Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von BigB


    Das nicht, aber er erzählt dir auch nicht mehr als der Presse. Wenn es ihm nur ums Geld geht, würde er es dir ganz bestimmt nicht sagen. Bei allem was du hier schreibst, scheinst du trotz der Gespräche nicht schlauer zu sein als wir.


    Mir kann er alles sagen. :LEV8
    Wenn er mir sagen würde, es ginge ihm nur ums Geld, würde mich das verwundern, aber ich würde es so hinnehmen und müßte überlegen, ob das zu meinem Lieblingsspieler passt. Soll heißen, ob ich damit "leben kann".


  • Tja,
    ob Spielerkult oder Vereinsliebe, ist da ein Unterschied? Wo die "Liebe" hinfällt. :LEV16
    Und ich bin noch schlimmer, als die oben genannten?
    Naja, da muß ich mit leben. Und was ich dem Bernd geglaubt habe und was dann davon gestimmt hat, konnte ich ja meistens überprüfen, wenn es dann eingetroffen ist - oder auch nicht.
    Warten wir es mal ab....
    Ich weiß wohl, daß auch ein Bernd Schneider nur ein Mensch ist und kein Gott!
    Zum Glück, ich bin nämlich Atheist! :LEV18

  • Das er dir auch nicht alles sagt, hast du noch vor kurzem selbst geglaubt. Die reden mit niemandem über die Sache. Du bist Fan von ihm, wie viele andere auch, warum sollt er dir Interna anvertrauen.



  • Wir brauchen Kämpfschweine und keine Sonnenanbeter.
    Jetzt läuft es gut mit Schneider, er ist wichtig für uns, und dann sowas!
    Selber Schuld - gegen unsere "Diven" gibt es nur 1 Mittel: Konkurrenz
    und dafür muss IMMER gesorgt werden.
    D.h: Seit wir auf einigen Positionen Luxusprobleme haben, läuft es besser.
    Und das nicht alle Kampfschweine 20 Mille kosten müssen, zeigt eindeutig der Fall Kryznowek.
    Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn Schneider hier bleibt!

  • Zitat

    Original von BigB


    Da sind wir sogar mal einer Meinung. Finde das alles eine ziemliche Sauerei von ihm. Berbo und Calle haben nicht so rumgeheult, aber so denkt eben der typische Söldner.


    Ein Matthias Sammer hätte ihm jetzt ein Ultimatum bis Samstag gestellt. Das würde ich mir von unseren Verantwortlichen auch mal wünschen.


    und was war dann Simak?
    Lächerlich Schneider einen Söldner zu nennen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Das er dir auch nicht alles sagt, hast du noch vor kurzem selbst geglaubt. Die reden mit niemandem über die Sache. Du bist Fan von ihm, wie viele andere auch, warum sollt er dir Interna anvertrauen.


    Ist natürlich richtig. Man kann nicht alles einem Fan erzählen, auch wenn er mich mal einen " besonderen Fan" genannt hat. :D Wenn er doch mal mehr erzählt, kann ich natürlich nicht alles hier reinschreiben.
    Und vor kurzem hatte er, warum auch immer, ein schlechte Phase. das hatte sicher seinen Grund und daß er mal Ruhe vor seinen Fans brauchte, muß man akzeptieren. Das wurde geklärt und er gab mir das Gefühl, daß er auf mich als Fan nicht verzichten will. Ist doch auch schon was, oder? Und mehr kann man nicht verlangen.
    Ich bin nur ein Fan und er ist nur ein Spieler und wie er sich nun entscheidet, wird man sehen. Ich hoffe, er entscheidet für sich richtig und wenn möglich auch zum Wohle von Bayer.
    Dann sind alle zufrieden. Und es liegt ja auch an ihm, ob Klinsmann 2006 auf ihn verzichten kann. Er muß nur so spielen, wie ich ihn sehe: Besser als Deisler, besser als Ballack, besser als der ganze Rest. :D

  • Zitat

    Original von Schnix25


    Ist natürlich richtig. Man kann nicht alles einem Fan erzählen, auch wenn er mich mal einen " besonderen Fan" genannt hat. :D Wenn er doch mal mehr erzählt, kann ich natürlich nicht alles hier reinschreiben.
    Und vor kurzem hatte er, warum auch immer, ein schlechte Phase. das hatte sicher seinen Grund und daß er mal Ruhe vor seinen Fans brauchte, muß man akzeptieren. Das wurde geklärt und er gab mir das Gefühl, daß er auf mich als Fan nicht verzichten will. Ist doch auch schon was, oder? Und mehr kann man nicht verlangen.
    Ich bin nur ein Fan und er ist nur ein Spieler und wie er sich nun entscheidet, wird man sehen. Ich hoffe, er entscheidet für sich richtig und wenn möglich auch zum Wohle von Bayer.
    Dann sind alle zufrieden. Und es liegt ja auch an ihm, ob Klinsmann 2006 auf ihn verzichten kann. Er muß nur so spielen, wie ich ihn sehe: Besser als Deisler, besser als Ballack, besser als der ganze Rest. :D


    Sincerely yours,
    your biggest fan - this is Stan...


    Nichts für ungut! :LEV18

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • schnix25... meinste das erst oder is das teils spassig gemeint? :LEV9
    das' ja extrem :LEV16


    Zitat

    ob Spielerkult oder Vereinsliebe, ist da ein Unterschied?


    definitiv und eindeutig ja!!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • ...sicher, neben den hard core Vereinsfans/afficionados (minus/plus Erfolgsfans *g*), gibts immer eine mehr oder weniger grosse Gruppe eher personenorientierter Fans im Sport. Fährt Schumi für Benetton, wird die Benetton/Ford - Fahne geschwenkt, geht er zu Ferrari ziert bald ein Ferrari - Käppi das Haupt etc. Auch im Falle von Fussballspielern wie Beckham oder füher Maradonna hängt eine gigantische Merchandise-Industrie hintendran. Nur gut, dass unser schnuckeliger Berbo ein eher introvertierter Typ zu sein scheint :D

  • *Aaaaaargh*..kann mal bitte jemand dem Schnix sagen das er nicht JEDEN Satz mit:"Ja, okay...." anfangen soll.
    Ist ja ätzend und nicht mehr zu ertragen.*kopfschüttel!*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hey, das macht der Bernd schon siet Jahren.
    Ich finde es nicht fair darüber zu lachen oder sich aufzuregen.
    ..so ist er halt der Bernd.


    Lieber kein Profi am Mikrofon als keiner auf dem Platz.


    Auch wenn nicht sonderlich abwechslungsreich beginnend stellt er sich wenigstens nach jedem Spiel den Kommentatoren und deren häufig nicht viel besseren Fragen.


    P.S: er hat auch mal, vor ca einem jahr eine Antwort mit "Ne, okay.." begonnen :LEV18

  • Zitat

    Original von Robson
    Hey, das macht der Bernd schon siet Jahren.
    Ich finde es nicht fair darüber zu lachen oder sich aufzuregen.
    ..so ist er halt der Bernd.


    Ich finde es ja gut das er sich immer den Fragen der Reporter stellt.
    Aber das er jeden Satz mit "Ja, okay..."anfängt, finde ich peinlich.
    Und ob Du das fair findest oder nicht..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/m035.gif] :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Erik M.


    äh... ja. Sag mal, wie alt bist Du?


    Weißte immer noch nicht, daß ich alt bin? Aber ich verstehe wohl die Frage! Gut, dann bin ich eben schon senil. Aber so ist es und ich sage ja, hierzu was zu schreiben bringt nix. :LEV16

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    schnix25... meinste das erst oder is das teils spassig gemeint? :LEV9
    das' ja extrem :LEV16



    definitiv und eindeutig ja!!


    Mehr oder weniger spaßig. Sicher ist da ein Unterschied. Aber wenn Bayer verliert und mir geht es saumäßig deswegen und sie gewinnen und ich bin im siebten Himmel, reicht das nicht? Und ich schwenke nicht jede Fahne des Vereins, wo Schneider gerade ist. Es waren ja auch noch nicht so viele. :D
    Nee, das wäre ja echt blöd. Dauernd zu wechseln, das wäre ja dann immer so halbherzig. Kann man gar nicht. :LEV2

  • Zitat

    Original von marion
    *Aaaaaargh*..kann mal bitte jemand dem Schnix sagen das er nicht JEDEN Satz mit:"Ja, okay...." anfangen soll.
    Ist ja ätzend und nicht mehr zu ertragen.*kopfschüttel!*


    Hör' doch weg. :LEV17
    Wie kämst du denn im Fernsehen an? Nicht jeder kann da locker drauf los plappern. Bernd redet im Fernsehen ganz anders als sonst, aber ich verstehe das. Es liegt eben nicht jedem locker zu reden, wenn die Kamera auf einen zeigt. Und mit dem "Ja, okay"... macht er sich wohl Mut. Na und? Ich könnte das auch nicht. Ich habe manchmal einen kleinen Sprachfehler und möchte nicht wissen, wie das im Fernsehen ankäme. Aber wenn mich jemand auslacht deswegen oder lästert, kommt das gut an. :bayerapplaus
    Bernd ist "nur" ein Fußballer.Was seine Beine machen ist ja wohl wichtiger.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Schnix25
    Hör' doch weg. :LEV17
    Wie kämst du denn im Fernsehen an? Nicht jeder kann da locker drauf los plappern. Bernd redet im Fernsehen ganz anders als sonst, aber ich verstehe das. Es liegt eben nicht jedem locker zu reden, wenn die Kamera auf einen zeigt. Und mit dem "Ja, okay"... macht er sich wohl Mut. Na und? Ich könnte das auch nicht. Ich habe manchmal einen kleinen Sprachfehler und möchte nicht wissen, wie das im Fernsehen ankäme. Aber wenn mich jemand auslacht deswegen oder lästert, kommt das gut an. :bayerapplaus
    Bernd ist "nur" ein Fußballer.Was seine Beine machen ist ja wohl wichtiger.


    Sorry, das ich Deinen Schneider kritisiere!!!
    Aber das ist nun mal meine Meinung und die sage ich hier, ob Dir das gefällt oder nicht!
    Ich läster nicht und ich lache ihn nicht aus sondern ich stelle nur fest!
    Meine Güte das ist aber auch ein Drama, das ich mich jetzt erdreiste zu sagen das ich das furchtbar finde.
    Man kann auch alles übertreiben!
    Auch wenn ich weiß das Du den Schnix über alles stellst, lasse ich mir den Mund dennoch nicht verbieten.
    Schönen Abend noch. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/a045.gif]

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/