Robert Andrich

  • wie dumm bist du? jede mannschaft stellt jemanden und das wird vor einem spiel ausgewürfelt? :LEV14 meine güte, du hast ja wirklich ahnung.

    ?? Meinst du mich? Hab ich geschrieben, dass er zufällig dort aufgekreuzt ist oder er beim Würfeln verloren hat?


    Du hast geschrieben, er hätte einfach nichts sagen sollen. Das finde ich bei einem TV Interview sehr innovativ! Tolle Idee!

  • ?? Meinst du mich? Hab ich geschrieben, dass er zufällig dort aufgekreuzt ist oder er beim Würfeln verloren hat?


    Du hast geschrieben, er hätte einfach nichts sagen sollen. Das finde ich bei einem TV Interview sehr innovativ! Tolle Idee!

    du hast gesagt, dass die mannschaften ihre personen für die interviews danach stellen, was absoluter bullshit ist. die moderatoren suchen sich nach den spielen irgendwelche spieler, die befragt werden, ob sie zum interview kommen wollen.

  • die moderatoren suchen sich nach den spielen irgendwelche spieler, die befragt werden, ob sie zum interview kommen wollen.

    das war früher mal so, ist aber schon lange nicht mehr so. Bei uns bestimmt der Presseverantwortliche 2-3 Spieler, welche dann in den Interview Bereich gehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • du hast gesagt, dass die mannschaften ihre personen für die interviews danach stellen, was absoluter bullshit ist. die moderatoren suchen sich nach den spielen irgendwelche spieler, die befragt werden, ob sie zum interview kommen wollen.

    Die Moderatoren suchen sich irgendwelche Spieler aus und der Verein überlässts dem Zufall, wer da nach dem Spiel den Verein repräsentiert. Klar. So wirds laufen...

  • nö, wird dann immernoch vom pressevertreter abgestimmt, aber gezwungen wird man sicher nicht, um nen interview zu machen

    auch wird kein spieler vor dem spiel bestimmt, DU machst danach dein interview. nur darum gings

  • nö, wird dann immernoch vom pressevertreter abgestimmt, aber gezwungen wird man sicher nicht, um nen interview zu machen

    auch wird kein spieler vor dem spiel bestimmt, DU machst danach dein interview. nur darum gings

    Ach. Jetzt bestimmt plötzlich doch der Verein? Ich dachte die Moderatoren irren übers Spielfeld und suchen sich "irgendwelche Spieler" aus? Auch eine witzige Vorstellung, dass das der Job der Moderatoren sein soll...


    Und glaubst du ernsthaft, es gäbe nicht im Vorfeld die Abstimmung, dass einer von jedem Club zum Interview kommt? Denkst du, die TV Sender bauen die Technik dafür auf dem Platz einfach mal auf Verdacht aufund halten X Personen dafür nur auf Verdacht auf dem Feld bereit? Natürlich gibts dazu klare Absprachen und natürlich bestimmt der Verein, wer hingeht. Und nochmal: Du hast geschrieben, Andrich solle nichts sagen. Das ist was deutlich anderes als, er solle nicht hingehen.


    Zur Führungsrolle von Andrich wird gehören, dass er für diese Veranstaltungen grundsätzlich zur Verfügung steht. Genauso Tah oder Demirbay. Das wird mir denen klar abgesprochen sein. Deswegen tauchen auch in der Regel fast immer die gleichen Nasen nach dem Spiel dort auf. Künftig evtl. auch häufiger Schick oder Wirtz, der bislang ja oft komplett aus diesen Aktivitäten herausgehalten wurde.

  • nö, wird dann immernoch vom pressevertreter abgestimmt, aber gezwungen wird man sicher nicht, um nen interview zu machen

    auch wird kein spieler vor dem spiel bestimmt, DU machst danach dein interview. nur darum gings

    Lass gut sein. Es wird jetzt immer peinlicher.... einfach nix mehr dazu sagen.

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Hatte gesagt er geht wenigstens zum Interview!

    Egal ob deutsch oder nicht ! Ob ausgesucht von der Presse oder vom Verein!

    Hätten wir gewonnen wären glaube ich mehrere beim Interview allerdings freiwillig.

  • Lass gut sein. Es wird jetzt immer peinlicher.... einfach nix mehr dazu sagen.

    jo wenn man so dumm ist wie du und es nicht rafft, ich habs verstanden schwatter :LEV14

    aber gut zu wissen, jetzt weiß ich endlich wies abläuft. der bayervertreter geht zu den medien und sagt, andrich kommt gleich. danach geht dieser zu andrich und sagt, DU HÄLST GLEICH DAS INTERVIEW, EIN NEIN GIBT ES NICHT!

  • Also es sind schon immer die selben Spieler die Interviews geben.Hradecky, Andrich, Tah sind die üblichen.


    Ansonsten noch ab und zu Schick, Demirbay und Wirtz.


    Ich glaub den Rest habe ich noch nie bei Interviews gesehen in den letzten Jahren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das, was er auf der Bayer04 Seite im Interview sagt, macht durchaus Sinn. Dass er Wut im Bauch hat, nehme ich ihm ab. Besser wäre gewesen, wenn er die im Spiel schon in die Waagschale geworfen hätte. Denn an den zu großen Abständen insb. im Mittelfeld trägt er natürlich als 6er eine gehörige Mitschuld.

  • jo wenn man so dumm ist wie du und es nicht rafft, ich habs verstanden schwatter :LEV14

    aber gut zu wissen, jetzt weiß ich endlich wies abläuft. der bayervertreter geht zu den medien und sagt, andrich kommt gleich. danach geht dieser zu andrich und sagt, DU HÄLST GLEICH DAS INTERVIEW, EIN NEIN GIBT ES NICHT!

    Schade. Du solltest doch nix mehr schreiben. Deine Inkompetenz zum Thema wird von Post zu Post schlimmer...


    Pssst jetzt!

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Schade. Du solltest doch nix mehr schreiben. Deine Inkompetenz zum Thema wird von Post zu Post schlimmer...


    Pssst jetzt!

    ne, leider bist du einfach dumm und checkst nich, worum es geht. lese dir am besten nochmal die aussagen durch, dann weißt auch du bescheid.

    aber willkommen bei w11, stammtisch, caminos, schwatte und co.. hier wirds immer besser

  • ne, leider bist du einfach dumm und checkst nich, worum es geht. lese dir am besten nochmal die aussagen durch, dann weißt auch du bescheid.

    aber willkommen bei w11, stammtisch, caminos, schwatte und co.. hier wirds immer besser

    Willkommen bei W11.... auch so ein unqualifizierter Brüller von dir.... bin glaube länger hier, als du.... :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Wenn man doch selbst nicht gut war.. Warum greife ich dann öffentlich Kollegen an? (Jery und Mitch) Für mich bei aller Liebe ein "no-go". So zerreisse ich mir das ganze Team...

    A war lange verletzt und B wurde der Reihe nach von Spieler ABC gefoult, ohne dass der Schiri ihn mal geschützt hätte.. - Ich kann nicht Andere öffentlich angreifen, wenn ich selbst schlecht war und ausgewechselt werde.. Schade, nicht sein Tag..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!