Bernd Schneider

  • Ich fand die Reaktion im Stadion bei ein, zwei Situationen ganz, ganz arm.


    Er hat gekampft und wenn noch nicht alles klappt, was soll's? Fand da war heute schom 'ne Tendenz nach oben und die Auswechslung war Schachsinn.


    Jemanden, der die Verdienste von Schneider fuer den Verein hat, verdient es besser behandelt zu werden - von den Fans wie auch vom Trainer.

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich denke nicht,das ein tor alles ändern würde :LEV16


    Ein Tor würde das Problem lösen können,ein Erfolgserlebnis würde ihm mut mut geben und Auftrieb.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ein Tor würde das Problem lösen können,ein Erfolgserlebnis würde ihm mut mut geben und Auftrieb.


    möglich ja,aber denke nicht,dass es heute nen unterschied gemacht hätte ob schneider oder kießling das tor macht

  • Zitat

    Original von Cornel
    Ich fand die Reaktion im Stadion bei ein, zwei Situationen ganz, ganz arm.


    Er hat gekampft und wenn noch nicht alles klappt, was soll's? Fand da war heute schom 'ne Tendenz nach oben und die Auswechslung war Schachsinn.


    Jemanden, der die Verdienste von Schneider fuer den Verein hat, verdient es besser behandelt zu werden - von den Fans wie auch vom Trainer.


    Die Meinung hatte ich ursprünglich eigentlich auch, aber irgendwann ists auch mal gut damit. Da muss er auch mal wieder was zeigen, momentan frag ich mich echt, was aus ihm geworden ist. :LEV16

  • Als hätte ihm jemand sein Talent geklaut....es tut richtig weh, sich das anzugucken.


    Wieso verkrümelt der sich eigentlich jedes mal sofort in die Kabine, wenn er ausgewechselt wurde?

  • Hmm also ehrlich gesagt im moment ist Schneider ein total ausfall und glaube diese Saison wird das nix mehr, sowas von Schlecht, Fehlpässe und schlechte ball annahme und vorallem finde ich bei IHm gar kein anzeichen von Einsatz oder Willen, der trappt über dem Feld und nix kommt.


    So kann man echt im moment auf IHN ganz verzichten !!!

  • Ei ei ei ei ei ei, der Bernd. Da blutet einem das Herz.


    Wünsche ihm von ganzem Herzen das er so schnell wie möglich wenigstens wieder auf Normal-Form kommt.


    Das der Bernd mal noch Weltfussballer wird ist sicherlich ausgeschlossen. Die EM noch und dann wird er sicherlich so seine Gedanken machen.


    Aber was derzeit mit ihm los ist, hat er einfach nicht verdient.


    Einfachste Bälle springen ihm vom Fuß. Da möchte man am liebsten gar nicht hinsehen.


    Alles Gute Bernd :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Suppooo
    und vorallem finde ich bei IHm gar kein anzeichen von Einsatz oder Willen, der trappt über dem Feld und nix kommt.


    Das irritiert mich noch am meisten. Klar ist er frustriert, dass es bei ihm nicht läuft, aber sich deshalb so hängen zu lassen schadet in erster Linie der Mannschaft. Den meisten Zweikämpfen ist er ja aus dem Weg gegangen oder er hat sie nicht wirklich angenommen.

  • Kann man gar nicht mehr lesen hier. Ey, ihr Motivationtrainer mit eueren haarscharfen Analysen- Bin mal gespannt ob ihr auch auch so einfach vom Chefsessel trennt wenn es mla krieselt. Junge,Junge bleibt mal auf dem Teppich..


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Kann man gar nicht mehr lesen hier. Ey, ihr Motivationtrainer mit eueren haarscharfen Analysen- Bin mal gespannt ob ihr auch auch so einfach vom Chefsessel trennt wenn es mla krieselt. Junge,Junge bleibt mal auf dem Teppich..


    Horschti




    Erster sinnvoller Beitrag seit langem in diesem Forum...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...



  • mensch bernd, das kanns noch nicht gewesen sein, zeig es uns allen, das Du es viel viel besser kannst, biiiittteee:LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Leider hat sich das bestätigt was ihr erwartet hatte, als ich die Startelf beim Warmlaufen sah. Hoffe er kriegt seine Chance bei Einwechslungen und holt sich dadurch Selbstvertrauen. Für die Startelf ist er im Moment kein Thema!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Kann man gar nicht mehr lesen hier. Ey, ihr Motivationtrainer mit eueren haarscharfen Analysen- Bin mal gespannt ob ihr auch auch so einfach vom Chefsessel trennt wenn es mla krieselt. Junge,Junge bleibt mal auf dem Teppich..


    Und was willst du uns damit sagen?

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Leider hat sich das bestätigt was ihr erwartet hatte, als ich die Startelf beim Warmlaufen sah. Hoffe er kriegt seine Chance bei Einwechslungen und holt sich dadurch Selbstvertrauen. Für die Startelf ist er im Moment kein Thema!


    Barbarez allerdings auch nicht.


    Und wer soll dann spielen ?


    Fands auch schwachsinn ihn gestern auszuwechseln, die steigerung war wirklich jedem ersichtlich, es gab viele schwächere spieler auf dem platz (Gresko, Castro....)
    Ich glaube der Kerl muss einfach mal in der Startelf stehen wenn wir einen gegner mal wieder richtig abballern und er muss seinen Teil in form von einem Tor oder Vorlagen dazu tun.
    Volle 90 Minuten, damit er nicht sofort in die Kabine verschwinden kann und dann das feiern zusammen mit mannschaft und Fans über den Kantersieg, das wärs :LEV18
    Aber wer weiß, vielleicht würde das bei ihm alle probleme lösen. Fakt ist dass er eine ganz fette Blockade im Kopf hat, die muss irgendwann einfach gelöst werden.
    Ich will endlich wieder den geilen Schneider aus dem letztenm Jahr sehn :LEV16


  • Ich habe von Dir nichts anderes erwartet,glaube Du bist stark in der minderheit,der eine Steigerung von Schneider gesehen hat,er hätte bereits zur Halbzeit ausgewechselt werden müssen.Hoffe er fängt sich bald,zur Zeit hat die Mannschaft genug mit sich selber zu tun,deshalb sollte er nicht spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Immerhin ein toller Freistoß, der genau gepasst hätte und fast das Tor, was Kieß dnan gemacht hat.
    So viel gabs von ihm gegen Nürnberg nicht, von daher Steigerung, wenn auch nur klein.
    Ich hoffe einfach verdammt nochmal, dass es mit ihm aufwärts geht jetzt in den nächsten spielen.
    Barabrez sein Spiel ist jedenfalls nicht besser als das von Schneider, das haben wir ja letzten Samstag gesehen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wie bitte? Das war nix.


    Was war das denn dann von Castro ?


    Zum Glück spielt er nicht immer so ne scheisse, sonst würde ich ihn am liebsten zum 1. FC Köln abschieben nach der Frechheit gestern.
    Bei dem denke ich so oft, der Bayer geht dem völlig am Arsch vorbei, wäre verdammt traurig wenns so wäre.