Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Waterboy
    Wie die meisten hier, hätte ich auch heulen können, als der Schneider Bernd aufs Spielfeld lief, die Binde bekam, sich vorsichtig in die Zweikämpfe reintastete und in aller Seelenruhe Pässe spielte und Vorlagen gab, die ich vermisst habe.


    Einer der Momente, die ich nie vergessen werde. Überstrahlt für mich den ganzen Scheiß der Rückrunde!


    Der Wasserjunge spricht mir aus der Seele.... : P

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • schneider bernd
    schneider bernd


    schneider ist die geilste sau der welt
    schneider ist die geilste sau der welt
    wir haben immer wieder festgestellt ,
    schneider ist die geilste sau der welt:)


    pro startteam in cottbus :)

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • 5:0 gewonnen. Aber das schönste war die Zeit vom Warmlaufen bis zur Einwechslung. Alleine der Lauf zurückzur Trainerbank. Das halbe Stadion steht auf...toller Moment. Er hat ihn sich verdient!

  • Die Geschichte des Spieltags! Scheiß auf Wolfsburg, die Bayern oder den Abstiegskampf - der Schnix ist wirklich wieder da! :bayerapplaus


    Eigentlich muss er in Cottbus von Beginn an spielen, wenn man wissen will, ob er ein ernsthafter Kandidat für das Finale ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    5:0 gewonnen. Aber das schönste war die Zeit vom Warmlaufen bis zur Einwechslung. Alleine der Lauf zurückzur Trainerbank. Das halbe Stadion steht auf...toller Moment. Er hat ihn sich verdient!


    Wie wahr, wie wahr. Als ihm gesagt wurde, dass er reinkommt, er dann zur Bank gelaufen ist, das halbe Stadion nur noch auf ihn schaut... wahnsinn.


    Ein tolles Bild war auch, wie die restlichen Ersatzspieler applaudiert haben, als er eingewechselt wurde.


    So schön das 5:0 war, Bernds Einwechslung, Spiel und Vorlage sind das, was von diesem Spiel in Erinnerung bleiben wird!

  • Das war auch eine gänsehautatmosphäre vorm Fernseh als der Premiere Kommentator sagte jetz is doch Zeit für Schneider reinzukommen und dann kam ja das zeichen und dann das ganze Stadion sau geil!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Wahnsinn was hatte ich für Gänsehaut - das ganze Prozedere rund um die Einwechslung. Inklusive "Torjubel" als der Ball dann endlich im aus war - einfach nur geil

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    @Claudia


    schöner DH beim sportstudio-Bericht :bayerapplaus :bayerapplaus



    Bei Premiere wurde er auch öfters gezeigt... :bayerapplaus :bayerapplaus



    Mir kommt immer noch ein wenig Pippi :LEV15, wenn ich an seine Einwechslung gestern denke....


    Was für eine gefühlvolle Flanke zum 4:0, das habe ich in der Mannschaft so vermisst!


    Bernd jetzt hol für uns noch den POTT!!!!! :LEV6 :LEV6

  • Zitat

    Original von eRaz00r
    meint ihr er hat nächste Saison nicht noch das Zeug zum Capitano?
    Er hat einfach doppelt soviel Ausstrahlung wie ein Rolfes!


    Bernd Schneider kann jetzt die komplette Vorbereitung mitmachen und ist mit Sicherheit nächste Saison eine sehr starke Alternative, wenn nicht sogar wieder ein Stammspieler in unserer Elf.. ;)

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Für mich gestern eines der schönsten Spiele der Saison, besonders in Düsseldorf ;)


    Schade, dass es im Fernsehen nicht so rüber kam, wie im Stadion!


    Ich habe bisher nichts gesehen was den Moment auch nur in Ansätzen gut rüber bringt. Fernsehen schon mal gar nicht, die Fotos sind teilweise sehr schön mit der ganzen Freude aller Beteiligten aber da fehlt halt der Ton. Ich zeichne bei Gelegenheit nochmal das ganze Spiel auf, mal sehen ob die Langfassung rankommt an das Erlebnis im Stadion. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006