Bernd Schneider

  • :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Hallo Leute, hab mir an meinem freien Tag mal die Tube vorgeknöpft und "Bernd Schneider" rausgedrückt. Gefühlte 25 Mio Beitrage ausgespuckt !
    Bin ja nunmal kein Weichei, aber nach nicht mehr wie 10 Stück die Kriese bekommen, bei 12 das erste Bier ... nach etwa 120 Beiträgen zu seinem Profiende erst 3 Bier leer, dafür aber die Papiertaschentücherindustrie reich gemacht.
    Was für ein scheiß gefühl bei solchen Bildern WIR haben, ist uns bestimmt allen klar, aber wa ist mit IHM ? Er ... ach keine Ahung, möchte nicht in seiner Haut stecken. Eine richtige arme Sau !
    Vollkommen falsche Berufsrichtung ausgesucht und mit 36 bin ich zum Arzt werden zu alt, aber irgendwer MUSS doch für Ihn was tuen können !?!?!?!?!?!
    Ohne Schnix ? ..... ist Fußball nicht das selbe.


    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    :LEV11 :LEV15 :LEV11 :LEV15 :LEV11

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Hallo Leute...
    ... nicht das selbe.


    Betrunken? Ähm... man kann es auch übertreiben :LEV7 :LEV7 :LEV7

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Foerbie
    Was wird den am Samstag im Stadion gesungen wenn der Bernd auf den Platz kommt?
    :LEV2


    k.A. :levz1



    Niemals geht man so ganz


    Wenn man Abschied nimmt,
    geht nach unbestimmt,
    mit dem Wind, wie Blätter wehn,


    sing ma et Abschiedsleed,
    dat sich öm Fernweh drieht,
    um Horizont, Salz und Teer.


    Wer singe Püngel schnürt,
    söök, wo er hinjehürt,
    et wie ne Zuch fuhr,
    nit nur ein Zuhuss.


    Man läßt vieles hier,
    Freund ich danke dir,
    für den Kuß, den letzten Gruß.


    Ich will weiter gehn,
    keine Tränen sehn,
    so ein Abschied ist lang noch kein Tod.


    Niemals geht man so ganz
    irgendwas von mir bleibt hier
    es hat seinen Platz
    immer bei dir. ........................


    :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von Propille
    Ist gegessen, aber ich finds immer noch zum Heulen, dass er keine Sekunde im Pokal spielen durfte.


    Daher wird es in der Rückrunde für jemand bestimmten, unter anderem deswegen, sicher nicht lustig in LEV zu spielen. Leider dauert das noch ein wenig aber es wird garantiert nicht vergessen.


    Alles sehr schade für'n Schnix und auch er hätte sich das alles sicher anders gewünscht. Ich freu mich aber das es ein Spiel für ihn gibt, indem wir Bayer Fans uns bei ihm bedanken können. Trotzdem bitter wenn man bedenkt wie geil der Kader besetzt wäre, wenn er auch noch dabei wäre. Ob er uns wohl in LEV erhalten bleibt? Ich hoffe es sehr.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN


    Was für ein scheiß gefühl bei solchen Bildern WIR haben, ist uns bestimmt allen klar, aber wa ist mit IHM ? Er ... ach keine Ahung, möchte nicht in seiner Haut stecken. Eine richtige arme Sau !
    Vollkommen falsche Berufsrichtung ausgesucht und mit 36 bin ich zum Arzt werden zu alt, aber irgendwer MUSS doch für Ihn was tuen können !?!?!?!?!?!
    Ohne Schnix ? ..... ist Fußball nicht das selbe.


    Schonmal dran gedacht das man wenn man soviele Jahre Fussi auf dem Buckel hat, nach soner Verletzung kein Bock mehr hat zu spielen. Der sitzt nicht den ganzen Tag zu Hause schaut in de Tube und heult.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Schonmal dran gedacht das man wenn man soviele Jahre Fussi auf dem Buckel hat, nach soner Verletzung kein Bock mehr hat zu spielen. Der sitzt nicht den ganzen Tag zu Hause schaut in de Tube und heult.


    Schnix und kein Bock auf Fußball??? Sorry, aber NEVER!!! Der hatte doch immer Lust zu kicken und ich kann es mir nicht anderst vorstellen!


    Schnix war für mich einer der Kicker, denen man abkaufen konnte, dass die nicht wegen dem Geld kicken!!!

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Schade, so eine Einwechslung in der 85 Minute wäre doch genial, die Wahrscheinlichkeit, dass er sich großartig an den Wirbeln verletzt, ist ja dann nicht so groß.


    Schneider hat selber gesagt, dass er momentan keinen Ball an den Fuß nimmt, weil er sonst wahrscheinlich wieder jeden Tag kicken würde. Das müssen wir respektieren!

  • Zitat

    Original von Adlerfan89
    Auf der Seite vom DFB gibts jetzt ein Video, das "Danke Schnix" heißt mit ein paar schönen Aufnahmen seiner Karriere.


    wie krieg ich das auf meine Festplatte? :LEV9 Im Quellcode find ich nix

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • hör auf.... :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Hab mir gerade (ohne Sheiss) eine Familienpackung Tempo gekauft für morgen... :LEV15