UEFA Champions League 2022/2023

  • 1. Über den SKY Q Receiver läuft die APP 1A. Bis auf ganz kurze Aussetzer ein Top-Bild - fast besser als die SKY HD Sender über SAT.

    2. 35 Euro? NEIN. Maximal 29,99 pro Monat, 3 Monate für 74,99. Vor dem Saisonstart gab es überall noch Pre-paid Karten zum alten Preis (44,99 Euro für 3 Monate). Bucht man DAZN über SKY zahlt man zur Zeit 19,99 pro Monat.

    Über Sky geht es nur dann, wenn man deren Krüppelsreceiver benutzt, der nix kann. Und so ein Technikschrott kommt mir nicht ins Haus.

  • Mudryk wird sich in die Reihe der Spieler einlisten, über die wir in ein paar Jahren sagen werden, dass wir sie fast verpflichtet hätten.


    Theo Hernandez, Thiago Silva, De Bruyne, Kaka etc. lassen grüßen.


    Unfassbar bitter zu sehen, wie stark ein Mudryk auftrumpft. Andererseits sehe ich es als sehr positiv an, wie früh unsere GF das Potenzial erkannt hat. Zu dem Zeitpunkt war ja nur Brentford noch interessiert.

  • Nicht viele schätze ich. Vodafone, Magenta mal kurz. Hatte den Q auch nicht lange, aber kriege ihn demnächst wieder und hab bisher noch nie etwas Negatives über ihn gehört. Daher: immer raus damit!

    Da wird nix kommen vom Willibert... Ich habe jetzt keinen Vergleich zu anderen Receivern... Das einzig negative wäre wenn man den SKY Q Receiver vom Strom getrennt hat dauert es ca. 2-3 Minuten bis er wieder nutzbar ist.

    Ansonsten laufen dort Apps wie DAZN, Prime, Youtube super drüber. Man kann das „Live" Programm stoppen, man kann automatisch ganzen Serien/Staffeln die auf SKY laufen aufnehmen etc... Ebenso online Zugriff auf SKY Filme und Serien.

  • Da wird nix kommen vom Willibert... Ich habe jetzt keinen Vergleich zu anderen Receivern... Das einzig negative wäre wenn man den SKY Q Receiver vom Strom getrennt hat dauert es ca. 2-3 Minuten bis er wieder nutzbar ist.

    Ansonsten laufen dort Apps wie DAZN, Prime, Youtube super drüber. Man kann das „Live" Programm stoppen, man kann automatisch ganzen Serien/Staffeln die auf SKY laufen aufnehmen etc... Ebenso online Zugriff auf SKY Filme und Serien.

    Sag ich doch. Kann nix.


    Was glaubst Du, warum so Mancher 500 Euro für einen (vernünftigen) Receiver ausgibt?? Würde er das tun, wenn der Sky Receiver so toll wäre?

  • Mudryk wird sich in die Reihe der Spieler einlisten, über die wir in ein paar Jahren sagen werden, dass wir sie fast verpflichtet hätten.


    Theo Hernandez, Thiago Silva, De Bruyne, Kaka etc. lassen grüßen.


    Unfassbar bitter zu sehen, wie stark ein Mudryk auftrumpft. Andererseits sehe ich es als sehr positiv an, wie früh unsere GF das Potenzial erkannt hat. Zu dem Zeitpunkt war ja nur Brentford noch interessiert.

    Und Doneszk hat alles richtig gemacht, sofern sich Mudryk nicht verletzt. Auf die Karte CL gesetzt mit einer Kontertaktik, die den Spieler perfekt in Szene setzt. Dankbarer Auftaktgegner natürlich auch.


    Bei Brentword wussten sie dank Moneyball auch Bescheid. Wirklich schade, dass wir diesen Spieler nicht bekommen haben.

  • Sag ich doch. Kann nix.


    Was glaubst Du, warum so Mancher 500 Euro für einen (vernünftigen) Receiver ausgibt?? Würde er das tun, wenn der Sky Receiver so toll wäre?


    Was möchtest Du denn mit nem Receiver außer Live-Fernsehen, Mediathekenabrufe und Aufnahmen machen?


    Deine Steuererklärung, shoppen auf Amazon und E-Mails schreiben? 🤣🤣 🤣 Du bist mir einer…

  • Ich hätte da ne bitte.


    Könnte ihr euren Technik-Support im TV-Threat austauschen.


    Willibert1967

    ich hätte da ne Bitte. Dein Fernseher bleibt also aus. D.h. das du keine Bewegtbilder siehst (so wie angeblich letzte Saison auch :D ). Könntest du es bitte auch unterlassen hier rumpupsen wie kacka du alles doch findest. Streaminganbieter sind kacka, Oligarchen-Clubs sind kacka... Demnach hast du nichts zu den Spielen beizutragen.


    Alternativ (wenn es dir ein Bedürfnis ist) geh zum Fenster, mach es auf und schrei es hinaus....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hast Du ein Fenster?

  • Hast Du ein Fenster?

    Hast du Manieren? Das war ne einfache Bitte. Denn ehrlich gesagt deine " destruktive früher war alles bluna - Beiträge" nerven bissl.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Junge bist du peinlich. Da ist manch Kleinkind reifer.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hast du Manieren? Das war ne einfache Bitte. Denn ehrlich gesagt deine " destruktive früher war alles bluna - Beiträge" nerven bissl.

    Destruktiv nur weil ich nicht Sky + DAZN + Amazon bezahlen will? Sky hatte mal eine CI Plus Karte. Die funktionierte auch in anderen - besseren - Receivern. Doch man will die totale Kontrolle über das Nutzerverhalten. Und das ist nur mit dem hauseigenen Receiver möglich.