Das ist doch mal hohes Niveau!


    Man sollte aber auch bemerken, das Holzhäuser nirgendwo wörtlich gesagt hat, er habe Angst. Seine Frau hatte Angst und das hätte wohl jeder, wenn aufgebrachte Fans vor dem Haus ständen und rein wollten.

  • Habt Ihr auch schon einmal vor dem Hochhaus in Köln gestanden, in dem der Holzi wohnt?!?!?! :LEV14


    Ne, im Ernst, das wird doch immer absurder. Der größte Gefallen, den die AG uns tun könnte, wäre ein Entfernen der "Medienprofis" Holzhäuser und Sprink. Das wird immer peinlicher.


    Ist denn da keiner, der dem Holzhäuser berät? So ungeschickt war der Calli zu seinen schlimmsten Zeiten nicht.


    Das waren ja am Samstag keine persönlichen Beleidigungen. Was sollen dann Präsidenten denken, die wirklich polarisieren? In Hannover, Nürnberg, Lautern....

  • Das er nicht "Hurra" schreit nach den "Holzhäuser raus" Rufen ist ja wohl völlig normal.


    „Denn ich verstehe den Frust der Fans und will mich dem nicht entziehen.“ Und diese Aussage find ich ok. Was ist daran peinlich?


    Und wie BigB schon sagte war es FRAU Holzhäuser die Angst hatte/hat.


    Außerdem ist es auch nix neues, das die Medien das wieder aufbauschen und ein großes Trara um nen Fliegenschiss machen. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das zeigt mal wieder wie schnell Leute hier auf den EXPRESS reinfallen. Nur weil da in der Überschrift "Bayer-Boss: Angst vor eigenen Fans" steht, heißt das immer noch nicht, dass Holzhäuser Angst vor den eigenen Fans hat. Und Personenschutz will er NICHT beantragen. Das bedeutet: Ein EXPRESS-Journalist hat ihn gefragt: "Wollen sie Personenschutz beantragen?" und er hat nein gesagt. Wo ist denn da das Problem?