Gerardo Seoane

  • Halt einfach deine dumme Nazi Fresse du Vogel und lass die Finger von den Substanzen.

    Offensichtlich Asoziale, Typus Hartz-4 und 2 Zimmer Sozialwohnung mit Mutti, soll magewähren lassen. Jeder verkauft sich so dä(h)mlich wie er kann. Von Voronin zu Cheffe, sagt nicht Alles, aber Vieles! Das mit dem "Nazi" würde ich erst mal belegen, bevor ich mich zu weit aus dem Kinderzimmer-Fenster lehne. Mit "Substanzen" scheints du es ja zu haben - wundert mich nicht! Übrigens: Ich bin Grieche mit zypriotischem Pass - Wohnort Alanya und Aya Napa. Geht dich nichts an, aber meine Frau ist Türkin. Du hast nicht mal den Anfang eines Schimmers was du Dummkopf dir in deinem Kinderzimmer zusammen träumst. Wer Worte wie NAZI, "Substanzen" und Crystel Meth, wiederholt in den Mund nimmt wie du, wird selber Probleme damit haben. Allein die Bezeichnung "du Vogel" weist eindeutig auf Unterschicht. Aber du bist ja Cheffe Voronin - meine Absolution hast du. Bist sowieso nicht meine Liga!

  • Bevor wir uns hier an die Gurgel gehen... hört mal auf damit... schaut mal auf das Interview mit Andrich, siehe Andrich Thema.

    Normal kannst du spätestens jetzt doch nicht mehr an diesen Trainer festhalten. Das ist ja Harakiri was wir machen.

    Aufgrund der Vorsaison, seiner großen Erfolge in der Schweiz, seiner Fünfsprachigkeit und seiner Intelligenz und Konzilianz sollte die Jagdsaison bis nach dem Schalke-Spiel ausgesetzt werden. Wird in Porto verloren und auch gegen Schalke nicht gewonnen, wird er selbst zurück treten. Das darf man ihm zutrauen! Es sind zu viele Luschen, Weicheier und Selbstdarsteller in der Mannschaft (Fehler Völler/Rolfes!!) - da sehe ich das Problem. Ich hoffe inständig, dass das Ruder herum gerissen werden kann. Gegen Schalke bin ich zum ersten Mal im Stadion - das sollte für einen Sieg reichen!

  • Aufgrund der Vorsaison, seiner großen Erfolge in der Schweiz, seiner Fünfsprachigkeit und seiner Intelligenz und Konzilianz sollte die Jagdsaison bis nach dem Schalke-Spiel ausgesetzt werden. Wird in Porto verloren und auch gegen Schalke nicht gewonnen, wird er selbst zurück treten. Das darf man ihm zutrauen! Es sind zu viele Luschen, Weicheier und Selbstdarsteller in der Mannschaft (Fehler Völler/Rolfes!!) - da sehe ich das Problem. Ich hoffe inständig, dass das Ruder herum gerissen werden kann. Gegen Schalke bin ich zum ersten Mal im Stadion - das sollte für einen Sieg reichen!

    Mit dem aktuellen Kader braucht man keinen intelligenten Trainer. Eher eine Art Motivationscoach...

  • Tut mir leid Herr Seoane aber gehen Sie freiwillig!

    Warum sollte er dies tun? Wenn unsere Pfeifen im Vorstand selbst heute immer noch nichts machen... warum soll der Trainer hier selbst entscheiden?

    Es werden Leute teuer bezahlt ihren Job zu machen und Entscheidungen zu treffen. Statt im DOPA zu sitzen hätte er mal besser Rolfes gefaltet und Tuchel nen Check gegeben und einen Wisch zum unterschreiben. Calli wäre schon längst wieder irgendwo mit nem Koffer unterwegs und würde sich um Wintertransfers ala Lucio kümmern. Da wäre der Trainer schon nach Bremen gefeuert worden, spätestens...


    Hier müssen einige einfach mal ihren Job machen wofür sie bezahlt werden! Das ist nicht schön aber dafür haben sie ja diesen JOB!

  • Wir haben durchaus Kompetenz im GSA - nicht nur, aber es gibt sie. Seoane wäre schon längst weg, wenn wir eine Alternative hätten, haben wir aber nicht. Seoane müsste schon eine krasse Siegesserie starten, sonst kommt spätestens zur Winterpause ein Nachfolger. Und auch Rolfes ist mehr als nur angezählt, für ihn wird nach Saisonende Schluss sein bzw. er wird degradiert. Es ist aber wirklich nicht einfach, derzeit einen Nachfolger zu finden, weder als Trainer noch als GF Sport. Ich tippe auf Stefan Reuter als GF Sport und Stefan Kuntz als Trainer.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wir haben durchaus Kompetenz im GSA - nicht nur, aber es gibt sie. Seoane wäre schon längst weg, wenn wir eine Alternative hätten, haben wir aber nicht. Seoane müsste schon eine krasse Siegesserie starten, sonst kommt spätestens zur Winterpause ein Nachfolger. Und auch Rolfes ist mehr als nur angezählt, für ihn wird nach Saisonende Schluss sein bzw. er wird degradiert. Es ist aber wirklich nicht einfach, derzeit einen Nachfolger zu finden, weder als Trainer noch als GF Sport. Ich tippe auf Stefan Reuter als GF Sport und Stefan Kuntz als Trainer.

    Geschichten aus dem Paulanergarten? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Geschichten aus dem Paulanergarten? :LEV18

    Wie bereits von anderen Usern erwähnt, Herrlich wurde nach zwei Siegen entlassen, nachdem man endlich einen Nachfolger gefunden hatte. Man hat keinen Nachfolger, deshalb ist Seoane noch im Amt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...