Trainer Xabi Alonso

  • Gut, dass er die Ausgesonderten wieder aktivieren darf und kann. Mehr Druck auf Stammspieler und es gibt frische Alternativen. Die Bank ist im Abstiegskampf wichtig.

    @MuttisErbschleicher

    Das ist ne Lachsalve, ne Humorgranate und 'n Wizztorpedo.


    Frische Alternative - von Mutti aufgetischt.


    Die Bank ist nur für das Eine wichtig: Zum Geldabholen!

  • Echter Sportskamerad der Artemis. Was an Amiri und Sinkgraven fandest du gestern schlecht? Also braucht es für dich keine Bank? Warum hast du dich in einem Fusballforum angemeldet. Bitte nur lesen, nicht schreiben. Schon gar nicht in deinem Stil.

  • Echter Sportskamerad der Artemis. Was an Amiri und Sinkgraven fandest du gestern schlecht? Also braucht es für dich keine Bank? Warum hast du dich in einem Fusballforum angemeldet. Bitte nur lesen, nicht schreiben. Schon gar nicht in deinem Stil.


    @DerErbe

    Korrektur, mein lieber Merkel. Sinkgraven war tatsächlich erstaunlich gut. Sogar Kabul war fast ne Bombe. Natürlich brauchts ne Bank! Zuvor und zu Allererst braucht's aber 'ne Mannschaft! Und 'nen erfahrenen Trainer. Und einen ausgebufften Manager Und ne Bank - mit viele-viele Göld!


    Sei doch nicht immmer gleich beleidigt, Maxl!

  • Echter Sportskamerad der Artemis. Was an Amiri und Sinkgraven fandest du gestern schlecht? Also braucht es für dich keine Bank? Warum hast du dich in einem Fusballforum angemeldet. Bitte nur lesen, nicht schreiben. Schon gar nicht in deinem Stil.

    @Maxik

    Warum sich der liebe Artemis vor 16 Jahren angemeldet und all die Jahre mitgelesen hat ohne ein Wort zu posten? Ersteres, weil ich Bayer-Fan bin, wie du auch?! Dann kam der Urlaub am Busen (...) des Paradies-Strandes - und damit die Langeweile! Da dachte sich Artemis: Heb' doch einfach mal an! Das Niveau! Im Forum!


    Reicht dir das als Erklärung? Oder müssen wir in "Medias res" (Achtung: ich hebe an) gehen?

  • Letzte Saison gegen Fürth/Schalke 6:1 - 4:0, in Frankfurt 2:5 - 1:5 und zuhause gegen Wolfsburg 0:2 - 2-2.


    1 Punkt mehr für Xabi im direkten Vergleich.

    Alle Spiele übrigens mit Wirtz.


    Ich finde auch, dass die Mannschaft sich noch deutlich verbessern muss, aber die Stimmung ist bei vielen Usern so derart schlecht, dass ich mich frage, ob die Mannschaft oder das Forum auf die Couch muss.



  • @AlterOldie

    In der Kirmestruppe (mit Kirmes-Trainer) Wirtz auch Wirt unter gehen.


    Abstiegskampf pur - von wegen Mittelfeld!

  • Gut, dass er die Ausgesonderten wieder aktivieren darf und kann. Mehr Druck auf Stammspieler und es gibt frische Alternativen. Die Bank ist im Abstiegskampf wichtig.

    Das ist ein Punkt der Hoffnung gibt, dadurch könnte auch wieder mehr Spannung im Kader herrschen. Nichtsdestotrotz ist die Situation sehr ernst, und es besteht eine massive Gefahr auf einen Abstiegs - oder Relegationsplatz zu überwintern.

  • Das ist ein Punkt der Hoffnung gibt, dadurch könnte auch wieder mehr Spannung im Kader herrschen. Nichtsdestotrotz ist die Situation sehr ernst, und es besteht eine massive Gefahr auf einen Abstiegs - oder Relegationsplatz zu überwintern.

    @Niemuth+Posner

    Ja, die Situation ist ernst. Öl-, und Gaspreise - sogar Sheeba für die Pussie ist jetzt teurer Es besteht die Gefahr, dass unsere Nation auf eineM Relegationsplatz überwintern muss. Es gibt wenig Punkte, die nicht für Spannung bei den Kadern sorgen würde!

  • Ich würde mir mal wieder ein 4-3-3 wünschen mit zwei Sechsern und Diaby+CHO über die Außen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!