Robert Andrich

  • Oder mit der albernen Koketterie aufhören. Ihr lest doch sowieso alle mit.

    Ich habe gerade echt gelernt, dass man da draufklicken kann.....mach ich trotzdem nicht. Das einzige was nervt ist, dass mittlerweile halbe Seiten übersprungen werden müssen, um wieder zu lesbaren Beiträgen zu gelangen, aber das ist auch nur ein kleines Investment. Dass dich allerdings das Lesen beliebiger Abartigkeiten aus dem großen Pool der Niedertracht ähnlich nervt wie Beschwerden darüber, würde mir hinsichtlich des eigenen Wertekompass schon Sorgen machen, denn eins steht ja genauso fest: dass du kommentierst, dass dir Kommentare zu Kommentaren nicht gefallen, hält das kommentierte Kommentarsystem genauso am Laufen ;).

    @Topic: Ich glaube schon, dass der Robert noch 'nen Anruf bekommt #ProphezeiungohneGrundlage

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • das Lesen beliebiger Abartigkeiten aus dem großen Pool der Niedertracht


    Wertekompass

    Ray, Ray, Ray!!!


    Bist du es nicht, der hier kommentiert! Du bist der lebende Beweis für die Widersinnigkeit deines eigenen Kompasses (heisst das! Nicht "Kompass").


    Über den grossen Pool der Niedertracht musste ich heftigst schmunzeln. Der Spruch ist gut, aber wo ist die Niedertracht! Oder meinst du Miedertracht (bayrische Unterwäsche mit Gamsbart)?


    Jetzt hindert dich deine eigene Vorgabe dafür Beispiele zu posten. Ja, was denn nun? Rassist oder Niederträchtling? Oder niederträchtiger Rassist?


    Jetzt bilde dich mal im Bereich Fussball. Deine Andrichaden sind völlig lächerlich. Dem Andrich lauf ich ja weg. Im Konfirmationsanzug. Zudem trifft dieser Holzfuss von der Strafraumkante kaum das Tor! Nichts als ein Schwarzenbeck oder Jeremies des Fussballs aus der Mottenkiste. Den in die Nationalelf zu quasseln beweist nur eins. Von Fussball hast keine Ahnung!

  • Ich habe gerade echt gelernt, dass man da draufklicken kann.....mach ich trotzdem nicht. Das einzige was nervt ist, dass mittlerweile halbe Seiten übersprungen werden müssen, um wieder zu lesbaren Beiträgen zu gelangen, aber das ist auch nur ein kleines Investment. Dass dich allerdings das Lesen beliebiger Abartigkeiten aus dem großen Pool der Niedertracht ähnlich nervt wie Beschwerden darüber, würde mir hinsichtlich des eigenen Wertekompass schon Sorgen machen, denn eins steht ja genauso fest: dass du kommentierst, dass dir Kommentare zu Kommentaren nicht gefallen, hält das kommentierte Kommentarsystem genauso am Laufen ;).

    @Topic: Ich glaube schon, dass der Robert noch 'nen Anruf bekommt #ProphezeiungohneGrundlage

    Da habe ich mich vermutlich nicht deutlich genug ausgedrückt:

    Mich nerven nicht Beschwerden als solche.

    Wobei man sich natürlich auch fragen darf, wieso immer dieselben sich wieder und wieder hier beschweren, statt mal die Strafbarkeit überprüfen zu lassen. Muss man ja nicht mal nen A**** für in der Hose haben, sondern kann man bestimmt anonym vom Nachbarcomputer oder maskiert im Internetcafé einer anderen Stadt online erledigen.


    Nein, vielmehr geht mir das ganze Getue mit "blaue Balken hier" und "blaue Balken dort", "meine Balkenorgie ist länger" sowie "ich lese ganz bestimmt nix von dem" etc. auf den Senkel. Ignorieren geht nämlich sowas von anders.

    Betteln um Komplimente und pseudo-subtile Aufforderungen an andere, es doch für den Hasenfuß zu machen, funktionieren so.

    Verstanden?


    BTT: Andrich für Deutschland!

  • Du bist dermassen dä(h)lich in der Birne! Zudem weisst du nichts - SERO!!!! - über das Strafgesetz. Du bist nur ein simples Gemüt. Ein klassische Hetzer. Alles sehr-sehr RECHTS. Mach du dich doch lächerlich mit einer Anzeige. Dann lernen wir uns mal persönlich kennen!


    Dumpfbackiger Verlierer!

  • Wie wäre es, wenn wir uns wieder über Robert Andrich austauschen würden?



    Sehe ihn im erweiterten Kreis der Nationalelf, bestenfalls

    Das müsste dann ein Riesenkreis sein, Milord. Der müsste von Heidenheim bis Berlin reichen!


    Es ist erwachsenen Männern gestattet in Andrich-Bettwäsche beizuschlafen*, ihn in die Nationalmannschaft zu quaken* ist lächerlich.


    Wollen wir nicht Europameister werden?


    Andrich ist ein Zerstörer. Man darf ihn ungestraft Antifussballer nennen. Stimmt! Bei uns ist er wichtig. Nationalspieler sind aber die fussballerische Elite eines Landes - ca. 25 Mann stark (von ca. 500 Spielern).


    Will man mir jetzt ernsthaft erklären, Andrich gehört zu dieser 5-prozentigen Elite des deutschen Fussballs?


    Beyond hilarious!!


    Da bleibt nur die Andrich-Unterhose! Dann habt ihr ihn immer am Arsch!


    Und so Einer* palavert in einem Fussball-Forum.


    UNFASSBAR!!!



    PS

    * Sie sind nicht gemeint, Milord!

  • Ignorieren geht nämlich sowas von anders.

    Das wissen Ignoranten wie du natürlich ganz genau!


    Dritte in eine Verleumdungsklage drängen? Das können Typen wie du gut. Zeig doch mal welchen Arsch du in der Hose hast und fahre in die Nachbarstadt und mach ne Anzeige aus dem Internetcafe!


    Du bist nur ein Armleuchter und Wichtigtuer. Ohne jeeedweden Arsch in der Blaumann-Hose!


    Wenns noch Fragen zum richtigen Gebrauch der deutschen Sprache gibt, darfst du dich noch mal melden.


    Ansonsten bin ich fertig mit dir!

  • [user='']Popel[/user]:

    Lese-Verständnis-Schwäche?

    Ich frag ja nur...

    Wollte dir gerade auf deine Antwort antworten und dann taggst du die Nase... Ich glaube da kommen wir nicht mehr auf nen grünen Zweig...



    Geiles Spiel heute und Sinnbild für die Mannschaftsstimmung

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wer hetzt, macht sich strafbar. Auch im Netz.
    Hasspostings auf den Social Media Plattformen werden konsequent strafrechtlich verfolgt, anstatt sie nur zu löschen. Mit der Initiative „Verfolgen statt nur…
    polizei.nrw


    :bayerapplaus :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Cheffe04: Das ist mir sehr wohl bekannt, da ich quasi vom Fach bin.

    Doch entweder hat im hiesigen "Fall" bisher niemand von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, oder aber die Äußerungen wurden nach Überprüfung damit befasster Stellen als nicht ahndungswürdig eingestuft; entsprechende Ermittlungen wieder eingestellt.

    Vielleicht laufen sie ja auch noch... :LEV19


    Was wohl Robert Andrich dazu sagen würde?