Bernd Schneider

  • Es haben gestern alle ohne Ausnahme schlecht gespielt.


    Naja, der Schnix hätte sich auch mal wagen sollen zu sagen, er hätte gut gespielt..*gg*

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nur zweieinhalb Wochen nach dem Holland-Länderspiel testet die deutsche Nationalmannschaft gleich zwei Mal. Am Samstag, 3. September reist die DFB-Auswahl in die Slowakei, den Mittwoch darauf folgt ein Heimspiel gegen Südafrika. Bernd Schneider gehört wieder zum Aufgebot ...


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wieder überfordert, die Bälle an Freier und Babic zu verteilen.
    Was sollen eigentlich seine sch... Lupfer vorm Strafraum?
    Welcher Spieler soll damit was anfangen????
    Mit Ramelow völlig versagt, Ordnung ins Spiel zu bringen.
    Zentral ist er einfach verschenkt.

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    völlig von der Rolle ... einfach nur überfordert .....


    uns fehlt ein Spielgestalter......



    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    bitte sag dazu nicht völlig von der Rolle !!!



    DAS muss ich mir von meinem Vater bei JEDEM fehlpass oder ähnlichen anhören ! :LEV16

  • Hallo Sportsfreunde,
    heute melde ich mich aus dem Mannschaftsquartier in Berlin, wo wir uns mit der Nationalelf auf das Spiel am Samstag gegen die Slowakei vorbereiten – und zwar sehr intensiv. Jeden Tag stehen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, die es in sich haben. Aber wir wollen uns am Samstag schließlich auch wieder in stark verbesserter Form präsentieren und gegen die Slowakei eine gute Partie liefern.


    Viele denken, dieser Gegner ist kein richtiger Maßstab wie es beispielsweise Holland war, aber auch diese Mannschaft dürfen wir nicht als leichten Gegner abtun. Wenn ich nicht ganz daneben liebe, ist die Slowakei in der WM-Qualifikation auf dem zweiten Rang und hat gute Chancen, nächstes Jahr bei der Weltmeisterschaft dabei zu sein. Zudem haben sie einige starke Spieler, die wir schon aus der Bundesliga kennen. Miroslav Karhan vom VfL Wolfsburg ist ebenso im Kader wie Robert Vittek und natürlich das „Phantom“ – Marek Mintal. Was der drauf hat, wissen wir ja alle. Es wird also nicht so einfach werden. Dennoch bin ich natürlich von einem Sieg überzeugt.


    Morgen früh geht unser Flieger nach Bratislava, aber vorher werden wir hier am Nachmittag noch einmal trainieren. Da unser Hotel mitten im schönen Berlin liegt, haben wir später am Abend auch einmal die Möglichkeit ein bisschen hier raus zukommen, um vielleicht irgendwo außerhalb Essen zu gehen oder ähnliches. Bei diesem tollen Wetter ist das natürlich fantastisch.


    In der nächsten Woche melde ich mich dann aus Bremen bei euch, wo wir unser zweites Spiel gegen Südafrika bestreiten.


    Bis dahin


    euer Bernd Schneider


    Quelle:http://www.bernd-schneider.lu

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Moment mal, warum falsche Position?Die ROV-Position war die Falsche. Schneider's Stammpositionen sind doch RM und OM bzw. ZM!?!? Er ist einfach en bisl außer Form, das wird schon wieder. Bei Ponte war das auch immer so und wir haben es trotzdem in den Uefa-Cup geschafft!

  • Ja soweit ich weiß soll Bernd Schneider wieder mit in der Startaufstellung stehen.


    Hoffe auch das er mal wieder zeigt was er wirklich kann !!

    Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, du Arschloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin. (Ulf Kirsten)

  • Bernd Schneider zum Spiel in Bratislava: "Wir wollten eigentlich das Niederlande-Spiel vergessen machen. Aber bei uns hat 25 Minuten lang rein gar nichts geklappt. Das haben die Slowaken eiskalt ausgenutzt."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Bernd Schneider zum Spiel in Bratislava: "Wir wollten eigentlich das Niederlande-Spiel vergessen machen. Aber bei uns hat 25 Minuten lang rein gar nichts geklappt. Das haben die Slowaken eiskalt ausgenutzt."


    Das war 90Min. nichts.

  • Ein Satz von Bernd Schneider im Interview war:


    "Wir hätten 2 oder 3 Stunden weiter spielen können und trotzdem wär kein Tor gefallen"


    Damit hat er alles gesagt. :LEV16

    Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, du Arschloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin. (Ulf Kirsten)

  • Spielt heute Schneider nicht?


    Fänd ich aber scheisse, dass der Deisler dann wieder die Bälle vertendeln darf.


    Nur weil er so hektisch dabei ist, wird ihm doch vorgeworfen er würde Gefahr bringen. :LEV16

  • Schnix kommt für Deisler

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • deutschland scheint auch wieder unter der abwehr zu leiden... 3:2 führung gg südafrika... ich glaubs echt nicht... schnix soll endlich kommen... der haut den noch einen rein :)


    edit: ah, er ist ja drinne, daher auch die 2 tore ^^