Robert Andrich

  • Hm..."verdrängen"? Sogen. "Mentalitätsspieler" kannste aber immer mal gebrauchen. Ich würd's ihm gönnen, but it's up to Hansi.

    "Gönnen" ist eine Sache. Qualität eine andere Geschichte!


    Wo hat er bisher gespielt? Hertha2, Wehen, Heidenheim und ein bisschen Union!


    OK, das allein macht noch keinen durchschnittlichen Spieler schlechter oder besser. Mentalität mag er haben (im TV nicht so einfach sichtbar), aber eins hat er nicht: Geschwindigkeit. Und kaum etwas ist wichtiger im Fussball-2000+. Ich bin absolut nicht der Meinung dass er ein schlechter Buli-Spieler ist. Ist er offensichtlich nicht. Aber ein Unterschiedsspieler ist er auch nicht. Ich bin sicher, dass es niemals zu einem Einsatz in der Nationalmannschaft kommt. Ob ich ihm das gönne oder nicht, spielt dabei KEINE Rolle. Für Höheres fehlt ihm eindeutig Qualität!


    Meine Meinung!

  • Einfach auch die blockieren, die wiederholt zitieren.

    Ich höre die Stimmen Hitlers und Goebbels:


    "Blockierrrrrrrrrren! Sofort blockierrrrrrren!"


    Ich habe mich vor 3 Wochen im Forum der Kölner angemeldet. Man mag die Unterschiede kaum fassen. Dort zivilisiert und überwiegend intelligent!" Hier überwiegend dümmlich-lächerliche Bauernjungs.


    Der Unterschied zwischen Weltstadt und Kaff!

  • Also ich lese konsequent keine Beiträge hinter einem blauen Balken und wäre froh wenn alle gemeinschaftlich im Forum genauso einfach konsequent es ignorieren würden.

    Ach duuu bist das!


    Bisschen Schwund iss immer!


    PS

    Der Artikel für "Beiträge" ist weiblich. Man nennt und schreibt es "die" - nicht "es"!


    Als Bauerntrampel ist das für dich mindestens sekundär, nicht wahr?


    Was will man erwarten von einem Kindskopf, der sich "Werkself" nennt?!

  • Rückmeldungen auf Posts:



    Niemalsmeister: auf jede 29. Post!


    Voronin-Chäffer: auf jede 11. Post!


    Artemis: auf jede 6. Post!


    Der Beweis!! Ich werde gelesen! Mehr und öfter als die goebbelesken Hetzer ("Mannnn muss ihn ignorrrrrrierrrrren! Sperrrrrrren! Verniiiiiiiiichteeeen!!!!")!

  • Oder mit der albernen Koketterie aufhören. Ihr lest doch sowieso alle mit

    als ob... Man klickt viell. in jeden 30 Post mal testweise rein

    Zitat

    Rückmeldungen auf Posts:

    Niemalsmeister: auf jede 29. Post!


    Voronin-Chäffer: auf jede 11. Post!


    Artemis: auf jede 6. Post!

    weil Reaktionen hier ist erst seit einem halben Jahr möglich sind. Dementsprechend haben Vielschreiber aus der Vergangenheit auch keine Reaktionen

    Zitat

    Ich habe mich vor 3 Wochen im Forum der Kölner angemeldet. Man mag die Unterschiede kaum fassen.

    dann bleib doch bitte dort

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Man klickt viel in jeden Post rein!!


    weil Reaktionen hier ist erst seit einem halben Jahr möglich sind. Dementsprechend haben Vielschreiber aus der Vergangenheit auch keine Reaktionen

    dann bleib doch bitte dort

    Was ist das denn für ein Bullshit-Argument (von wegen Vielschreiber in der Vergangenheit).


    Denk da bitte noch mal drüber nach. Das hast du nicht richtig durchdacht. Es bleibt dabei - trotz angeblichem Balkenblau, bin ich einer der meistgelesenen Poster. Das wird sich auch nicht ändern. Nicht dass mir das wichtig wäre. Nur ne Tatsachenfeststellung. Fussball ist doch bekanntlich nicht nur das. Es geht dich auch um Unterhaltung. Und darum die furchtbare Zeit zu vertreiben. Für einen Artemis kriegste hier 5 Chäffe 8 Kacka und über 60 Posner! Ich bin ne Wertanlage.

  • Also ich lese konsequent keine Beiträge hinter einem blauen Balken und wäre froh wenn alle gemeinschaftlich im Forum genauso einfach konsequent es ignorieren würden.

    Da kannst Du sogar Recht haben! Wenn Du ein zentralistisches Informationssystem vorschreibst und auf die Schwarmintelligenz der Gruppe setzt, wie z.B. bei einer Impfung, um random-mässig ein Beispiel zu nennen - ja, dann folgen dir alle gemeinschaftlich "aus Solidarität" deinem Vorschlag. Oder es halten sich, wie halt in der Realität, ca. 20% nicht daran!

  • Zuviele Maulhelden. Internet halt. Inzwischen nervt das mindestens genauso, wie (vermeintlich?) justiziable Beiträge.

    Komme trotzdem gut ohne das Blockieren aus...


    Aber BTT: Andrich sollte nicht schlechter sein, als einige hochgehandelte, derzeit aber völlig außer Form auftretende Kandidaten (Goretzka).