Bundesliga 22/23 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 2:3 (1:0) (Samstag, 03.09.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Egal, wie das ausgeht. Wieder einmal massgeblich von Seoane verbockt. Für den Aussetzer von Tabsoba kann er nichts. Für die katastrophale Aufstellung und nicht vorhandene Defensive Stabilität dafür umso mehr.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Egal, wie das ausgeht. Wieder einmal massgeblich von Seoane verbockt. Für den Aussetzer von Tabsoba kann er nichts. Für die katastrophale Aufstellung und nicht vorhandene Defensive Stabilität dafür umso mehr.

    Tapsoba macht bis auf diesen schweren Lapsus ein TOP Spiel. Was der da antizipiert und abräumt. Freiburg kommt ja aus dem Spiel gar nicht deswegen auf unser Tor zu.


    Ich sehe da auch keinen wirklichen Fehler beim Trainer. Freiburg findet doch nur bei Standards statt. Die Defense hat wirklich nur Probleme bei diesen Ecken.

  • Egal, wie das ausgeht. Wieder einmal massgeblich von Seoane verbockt. Für den Aussetzer von Tabsoba kann er nichts. Für die katastrophale Aufstellung und nicht vorhandene Defensive Stabilität dafür umso mehr.

    Unsinn! Mit Spielern wie dem braven Tapsi-Bär, der keinem Gegner was zu tut, wirst du noch nicht einmal in der Kreisliga Meister.

  • Tapsoba macht bis auf diesen schweren Lapsus ein TOP Spiel. Was der da antizipiert und abräumt. Freiburg kommt ja aus dem Spiel gar nicht deswegen auf unser Tor zu.


    Ich sehe da auch keinen wirklichen Fehler beim Trainer. Freiburg findet doch nur bei Standards statt. Die Defense hat wirklich nur Probleme bei diesen Ecken.

    lol. Das ist doch nix neues. Wieso kann man sich da nicht drauf einstellen? JEDER in der BuLi weiß das. Nur wir offensichtlich nicht.

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Tapsoba macht bis auf diesen schweren Lapsus ein TOP Spiel. Was der da antizipiert und abräumt. Freiburg kommt ja aus dem Spiel gar nicht deswegen auf unser Tor zu.


    Ich sehe da auch keinen wirklichen Fehler beim Trainer. Freiburg findet doch nur bei Standards statt. Die Defense hat wirklich nur Probleme bei diesen Ecken.

    Zieh endlich die Tapsi-Bär-Brille ab!

  • Ist doch vollkommen irrelevant, was Tabsoba bis dahin macht. Aufgrund dieser Dreistigkeit, und das nicht zum ersten Mal, eine schlechte Leistung. Der Typ könnte zu den besten Verteidigern der Welt gehören, wenn er nicht ständig so lässig spielen würde.


    Und jetzt erklär mir mal, wer dafür zuständig ist, dass man Ecken vernünftig verteidigt. Der Greenkeeper oder wie.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zieh endlich die Tapsi-Bär-Brille ab!

    Junge, über 50 und unfähig was fair zu bewerten. Freitburg kann keinen Konter setzen. Freiburg hat sofort 5 Mann um sich. Wir werden nicht überlaufen. Nix...


    Tapsoba hat nicht ein Zweikampf bisher verloren. Er hat fast null Fehlpässe, steht immer richtig, hat die verdammte Ruhe weg und du meinst der ist nicht Bundesliga Tauglich? Junge, komm klar.

  • Ist doch vollkommen irrelevant, was Tabsoba bis dahin macht. Aufgrund dieser Dreistigkeit, und das nicht zum ersten Mal, eine schlechte Leistung. Der Typ könnte zu den besten Verteidigern der Welt gehören, wenn er nicht ständig so lässig spielen würde.


    Und jetzt erklär mir mal, wer dafür zuständig ist, dass man Ecken vernünftig verteidigt. Der Greenkeeper oder wie.

    Wie soll er Ecken verteidigen wenn der Ball nicht in der Nähe seiner IVer Position ist? Sag mir das mal. Lächerlich was hier angeführt wird.

  • Junge, über 50 und unfähig was fair zu bewerten. Freitburg kann keinen Konter setzen. Freiburg hat sofort 5 Mann um sich. Wir werden nicht überlaufen. Nix...


    Tapsoba hat nicht ein Zweikampf bisher verloren. Er hat fast null Fehlpässe, steht immer richtig, hat die verdammte Ruhe weg und du meinst der ist nicht Bundesliga Tauglich? Junge, komm klar.

    Ja, der hat die Ruhe weg! Insbesondere dann, wenn der Gegner ihn überläuft.

  • Wie soll er Ecken verteidigen wenn der Ball nicht in der Nähe seiner IVer Position ist? Sag mir das mal. Lächerlich was hier angeführt wird.

    Lesen muss gelernt sein. Aber überrascht mich bei dir nicht.


    Ich meine den Trainer mit Bezug auf Ecken, du Dübel.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Unser Spiel hat schon einen hohen Wiedererkennungswert:


    - Bei gegnerischen Standards gerät man als Fan regelmäßig ins Schwitzen da wir nicht in der Lage sind das sauber und gleichzeitig konsequent zu verteidigen

    - Bei eigenen Eckbällen kann man in aller Ruhe zum Kühlschrank gehen und Bier holen, da sowieso nichts passiert. Ich habe keine Zahlen dazu, gefühlt kann aber keine Mannschaft schwächer in dieser Kategorie sein

    - Vorne im letzten Drittel alles viel zu kompliziert und zu ungenau


    Ich frage mich wie sowas nach so einer tollen Vorbereitung passieren kann. Gut das wir die Transferperiode so gut genutzt haben.


    Spätestens nach dem Spiel heute sollte klar sein das wir mit Platz 4 dieses Jahr nichts zu tun haben werden. Mit der Abwehr wäre selbst die Conference League ein Erfolg.