Robert Andrich

  • @Stamm-Trainer

    Tatsache bleibt: Andrich ist weit entfernt von einem Spitzenspieler. Selbst in guter Form. Am Mikro ist er besser!

    Du brauchst aber halt auch Spieler die sich nicht zu fein sind die Drecksarbeit zu machen. Lieber einen Andrich als fünf mal der dünne mit der Zehn.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dieses blöde "er gibt immer alles" Mentalitäts Gesabbel nervt. Er ist definitiv nicht best of the rest, was man bei einem "Mentalitätsmonster" erwarten könnte. Er spielt schei...e. Ende. Auch sein Einsatz ist nicht besser als der der anderen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Du brauchst aber halt auch Spieler die sich nicht zu fein sind die Drecksarbeit zu machen. Lieber einen Andrich als fünf mal der dünne mit der Zehn.

    Er trabt dem Geschehen genau so wehr- und lustlos hinterher wie alle anderen im Team. Punkt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Punkt. Ende.


    Meinst du dadurch werden deine Aussagen wahrer? Absoluter Quatsch. Punkt. Ende.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Warum sollte man ihm das Eigentor nicht vorwerfen? Heißt ja nicht, dass man ihm aufs Maul haut oder eine Woche Stubenarrest verordnet. Aber ein kleines bisschen Vorwurf angesichts dieser technischen Unzulänglichkeit darf schon sein.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Schon perfide einem Spieler wegen dem Ding Vorwürfe zu machen oder die Klasse abzusprechen. Traurig fast, so was zu lesen…

    Perfide? Das Eigentor ist absolut vermeidbar, warum sollte man ihm das nicht vorwerfen dürfen?

    Es ist eher fragwürdig, wie manche hier reagieren, wenn Spieler kritisiert werden. Und ich rede dabei nicht von unsachlichen oder gar beleidigenden Beiträgen, die natürlich nicht zielführend sind.

  • war jetzt ja kein eigentor wo er angeschossen wird. Wenn er durchzieht in der szene geht der ball nach außen weg.


    Sehe nicht das er sich diese Saison mehr reinwirft als andere

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vom Kämpfer zum Prügelknaben wegen eines Eigentores. Man kann nur froh sein, dass Profis im Trainerstaff arbeiten.

    Jeder der schon mal gegen den Ball getreten hat, weiß was das für ein Gefühl ist- von Kreisliga- über Bezirks- bis Bundesliga. So wie ich es wahrgenommen habe will er den Ball mit dem Außenrist nach außen weglenken. Das gelingt nicht und der Ball fliegt ins Tor. Klärt er genau diesen Ball zur Ecke schreien alle "warum nicht ins Seitenaus." Tut er dies schreien alle er solle doch aufdrehen.

    Natürlich mit mehr Spannung, 10 % mehr Aufmerksamkeit und vermutlich auch 8 Tabellenplätze weiter oben passiert so etwas nicht. Doch Eigentore sind nun wirklich nicht das Problem. Elfmeter für oder gegen uns, Körpersprache, ein Torwart der wieder Hradeckysiert, frustriert austraben statt nachzugehen, ein Stürmer der wiederholt nicht anwesend ist,... --darüber kann man ein Fass aufmachen, aber doch nicht über einen abgerutschten Klärversuch der im Winkel landet...

  • Aber natürlich kann man darüber ein Fass, nein: eine ganze Brauerei aufmachen. Es geht um 90 Minuten Konzentration. Das ist d a s Thema schon während dieser ganzen verfluchten Saison. Diese Andrichiade verdeutlicht so extrabitter, dass unsere Spieler es einfach nicht kapieren.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Aber natürlich kann man darüber ein Fass, nein: eine ganze Brauerei aufmachen. Es geht um 90 Minuten Konzentration. Das ist d a s Thema schon während dieser ganzen verfluchten Saison. Diese Andrichiade verdeutlicht so extrabitter, dass unsere Spieler es einfach nicht kapieren.

    @Tacho

    Es gab mal einen Libero. Der hiess Beckenbauer. Hat der auch nix kapiert? Etliche Eigentore. Solche Tore sind ja nichts anderes als Querschläger. Das passiert im Fussball. Oft sogar, auch wenn es nur selten zu Toren führt. Kann JEDEM passieren. Andrich kann man keine Schuld geben. SHIT HAPPENS!

  • Andrich hat danach aber konsequent weiter gespielt und ist nicht zusammengebrochen.


    Wir hatten auch letztes Jahr eine schwache Abwehr mit vielen individuellen Fehlern, haben aber 80 Tore geschossen.

    Die Mannschaft muss nach vorne spielen und Tore erzielen.