Bernd Schneider


  • Über einen starken Schneider gibts keine Diskussion,aber unser Problem ist,ein Schneider kann nicht 34 Spieltage nur Weltklasseleistungen bringen.Und da fehlt uns der zweite starke Mittelfeldmann.


    Ich sehe den Ribery gerne,schon klasse was der bringt,hätte gerne noch so einen Typen bei uns im Team und bei allem Lob was Schneider verdient hat,sollte man auch die Leistungen eines Ribery anerkennen,auch wenn er für Bayern spielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Webgard
    Buli hät ihn auch mit Grottenkick und Eigentor Klasse gefunden :D


    :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Frag mich was mit ihm los ist,5Pflichtspiele 4 sehr schlechte ein gutes,was ist mit ihm los.Als Trainer hätte ich ihn nach 60Minuten vom Platz geholt.Er hat auch so gut wie keinen Zweikampf gewonnen und fast nur Fehlpässe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schneider wird leider auch nicht mehr jünger....
    Man muss sich langsam mal nach einen Ersatz für Schneider umsehen, den Schneider anlernen kann!

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    warum denn? hoffe nicht das thilo weg geht...schnix macht auch wieder bessere spiele...hat letzte saison auch nicht immer perfekt gespielt...


    trotzdem müssen wir an die Zeit nach Schneider denken, mir fällt der Gedanke auch nicht leicht.


    Wir brauchen eine neue 10, die Schneider versucht zu ersetzen

  • Zitat

    Original von MOE
    Schneider wird leider auch nicht mehr jünger....
    Man muss sich langsam mal nach einen Ersatz für Schneider umsehen, den Schneider anlernen kann!


    Da hast du recht, aber einen schneider ersatz zu finden, wird echt schwer...

  • Zitat

    Original von ralli
    Frag mich was mit ihm los ist,5Pflichtspiele 4 sehr schlechte ein gutes,was ist mit ihm los.Als Trainer hätte ich ihn nach 60Minuten vom Platz geholt.Er hat auch so gut wie keinen Zweikampf gewonnen und fast nur Fehlpässe.


    das wird wohl nur er wissen, aber dass sollte man jetzt nicht unbedingt überbewerten...

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    warum denn? hoffe nicht das thilo weg geht...



    Es heisst, dass wenn Barnetta ne gute EM spielt, er zu nem Topklub wechselt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der das nicht tut. Gegen Holland hat er ja zB 2 Tore gemacht.

  • Îch habe Schneider nicht schlecht gesehen. Er war wie immer bemüht und viel unterwegs, hat beim "letzten Pass" aber leider zu häufig dem Gegner in die Beine gespielt. Unterm Strich eine 4.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Er war einsatzbereit und ist viel gelaufen, hat aber heute schlicht nicht so effektiv gespielt, wie in der letzten Saison. Bin der Ansicht, das wird wieder.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!