UEFA Europa League 2023/2024

  • Bevor es bei den Meisterfeierlichkeiten untergeht.

    Bis Dienstag, 16.04.2024, kann man sich noch bei der UEFA um Final Tickets bewerben. Hierbei gibt es auch die Option, dass man nur Tickets möchte, wenn Bayer04 ins Finale kommt.


    https://de.uefa.com/tickets/

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Da liefen aber heute einige der Spiele nicht ganz wie erwartet!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Da liefen aber heute einige der Spiele nicht ganz wie erwartet!

    Aus der Sicht von Liverpool auf jeden Fall.

    User Sieg und Benfica knapper Heimsieg hat man eher so erwartet.

    Und Rom ist seit Trainerwechsel auch sehr gut drauf und auch keine absolute Überraschung - Sieg war auch recht glücklich. Ich hoffe aber Milan das noch im Rückspiel dreht. Ich mag Rom nicht und wir hatten die schon häufiger. Gegen Milan haben wir meines Wissens nach noch nie gespielt.

  • Bin mir eig relativ sicher, dass man in einem potenziellen Halbfinale gegen Rom wieder ausscheiden würde. Irgendwie glaube ich, dass die sowas wie unser Kryptonit sind. Gegen Milan haben sie auch extrem verteidigt und dann nach ner Ecke dreckig 0:1 auswärts gewonnen.


    Denke die Roma wird, indem sie uns rauswerfen, unsere ungeschlagene Saison zum Ende bringen. Ich bin ehrlich: Ich werde 10-20€ auf ein Roma Weiterkommen setzen, wenn es zum HF-Duell kommt.

  • Zum Glück hast du Heulsuse keine Ahnung von Fußball. Deine „Freude“ am Sonntag wird dir zum Glück auch keiner abkaufen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin mir eig relativ sicher, dass man in einem potenziellen Halbfinale gegen Rom wieder ausscheiden würde. Irgendwie glaube ich, dass die sowas wie unser Kryptonit sind. Gegen Milan haben sie auch extrem verteidigt und dann nach ner Ecke dreckig 0:1 auswärts gewonnen.


    Denke die Roma wird, indem sie uns rauswerfen, unsere ungeschlagene Saison zum Ende bringen. Ich bin ehrlich: Ich werde 10-20€ auf ein Roma Weiterkommen setzen, wenn es zum HF-Duell kommt.

    Dann kannst aber schon mehr drauf wetten als nen Grillteller

  • Das Massensterben der Engländer in den VF geht weiter. Nach City und Arsenal in der CL, wird es aller Voraussicht nach auch Aston Villa erwischen die 0:2 in der Conference League gegen Lille zurückliegen, Liverpool fast aussichtslos zuhause 0:3 gegen Bergamo verloren und unser 2:0 gegen West ham schließen den Kreis. Alle draußen…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Das Massensterben der Engländer in den VF geht weiter. Nach City und Arsenal in der CL, wird es aller Voraussicht nach auch Aston Villa erwischen die 0:2 in der Conference League gegen Lille zurückliegen, Liverpool fast aussichtslos zuhause 0:3 gegen Bergamo verloren und unser 2:0 gegen West ham schließen den Kreis. Alle draußen…

    Ich halte Liverpool nicht für aussichtslos... Wenn es eine Mannschaft schafft, dann Liverpool

  • Bin mir eig relativ sicher, dass man in einem potenziellen Halbfinale gegen Rom wieder ausscheiden würde. Irgendwie glaube ich, dass die sowas wie unser Kryptonit sind. Gegen Milan haben sie auch extrem verteidigt und dann nach ner Ecke dreckig 0:1 auswärts gewonnen.


    Denke die Roma wird, indem sie uns rauswerfen, unsere ungeschlagene Saison zum Ende bringen. Ich bin ehrlich: Ich werde 10-20€ auf ein Roma Weiterkommen setzen, wenn es zum HF-Duell kommt.

    Ihr spielt doch gegen Paris.

  • Marseille oder Bergamo im Finale.


    Bergamo deutlich unangenehmer aber Marseille Fans in Dublin? :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Marseille oder Bergamo im Finale.


    Bergamo deutlich unangenehmer aber Marseille Fans in Dublin? :wacko:

    Gleiche Gedankengang hatte ich auch.

    Marseille nicht nur auf Papier schwächere Team, auch glaube ich, dass deren Spielweise uns eher liegen würde. Dafür sehr unangenehme Fans.


    Wäre zudem etwas kurios, wenn wir nach WestHam mit Marseille auf unseren zweiten Testspielgegner vor der Saison treffen.