Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Chris04
    was will man erwarten? sein akku ist leer und das er nicht immer auf hohem niveau spielen kann, ist auch klar und auch mal zu entschuldigen


    dann braucht er auch nicht spielen.


    Er bringt einfach zu wenig; defensiv nicht mehr als eine Slalomstange für den Gegner; offensiv zu viele Fehlpässe in entscheidenden Situation und kein Mumm selbst zu schiessen, weil er selbst es sich nicht zutraut.


    Klare Abschlußschwäche!


    Er macht viel zu wenig.


    Wie schon gesagt: Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten!
    Ich mache mir keine Hoffnung, dass er eine konstante Stütze der Mannschaft bleibt. (So jetzt können die Schneider-Fans wieder draufhauen)


    Unserem Mittelfeld fehlt sowieso die Dynamik.
    Bis auf Athirson hat doch niemand Kraft und Mumm an Gegnern vorbeizuziehen ...


    Da muss was passieren!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • kaum spielt er mal 1-2 spiele nicht gut, kommen hier schon sprüche wie "warum spielt er dann überhaupt" :LEV11
    aber wenn er dann mal wieder bester akteur ist, seid ihr die ersten die "schneider,bernd" rufen...


    :LEV5 an die schizophrenen leute hier

  • Zitat

    Original von Jensen-SVB
    das kann ich nicht befürworten.für mich hat er heute gut gespielt.also kämpferisch war er auf jedenfall gut


    Nur wenn man schlapp und von der Grundschnelligkeit sowieso langsam ist, nutzt der Kampf nichts, weil ihm trotzdem jeder Gegner wegrennt.


    Nur Schneiders Stärke ist seine Technik in der Offensiven und da kommen von seinen Pässen einfach zu viele entscheidende nicht an.
    Es darf doch nicht sein, dass so viele Angriffsversuche durch schludrige Pässe ins Leere laufen. Die Zahl unserer Torchancen müsste deutlich höher sein ..


    Wie gesagt, bei Bernd Schneider ist der Zenit deutlich überschritten; der wird nicht mehr besser.


    Aber ich denke, unser ganzes Mittelfeld hat keine Dynamik (mehr).

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Wie gesagt, bei Bernd Schneider ist der Zenit deutlich überschritten; der wird nicht mehr besser.


    Bernd Schneider war in den ersten Spielen dieser Saison in der Form seines Lebens! Besser hat er für Lev noch nicht gespielt. Allerdings ist er jetzt (verständlicherweise) platt, da er mehr Spiele als alle anderen in diesem Jahr gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    besser nicht mehr, ist ja schon unser bester Spieler :bayerapplaus :D


    Ich dachte das wäre Ulf Kirsten :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigB


    Bernd Schneider war in den ersten Spielen dieser Saison in der Form seines Lebens! Besser hat er für Lev noch nicht gespielt. Allerdings ist er jetzt (verständlicherweise) platt, da er mehr Spiele als alle anderen in diesem Jahr gemacht hat.


    In welchen ersten Spielen???


    Da wird ihm aber Unrecht getan, wenn das die Form seines Lebens sein sollte.


    Was war in den CL-Spielen gegen Real Madrid, als er gegen Figo unterwegs war oder im Bayer-Vize Jahr in Glasgow ...


    Mit seiner heutigen Form hätte er damals auf der Tribüne gesessen; also heute ist das nur noch ein Schatten ...


    Irgendwann ist für jeden mal eine Grenze erreicht und die sollte auch respektiert werden, sonst wird alles irgendwann peinlich...


    Noch geht es ja, aber wie schon tausendmal gesagt, die NM ist zuviel für ihn.
    Das packt er alles nicht mehr, wenn Bayer international spielt.


    Da muss sich jetzt jemand entscheiden.
    Platt ist er ja jetzt .... warum wohl?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mir persönlich ist der Schnix selbst an zugegeben schlechten Tagen wie gestern immer noch lieber als jegliche Alternative, denn im Gegensatz zu den meisten Spielern in der Bundesliga ist er in jedem Spiel für eine geniale Aktion gut.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Mir persönlich ist der Schnix selbst an zugegeben schlechten Tagen wie gestern immer noch lieber als jegliche Alternative, denn im Gegensatz zu den meisten Spielern in der Bundesliga ist er in jedem Spiel für eine geniale Aktion gut.


    Da sind wir uns nochmal einig Ingo! :LEV6
    Er war gestern sicher nicht besonders gut, aber es blitzt auch in schwachen Spielen sein können meist auf!

  • jaja, der bernd. so ist er halt. von jedem geachtet und respektiert.


    dem bernd wünsche ich die erholsamste aller winterpausen, auf das er neue kräfte bündelt und in der rückrunde wieder zum denker und lenker wird.


    vorher allerdings, sollte der bernd nochmal seine trickkiste öffnen und den türken ein dickes ding in die kiste legen. oder zumindest den entscheidenden pass dafür geben.


    und wenn dann noch was übrig ist aus seiner trickkiste, ganz unten, wo er eher selten kramt, dann könnte der bernd den gelb-schwarzen noch eine gurke reinlegen, auf das die truppe, denen eigentlich der zwangsabstieg in die regionalliga ans vereinstor genagelt gehört, in niedere tabellenregionen gestoßen wird.


    das ist eigentlich alles, bernd :LEV6


    danach möge der weihnachtsmann dir sämtliche träume und wünsche erfüllen und der papst dich an heilig abend heilig sprechen.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."