Bernd Schneider

  • Eine wirklich tolle Veranstaltung...zur rechten Zeit.
    Ich konnte gestern erst nach 20 Minuten einsteigen und schaue gerade
    den Anfang.
    Schade, dass die TV Übertragung so plötzlich endete, das Spiel ging doch
    nach der Einwechselung von Renato Augusto noch weiter?


    Wie oben beschrieben geht Bayers letzte Ikone, Einer von den ganz ganz Großen
    und Treuen.
    Da käme Ballack genau richtig - aber dazu muss man mind. die CL-Quali
    schaffen.
    Wer weiss, was hier passiert wäre...wenn...

  • Zitat

    Original von Propille
    Schade, dass die TV Übertragung so plötzlich endete, das Spiel ging doch
    nach der Einwechselung von Renato Augusto noch weiter?


    Nein, das Spiel ging nicht weiter. Da war nur noch der Schnix und sonst nix. Und so war es auch gut. :LEV2 Die Knicklichter auf dem Platz sollen der Grund für den Spielabbruch gewesen sein. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Nein, das Spiel ging nicht weiter. Da war nur noch der Schnix und sonst nix. Und so war es auch gut. :LEV2 Die Knicklichter auf dem Platz sollen der Grund für den Spielabbruch gewesen sein. :levz1


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Bin immer noch sprachlos. Das war ein wunderschöner Abend gestern. Jeder im Stadion hat gewusst, daß der Schnix jedes einzelne seiner Worte auch aufrichtig meint.
    :bayerapplaus

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • und er hat wieder "Schade FC Köln" ins Megaphon gesagt oder hab ich mich da verhört? Schaue gerade die youtube-Videos. Gänsehautalarm.

  • Ich hab mal ne andere Frage wg Schnix, ich bin auf der Suche nach nem Video zu seinem Tor im Pokalhalbfinale gg. K*ln 2002.
    Bayer hat n.V. 3:1 gewonnen und ich meine mich erinnern zu können dass Schnix den Pröll richtig geil verladen hat.

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Schade.. hätte mir das neue Trikot mit Schneider Flock holen wollen laut Web-Shop geht das wohl nicht ! :(


    geht doch!
    Eigenname+2stellige Rückennummer auswählen.. :LEV19

  • Jetzt ist das große Abschiedsspiel vorbei, ein emotionaler Kraftakt.
    In meinem Kopf lasse ich die letzten Jahre revue passieren...
    Wie er Spiele an Sahnetagen fast allein gewonnen hat wie sein letztes Heimspiel gegen Nürnberg! Was für geniale Freistoßtore er erzielt hat wie z.B. in Aachen und in Mainz. Da haben selbst die gegnerischen Fans standing ovations bei Schnix Auswechslung gegeben.
    Und wie Schnix sich einfach nur freuen konnte nach Toren und nach Siegen!
    Da gab es keine einstudierten Jubelposen - er freut sich halt einfach.
    Unvergessen das WM-Finale 2002 ... von vielen klasse Spielen sicher das Beste!
    Er war auf dem Trainingsplatz oft einer der letzen und stellte sich sogar mal ins Tor, weil Adler den Platz verliess und er noch weiter spielen wollte...
    Es gibt so zahlreiche Begegnungen und Anekdoten aus den letzen Jahren...


    Ich humpelte mit Krücken und einem Muskelfaserriss zum Trainingsplatz:
    Schnix: "Was hast Du denn gemacht?" Antwort: "Muskelfaserriss"
    Reaktion ein breites grinsen...
    Nächster Spieltag, Heimspiel gg. Bayern München. Schnix wird verletzt ausgewechselt. Ich steh nach dem Spiel mit den Krücken unter der Stelze und warte auf Frau Tannenhorst, die mich freundlicher Weise nach Hause fahren wollte. Da kam Schnix auf dem Weg zu seinem Auto vorbei und sagte: "Jetzt sind wir wohl jetzt beide verletzt..." Frage: "Was hast Du denn?" Er: "Muskelfaserriss...." Reaktion [... :D]


    Es gießt in Strömen und ich bin ohne Schirm zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Schnix fährt vorbei, hupt winkt freundlich und fährt weiter. :LEV19
    Beim nächsten Mal: Sorry, aber ich nehm grundsätzlich niemanden im Auto mit, das gibt nur Gerüchte wenn das jemand sieht... (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :levz1)


    Dann die schwere Verletzung. Du hast ein Jahr gekämpft in der Reha mit Blut, Schweiß Tränen und ner Menge Geduld :LEV5.
    Ich hab in Gedanken mitgekämpft und den Doppelhalter ein Jahr inner Kurve hochgehalten, auch wenn Du nicht gespielt hast!
    Dein erstes Balltrainig, Hoffnung, Spannung, Vorfreude...Ich stand am Zaun
    Das Comeback in Düsseldorf gg. MG... :LEV15
    Emotionen pur für Dich, für Deine Mitspieler und für alle 50.000 Menchen im Stadion! Gänsehaut....
    Der Schock: Du darfst nicht mehr spielen! :LEV15
    Die Herzen zigtausender Fans sind gebrochen...
    Warum musste Deine Karriere so enden? Das hat ein Bernd Schneider nicht verdient!
    Aber wenigstens ein sensationell gelungenes Abschiedsspiel hat es gegeben. Wieder Emotionen Pur, Tränen flossen in Strömen.
    Ich durfte Dir den Doppelhalter überreichen zum Abschied - Vielen herzlichen Dank dafür nochmal an Carina, Du hast mich sehr glücklich gemacht damit.
    Du hast mir ein Uefa-Cup Trikot geschenkt, Du hast mir Deine Schuhe geschenkt und nun das Trikot, in welchem Du Dein letztes Spiel bestritten hast! Es wird mir immer heilig sein und ich werde es im Altersheim an der Essensausgabe mit Stolz tragen! DANKE und Tschüss Du letzte Bayer-Ikone.... :LEV15
    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/7074/1000311q.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us