Reiseplanung Dublin

  • Wir haben ab Amsterdam schon im März gebucht, für 80 €. Dann gab es nochmal einen Sale bei ryanair und die Flüge hätte es für 60 € gegeben. Montag 150, heute dann bei 290. ab Hahn schon 5xx... Die Anreise ist auf jeden Fall aufwendiger als Berlin, daher könnt eich mir vorstellen, dass die Chance auf Tickets hie rzumindest nicht schlechter stehen als beim Pokalfinale. Haben noch ein paar UEFA Bewerbungen im Köcher mit Teilnahme von Bayer 04. Mal abwarten. VVK Modalitäten werden wohl dann spätestens am Montag nach dem Spiel bekannt werden. Ich geeh davon aus, dass man von Bayer 04 einen Code erhält, mit dem man dann sein Ticket über die UEFA Seite kaufen kann, also wie der Ticketverkauf für die einzelnen Fußballverbände bei der Europameisterschaft.. Mal sehen, wer dann alles einen Code zum Kauf erhält.

    Ist die UEFA-Lotterie nicht schon längst durch? Also Freunde und ich haben schon absagen bekommen. Zusagen habe ich ebenso schon gesehen.


    Der Verkauf der Bayer-Tickets über die UEFA muss viel schneller laufen. Letztes Jahr wäre der VERKAUF schon ein Tag nach dem HF gestartet und wäre auch nur 4 Tage oder so gelaufen. Also Infos von Bayer muss es ja fast schon vor Donnerstag geben.

  • Ist die UEFA-Lotterie nicht schon längst durch? Also Freunde und ich haben schon absagen bekommen. Zusagen habe ich ebenso schon gesehen.


    Der Verkauf der Bayer-Tickets über die UEFA muss viel schneller laufen. Letztes Jahr wäre der VERKAUF schon ein Tag nach dem HF gestartet und wäre auch nur 4 Tage oder so gelaufen. Also Infos von Bayer muss es ja fast schon vor Donnerstag geben.

    Ich meine aber man konnte angegeben, ob man Tickets haben will egal mit welchen Finalteilnehmern und mit der Bedingung, dass ein bestimmtes Team ins Finale kommt. So habe ich es gemacht. Ich denke die Auslosung dieser Tickets erfolgt dann erst wenn die Finalisten fix sind.


    Zum Bayer Verkauf.... Da läuft doch alles ein bisschen aus dem Ruder gerade. Denke da wird erst was passieren hzw kommuniziert, wenn die Pokalfinaltickets nächste Woche alle vergeben sind.

  • Ich meine aber man konnte angegeben, ob man Tickets haben will egal mit welchen Finalteilnehmern und mit der Bedingung, dass ein bestimmtes Team ins Finale kommt. So habe ich es gemacht. Ich denke die Auslosung dieser Tickets erfolgt dann erst wenn die Finalisten fix sind.


    Zum Bayer Verkauf.... Da läuft doch alles ein bisschen aus dem Ruder gerade. Denke da wird erst was passieren hzw kommuniziert, wenn die Pokalfinaltickets nächste Woche alle vergeben sind.

    Ah, das kann sein, dass diese Losung erst nach dem HF ist.

  • Zu den Kurveneinteilungen: Müsste nochmal nach Bildern suchen aber vom letzten Finale in Dublin kann man sich die potentielle Aufteilung ableiten.

    Bin jetzt gerade zu faul zu googeln.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls jemand das Video analysieren möchte hinsichtlich der Kurven

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jo, hab auch nur das auf die schnelle gefunden. Naja werden wir ja dann "hoffentlich" sehen.

  • Porto war in einer Ecke im Oberrang und Braga gegenüber im Oberrang.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Porto war in einer Ecke im Oberrang und Braga gegenüber im Oberrang.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab auch schon geguckt aber Vergleich ist so naja weil da 90 % Porto Fans waren 😂

  • Ah, das kann sein, dass diese Losung erst nach dem HF ist

    es gibt zwei Lotterien.

    Aus dem Uefa Account:

    Zitat

    The ticket application phase is over and we have already started informing applicants by email about the outcome of their application. Please note that the results are not being sent to all applicants at once. By the beginning of May at the latest, all applicants will have been informed.



    After the Semi Final matches, another lottery will be run among those who decided to apply only if their team qualifies.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich habe Flugtickets für Dublin für 2 Personen abzugeben.

    Reisedatum: 17.05-23.05.24.

    Flug gebt ab Düsseldorf und nach Düsseldorf zurück.


    Fluggesellschaften : Aer Lingus


    Hinflug

    Von Dusseldorf nach Dublin

    21:05 Fr, 17 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International (DUS)

    21:55 Fr, 17 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB)


    Rückflug

    Von Dublin nach Dusseldorf

    06:50 Do, 23 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB)

    09:45 Do, 23 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International



    Umschreibungskosten: 200€. Tickets haben 253,02 € gekostet.



    Bei Interesse per PN melden.

  • Mal rein interessehalber: wie willst du ein Flugticket übertragen?

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Mal rein interessehalber: wie willst du ein Flugticket übertragen?

    Ja. Vielleicht für einige noch eine Möglichkeit an den Flug Preiswerte zu bekommen. Jedenfalls werde ich das Ticket nicht mehr nutzen können, weil ich gegen Augsburg Live dabei sein möchte. Den Flug hatte ich schon letztes Jahr Juli gebucht.

  • Frage mich, warum so ein Ort für ein Endspiel gewählt wird, wo man nur schwer und horrend teuer hinkommt und wohnt Was soll der Scheiß? Kann man nicht was wählen, was iwie zentral liegt und auch per KFZ zu erreichen wäre?

    Demnächst spielt man auf den Färöern.

  • Ja. Vielleicht für einige noch eine Möglichkeit an den Flug Preiswerte zu bekommen. Jedenfalls werde ich das Ticket nicht mehr nutzen können, weil ich gegen Augsburg Live dabei sein möchte. Den Flug hatte ich schon letztes Jahr Juli gebucht.

    Ist ja schön aber beantwortet die Frage nicht. Wie willst du das auf einen anderen Namen übertragen? Geht meiner Meinung nach gar nicht

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Ist ja schön aber beantwortet die Frage nicht. Wie willst du das auf einen anderen Namen übertragen? Geht meiner Meinung nach gar nicht

    Ja. Namenänderung geht bei Aer Lingus. Ich habe die Frage beim ersten Mal nicht vollständig verstanden.


    Ich glaube es können sogar 2 Erwachsene mit den Tickets fliegen, weil das Kinderticket ein Vollzahlerticket ist.

  • Ist ja schön aber beantwortet die Frage nicht. Wie willst du das auf einen anderen Namen übertragen? Geht meiner Meinung nach gar nicht

    Geht bei Aer Lingus tatsächlich, kostet aber 100€ pro Passagier.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."