Unzufrieden mit dem Forum

  • Warum lügst Du die Forumsmitglieder an? Es ist richtig, dass Dein Stammprofil nicht mehr angezeigt wird, das wurde es aber. Siehe oben und ich habe es auch selber gesehen.


    So langsam kommt in mir Übelkeit auf, was passiert hier mit uns?

    Ich bin hier schon immer auf "unsichtbar". Wäre ich Moderator oder Admin stünde neben meinen Namen (im Profil) "Admin in Blau oder "Moderator". Das steht hier nicht weil es auch nicht so ist. Ich habe ihn heute kontaktiert und er schaute rein. Alles andere werden wir sehen. Eventuell wird er sich bei einigen melden wegen einer Moderation? Ich weiß es nicht. Ich bin hier ganz normal ein einfacher User.

  • Das Forum (fast jeden Fussballclubs) ist für Verineinsbetreiber als "Überdruckkammer" gedacht! Motto (unausgesprochen): " Lassen wir diese Morons sich doch mit Worten die Köppe einschlagen. Dann gibt es weniger Gewalt im und um das Stadion!" Empirische Untersuchungen in der Premier League haben das bestätigt. Es gibt aber noch einen zweiten Grund Foren (relativ) freien Lauf zu lassen. Aber meine Infos interessieren ja keinen. Ein neues Forum ist scheinbar eine naheliegende Idee - eine gute ist es aus vielerlei (!!!!!) Gründen nicht. Ich z.B. hatte mehrfach private Post eines gewissen "Renato13", in der er sich als einen im Leverkusen-Düsseldorfer Raum tätiger Anwalt generierte ( in einer Sprache, die eher auf weniger intellektuelle Tätigkeiten schliessen liess). Später wandelte dich der "Anwalt" ohne Rechtskenntnis zum "Tiefenpsychologen", der mir Besserung bei meiner Krankheit versprach. So weit - so gut! Welche Überraschung als ich begann mir die Posts von "Anwalt Renato" anzusehen. Beleidigungen Gassensprache und Verleumdungen ALLER ORTEN!!! Wollte das zu meiner "wilden Zeit" eigentlich für alle sichtbar posten. Darauf lege ich jetzt keinen Wert mehr (es sei denn Renato13 bestreitet das). Bei 20 übelsten Beleidigungen dieses Posters angekommen (über einen Zeitraum einiger Monate), habe ich die weitere Recherche eingestellt. Es hätte viel weiteres Material vieler Poster-Jahres des Renato gegeben (alles vor meiner Zeit). Was will ich damit sagen? Nein!!!! Es ist keine Anklage - ist geschenkt. Die Quintessenz ist dass oft Jene, die das Maul am weitesten aufreissen - wie hier Renato13 - den geringsten Grund haben. Andere an den Pranger stellen, und Andere in den Senkel stellen. Das ist so ultratypisch für die deutsche Seele. Immer auf Andere mit dem Finger zeigen, aber sich selbst AUCH als beleidigende "Wildsau" generieren. Dieser Typus Forumite ist keine singuläre Erscheinung. Es gibt einige "Renatos" hier. Den Rest erspare ich mir - es gäbe noch mehr zu sagen!

  • Ich bin hier schon immer auf "unsichtbar". Wäre ich Moderator oder Admin stünde neben meinen Namen (im Profil) "Admin in Blau oder "Moderator". Das steht hier nicht weil es auch nicht so ist. Ich habe ihn heute kontaktiert und er schaute rein. Alles andere werden wir sehen. Eventuell wird er sich bei einigen melden wegen einer Moderation? Ich weiß es nicht. Ich bin hier ganz normal ein einfacher User.

    Ich halte das für Heuchelei. Der Zusatz "Benutzerprofil von" wird in keinem Profil angezeigt. Im Profil von FA-Chef wurde es angezeigt. Das heißt für mich, dass FA-Chef ein Alias ist, der einem Profil zugewiesen wird.


    Abgesehen davon stehen diese Feststellungen im Raum:


    Professor und McPorck sind Moderatoren und aktive User.


    RogerForever treibt weiterhin sein Unwesen.

    Auch Artemis wird nicht gestoppt. Wofür haben wir zwei aktive User, die eine Mod-Rolle haben, wenn sie diese nicht ausüben? Das stinkt alles gewaltig zum Himmel.

  • Ich halte das für Heuchelei. Der Zusatz "Benutzerprofil von" wird in keinem Profil angezeigt. Im Profil von FA-Chef wurde es angezeigt. Das heißt für mich, dass FA-Chef ein Alias ist, der einem Profil zugewiesen wird.


    Abgesehen davon stehen diese Feststellungen im Raum:


    Auch Artemis wird nicht gestoppt. Wofür haben wir zwei aktive User, die eine Mod-Rolle haben, wenn sie diese nicht ausüben? Das stinkt alles gewaltig zum Himmel.

    Sorry, aber was quatschst du da?

    Homer

    Nein, es hat sich nichts verändert. Auf der Team-Seite stehen die gleichen Leute wie vorher auch. Was Hartmut hier von sich gibt, ist mir schleierhaft.

  • Muhaha, der Admin ändert nach 1000 Jahren ohne Aktivität und irgendein Interesse den Namen dieses Threads. Das nenne ich mal starke Aktion und auch: Zensur. ...

    Am besten wäre es, wenn das Forum hier einigermaßen gepflegt schön weiter laufen kann. Ich brauche auch keine Sperren und Kicks, so lange die ignore-Funktion gut funktioniert.

    Ein neues Forum bringt auf jeden Fall Nutzer-Verluste mit sich. Irgendwie würden mir dann einige aber echt fehlen ... Lassen wir alles so, wie es ist, regulieren wir über ignore das ganze selbst - ich brauche keine Moderation und keine Leute mit Rechten und mehr Macht. Alles gut, wie es ist.

    Dumm wäre, wenn das Forum hier einfach abgeschaltet wird, ohne dass es etwas Neues gibt.

    Und Vereinspolitik ist auch Politik ...

  • Ich halte das für Heuchelei. Der Zusatz "Benutzerprofil von" wird in keinem Profil angezeigt. Im Profil von FA-Chef wurde es angezeigt. Das heißt für mich, dass FA-Chef ein Alias ist, der einem Profil zugewiesen wird.


    Abgesehen davon stehen diese Feststellungen im Raum:


    Auch Artemis wird nicht gestoppt. Wofür haben wir zwei aktive User, die eine Mod-Rolle haben, wenn sie diese nicht ausüben? Das stinkt alles gewaltig zum Himmel.

    Hartmut du hast leider was missverstanden. Die Angabe Benutzerprofil Stammtischtrainer bezieht sich auf seine letzte Aktivität. Das würde bei uns allen auch so da stehen, wenn wir uns auf einem Profil befinden bzw dort interagieren und uns dann ausloggen.

  • Ich halte das für Heuchelei. Der Zusatz "Benutzerprofil von" wird in keinem Profil angezeigt. Im Profil von FA-Chef wurde es angezeigt. Das heißt für mich, dass FA-Chef ein Alias ist, der einem Profil zugewiesen wird.

    Meinst du das ernst oder erkenne ich die Ironie nicht? FA-Chef hat sich zu dem Zeitpunkt lediglich das Profil von Stammtisch Trainer angeschaut.


    Edit: Rectify war schneller. ;)

  • Hartmut du hast leider was missverstanden. Die Angabe Benutzerprofil Stammtischtrainer bezieht sich auf seine letzte Aktivität. Das würde bei uns allen auch so da stehen, wenn wir uns auf einem Profil befinden bzw dort interagieren und uns dann ausloggen.

    Das verstehe ich nichtmal nach Deiner Erklärung :LEV9 Ich sehe sowas nirgend, hast Du ein Alternativ-Beispiel?

  • Ich halte das für Heuchelei. Der Zusatz "Benutzerprofil von" wird in keinem Profil angezeigt. Im Profil von FA-Chef wurde es angezeigt. Das heißt für mich, dass FA-Chef ein Alias ist, der einem Profil zugewiesen wird.


    Abgesehen davon stehen diese Feststellungen im Raum:


    Auch Artemis wird nicht gestoppt. Wofür haben wir zwei aktive User, die eine Mod-Rolle haben, wenn sie diese nicht ausüben? Das stinkt alles gewaltig zum Himmel.

    ,.............

    Mir scheint du bist ein gewaltiger "Stinker", Genosse Hart Mut. Warum sollte ich gestoppt werden. Kannst du nicht lesen, du Aufwiegler? Biedermann und Brandstifter!!! Leg dich besser nicht mit mir an, du STASI!

  • Ich halte das für Heuchelei. Der Zusatz "Benutzerprofil von" wird in keinem Profil angezeigt. Im Profil von FA-Chef wurde es angezeigt. Das heißt für mich, dass FA-Chef ein Alias ist, der einem Profil zugewiesen wird.


    Abgesehen davon stehen diese Feststellungen im Raum:


    Auch Artemis wird nicht gestoppt. Wofür haben wir zwei aktive User, die eine Mod-Rolle haben, wenn sie diese nicht ausüben? Das stinkt alles gewaltig zum Himmel.

    Du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur ^^ :LEV7

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp