Reiseplanung Qarabag Agdam (Baku), 07.03.2024

  • okay, danke. Ging aus der Beschreibung im Link nicht hervor, dass man zwingend auch den Reisepass braucht, auch wenn ich es mir gedacht habe

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was habt ihr beim e-Visum beim Punkt Adresse eingegeben? No overnight stay?

    Hatte mir ein Hostelbett für 5 oder 6€ gebucht und den Hostelnamen eingegeben. Ironischerweise akzeptiert das Feld keine Zahlen. Nur Buchstaben, leerschlag und bindestriche.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Wichtige Info ggf. für den ein oder anderen, der NICHT mit dem Flieger der NK12 fliegt.

    Das Personal der Lufthansa streikt mal wieder... :LEV9

    Dieses mal das Bodenpersonal von Donnerstag morgen ab 4 Uhr bis Samstag um 07:10 Uhr....


    Betrifft unter anderem auch meine Reisegruppe - ich denke der ein oder andere hier dürfte ggf. auch den Direktflug morgen Nachmittag/Abend von Frankfurt nach Baku mit der Lufthansa gebucht haben, und den Rückflug direkt nach dem Spiel am Freitag morgen um 04:50 Uhr von Baku zurück nach Frankfurt...


    Wir warten jetzt einfach mal ab, wann/ob die Lufthansa informiert und pro-aktiv Flüge storniert.

    Ggf. kann es passieren dass man nach Baku kommt, der Rückflug am Freitag morgen von Baku nach Frankfurt dann aber kurzfristig storniert wird und man dann unfreiwillig den Aufenthalt verlängern muss... (hoffentlich wären wir bis zum Spiel Sonntag Abend gegen WOB zurück :LEV7 :LEV9 )

  • Wir warten jetzt einfach mal ab, wann/ob die Lufthansa informiert und pro-aktiv Flüge storniert.

    Genau das wird passieren, wenn euer Flug betroffen ist: Der Flug wird storniert und ihr bekommt automatisch eine Alternative zugewiesen. Dann habt ihr immer noch die Möglichkeit, telefonisch Kontakt aufzunehmen und den alternativen Flug kostenfrei umzubuchen.

  • Genau das wird passieren, wenn euer Flug betroffen ist: Der Flug wird storniert und ihr bekommt automatisch eine Alternative zugewiesen. Dann habt ihr immer noch die Möglichkeit, telefonisch Kontakt aufzunehmen und den alternativen Flug kostenfrei umzubuchen.


    Ja, wir warten mal ab....


    Die Tour ist quasi jetzt schon zum scheitern verurteilt... :LEV9

    Denn soeben hat auch noch die Bahn bekannt gegeben, dass sie zeitgleich mit der Lufthansa von Donnerstag an streiken wird...

    Also selbst wenn der LH Flieger dann am Freitag morgen von Baku nach Frankfurt gehen sollte, hat man direkt das zweite Problem dass der ICE von Frankfurt nach Leverkusen dann nicht fährt... :LEV16

  • Ja, wir warten mal ab....


    Die Tour ist quasi jetzt schon zum scheitern verurteilt... :LEV9

    Denn soeben hat auch noch die Bahn bekannt gegeben, dass sie zeitgleich mit der Lufthansa von Donnerstag an streiken wird...

    Also selbst wenn der LH Flieger dann am Freitag morgen von Baku nach Frankfurt gehen sollte, hat man direkt das zweite Problem dass der ICE von Frankfurt nach Leverkusen dann nicht fährt... :LEV16

    Der Bahnstreik betrifft erstmal nur den Güterverkehr, oder?


    Ich fliege am Donnerstag auch ab Frankfurt, aber in die andere Richtung. Sitze hier also auch auf heißen Kohlen.


    Edit

    Gerade gesehen, Personenverkehr bei der Bahn ab Donnerstagmorgen... :cursing:

  • Unsere Reisegruppe hat gerade die Mitteilung von der Lufthansa bekommen dass unsere Flüge storniert wurden, also auf jeden Fall der Rückflug von Baku nach Frankfurt... :cursing:

  • Zitat

    Wie wir soeben erfahren haben, wurde der Lufthansa Flug von Baku zurück aufgrund eines Streiks storniert. Bayer 04 Fans, die das betrifft, haben die Möglichkeit noch auf unseren Charterflug am Donnerstag umzusteigen. In diesem Fall wendet euch schnellstmöglich an unsere Email-Adresse: fanflieger@nk12.de

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hatte ich gehofft für die Leute. Schön, dass das zu klappen scheint. Wenn das Bodenpersonal flächendeckend streikt, finde ich es aber bemerkenswert, wenn der Charter davon nicht betroffen zu sein scheint.