Trainingsgruppe 2

  • Amiri

    Aránguiz

    Bakker

    Bravo

    Demirbay

    Fosu-Mensah

    Kossounou

    Lomb

    Lunev

    Paulinho

    Seoane

    Sinkgraven

    Weiser


    to be continued ... :LEV19


    Un jetzt uff, Herr Rolfes, der 01.09. ist schneller da wie man "wollen in dieser Saison weit kommen, in allen Wettbewerben greifen wir jetzt an, sind Meisterschaftsanwärter" aussprechen kann.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Wo ist Hradecky? Und was macht da bitte Seoane?

    Und was bitteschön kann unser Local Player vom Dienst (Lomb) für sportliche Aspekte?

    Und warum sollte Lunev degradiert werden? Er hätte auch heute wieder ne Klasse besser gespielt als Hradecky wenn er gedurft hätte.

  • Aus Sicht des Heilsarmeebeirates sicherlich alles plausible Argumente.

    Nachdem aber schon früh in der Saison 2 von 3 Zielen verspielt wurden, reduziert es sich nun auf das Kernproblem:

    würde man es schaffen, mit diesen Spielern die Vereinsmonstranz (CL Teilnahme) unfallfrei und sicher am Ende durch's Ziel zu tragen?

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Bitte diesen Thread schließen. Braucht keiner

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!